Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Diablo auf Netflix

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
    Hab vor Kurzem diese Neuigkeit vernommen und bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll.

    Klick

    Die Geschichte war mir in Diablo schon immer sehr wichtig, auch wenn die mit jedem Run mehr und mehr in den Hintergrund rückt.
    Von daher glaub ich gibt es dort schon Potenzial. Wenn ich aber an andere Spieleverfilmungen denke krieg ich gleich so ein flaues Gefühl im Magen und denke nur, "Macht mir mein schönes Diablo nicht kaputt."

    Wie denkt ihr darüber?
    Venom ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo Venom,

    Wenn Du an die Verfilmung von WoW denkst, kann ich Dir nur Recht geben. Diablo hat nun einmal Maßstäbe gesetzt. Potential und Stoff ist reichlich vorhanden.
    Wenn es da an die filmische Umsetzung geht.....bleibt abzuwarten wer da mit ins Boot geholt werden soll. Ich bemühe mich möglichst unvoreingenommen zu bleiben.
    Es deutet ja vieles auf eine Animeserie hin. Nach der offiziellen Ankündigung noch dieses Jahr ein Comic zu veröffentlichen, scheint mir aus Blizzards Sicht dies eine logische Konsequenz zu sein.
    Wie und was lässt sich aus der Marke Diablo noch mehr heraus holen? Die Kommerzialisierung schreitet unaufhaltsam voran....

    In Sachen Anime kann das durchaus erfolgreich werden. Habe früher gerne mal die Animeserie X gesehen. Regisseur war Yoshiaki Kawajiri. Dazu Within Temptation mit Mother Earth als Soundtrack. Das hat gerockt.

    Diablo als Anime ein spannendes Projekt. Man kann viel gewinnen oder viel verlieren....
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •