Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von GenerationLost
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Whereabouts Unknown
    Beiträge
    1.773
    Hallo Leute,

    in der Hoffnung dass von euch vielleicht jemand etwas in der Richtung kennt: Ich suche Artikel, Guides oder Tutorials, die Unterschiede zum Modding von Morrwind zu Oblivion aufzeigen, also alles, worauf man achten sollte, wenn man Morrowind gemoddet hat und nun mit Oblivion anfängt.
    Jetzt hab ich zig mal gegoogelt, aber leider versteht man unter "modding" wohl am ehesten, Mods zu installieren. Mir geht es aber um das Erstellen von Mods bzw. Plug-Ins und konkrete Probleme und Unterschiede die der "Umstieg" von Morrowind auf Oblivion mit sich bringt, da ich quasi von dort komme und nun mit Oblivion anfangen will. Da wäre es toll so einen groben Überblick zu haben über all das, was sich so geändert hat im Oblivion CS.

    LG
    GL
    GenerationLost ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    154
    Vieleicht hilft dir das ja weiter:https://www.elderscrollsportal.de/re.../tutorials.77/
    sh-looser ist offline
  3. #3 Zitieren
    Knight Avatar von GenerationLost
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Whereabouts Unknown
    Beiträge
    1.773
    Sind erstmal ein paar interessante Dinge dabei, danke dafür.
    Aber leider nicht wonach ich suche.
    GenerationLost ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Ich glaube, so wahnsinnig viel hat sich nicht geändert, das meiste dürften komplett neu hinzugekommene Dinge sein. Daher wäre es vielleicht sinnvoll, einfach anzufangen, und bei unbekannten Dingen diese konkret nachzuschlagen.
    Pherim ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •