Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
     
    Leichenteich ist offline

    Haben sich Björn Pankratz und Michael Rüve schonmal geprügelt?

    Der Titel ist Programm. Was denkt ihr? Haben die beiden sich schonmal richtig gekloppt? Niemand weiß ja so richtig, was hinter verschlossenen Türen passiert.

    Also ich denk schon. Und ich vermute, dass Michael Rüve gewonnen hat, weil er dem Björn feige mit einem der Röhren-Monitore, die immernoch bei den PB's benutzt werden eine übergezogen hat.


    Und noch eine kleine Extra Frage: Denkt ihr, die beiden haben sich schonmal geküsst?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
     
    Kyle07 ist offline
    Dieser Thread ist eher ein Fall fürs TuS.

    Schade dass Ichberg bereits sein Interview mit Björn hatte. Da hättest du deine Fragen ruhig einsenden können.

    [Video]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Björn hat in dem Interview ja gesagt, dass er mal Türsteher war und Kampfsport beherrscht. Ich denke er hat gewonnen.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Schlaraffe
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    541
     
    Schlaraffe ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Moe verprügelt ja auch keinen Paladin.
    Nicht? Ich habe es noch nie ausprobiert, lässt er einen wirklich einfach durch, nachdem man den zweiten Gildenrang erreicht hat oder war das nur auf seine Chance zu gewinnen bezogen? Denn die ist so oder so gleich Null, dem Savegame sei Dank.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Schlaraffe Beitrag anzeigen
    Nicht? Ich habe es noch nie ausprobiert, lässt er einen wirklich einfach durch, nachdem man den zweiten Gildenrang erreicht hat oder war das nur auf seine Chance zu gewinnen bezogen? Denn die ist so oder so gleich Null, dem Savegame sei Dank.
    Wow, mich würde nicht wundern, wenn er einen durch lassen würde. Es kam schon oft vor (und auch bei meinem letzten Durchgang), dass ich nach 15 Jahren immer und immer wieder Gothic 2 durchspielen etwas neues finde. Das find ich an dem Spiel auch so schön. Es wirkt oft, als hätten die Piranhas alle möglichen Eventualitäten einbezogen im Betracht darauf, wie die NPC's auf einen reagieren.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Schlaraffe Beitrag anzeigen
    Nicht? Ich habe es noch nie ausprobiert, lässt er einen wirklich einfach durch, nachdem man den zweiten Gildenrang erreicht hat oder war das nur auf seine Chance zu gewinnen bezogen? Denn die ist so oder so gleich Null, dem Savegame sei Dank.
    Probier es aus. Ich denke, Moe wird große Schwierigkeiten haben, jemanden mit dem Rüstungsschutz einer Paladinrüstung und mit einem dicken Schwert ernsthaft zu verletzen, solange der Paladin nicht mit hilft, indem er sich die ganze Zeit nicht wehrt. Kann natürlich sein, dass Moe dann über Zeit Schaden macht. Aber das ist ja nicht das, was man mit verprügeln meint.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Schlaraffe
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    541
     
    Schlaraffe ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Wow, mich würde nicht wundern, wenn er einen durch lassen würde. Es kam schon oft vor (und auch bei meinem letzten Durchgang), dass ich nach 15 Jahren immer und immer wieder Gothic 2 durchspielen etwas neues finde. Das find ich an dem Spiel auch so schön. Es wirkt oft, als hätten die Piranhas alle möglichen Eventualitäten einbezogen im Betracht darauf, wie die NPC's auf einen reagieren.
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Probier es aus. Ich denke, Moe wird große Schwierigkeiten haben, jemanden mit dem Rüstungsschutz einer Paladinrüstung und mit einem dicken Schwert ernsthaft zu verletzen, solange der Paladin nicht mit hilft, indem er sich die ganze Zeit nicht wehrt. Kann natürlich sein, dass Moe dann über Zeit Schaden macht. Aber das ist ja nicht das, was man mit verprügeln meint.
    Unabhängig davon, wie leicht oder schwer es Moe fallen mag, einen gut gerüsteten Helden zu bezwingen, reagiert er kapitelunabhängig nur auf die Gilde des Helden. Ist dieser gildenlos, Söldner oder gar Drachenjäger (!!) fühlt Moe sich berufen, dem Helden die 50 Goldstücke abzuknüpfen, obwohl er gegen Söldner oder Drachenjäger natürlich keine Chance hat. Als Milizionär, Paladin, Novize oder Magier des Feuers hingegen lässt er einen kommentarlos passieren, auch beim Ansprechen hat er dann nichts mehr mitzuteilen außer seinem Standarddialog über den Hafen von Khorinis. Scheint mir mit der Nagur-Quest zusammenzuhängen, eine andere Erklärung fällt mir dazu gerade nicht ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide