Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Babsybienchen
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    19
    Hallo erstmal
    ich habe Skyrim V gekauft (für PC) und das Hearthfire DLC von Steam heruntergeladen jetzt hab ich aber ein problem. Nachdem ich Thane von Falkenring geworden bin und mir das Grundstück für Haus Seeblick gekauft und das Haus auch aufgebaut hab ist mein Huskarl Rayya dorthin gegangen bis dahin war auch alles ok ich habe dann 2 kinder adoptiert und diese dort hin geschickt da war auch noch alles ok. Rayya zog ihre runden dann war ich eine ziemlich lange zeit in Skyrim unterwegs hab verschiedene aufgaben und Queste erledigt kam dann wieder "nach Hause" und Rayya war weg sie ist nicht mit mir mitgekommen da sie ja zu hause warten sollte sie ist auch nicht beim Jarl von Falkenring und ich kann sie auch nicht zu mir hinteleportieren (mit Lydia klappt das) kann mir jemand helfen sie wieder zu finden (meine beiden mädchen sind ganz alleine zu hause)
    Babsybienchen ist offline
  2. #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Du könntest versuchen, dich zu ihr zu teleportieren: player.moveto 000005216

    Ansonsten:

    Personal stewards may vanish after being appointed.

    PC Only This bug is fixed by version 1.0.3 of the Unofficial Hearthfire Patch.
    Entering and exiting the house a few times should restore them.

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46251
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Babsybienchen
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    19
    hab ich schon versucht geht auch nicht ich kann mich nicht zu ihr teleportieren und andersherum auch nicht da dachte ich schon das das überhaupt nicht geht aber mit lydia klappt es einwandfrei
    Babsybienchen ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.502
    Vom Benutzer gelöscht, keine Tipps erwünscht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (30.03.2019 um 01:58 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Babsybienchen
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    19
    ?????
    Huskarle sind doch unsterblich soviel ich weiß zumindest solange ich sie nicht selber umbringe versehentlich versteht sich.
    Rayya hat mit mir drachen getötet und ist dabei nicht gestorben da wird sie mit 3 Banditen ja wohl locker fertig oder nicht?

    naja sollte sie verschwunden bleiben werd ich mir söldner holen die mein Haus und die Kinder bewachen sollt ja irgendwie gehen.

    Habt Dank für eure hilfe
    Babsybienchen ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Babsybienchen Beitrag anzeigen
    ?????
    Huskarle sind doch unsterblich soviel ich weiß zumindest solange ich sie nicht selber umbringe versehentlich versteht sich.
    Rayya hat mit mir drachen getötet und ist dabei nicht gestorben da wird sie mit 3 Banditen ja wohl locker fertig oder nicht?

    naja sollte sie verschwunden bleiben werd ich mir söldner holen die mein Haus und die Kinder bewachen sollt ja irgendwie gehen.

    Habt Dank für eure hilfe
    Normal sind die nicht unsterblich. und soweit ich weiß ziehen die huskarls auch gerne ihre runden um das haus herum. Und da gibt es es wenn ich mich nich irre ab und an Riesen. und Wenn Rayya mal unaufmerksam war und einen von denen nicht bemerkt hat kann sie dann schon mal sterben
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •