Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 93

SJW-freie Gaming News Seiten?

  1. #61 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.827
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    keiner stirbt dran, solche Verteidigungen legen aber nahe, dass solches Verhalten in Ordnung wäre und eben das Gegenteil, Frauen die sich nicht begrabschen lassen wollen, irgendwie unnormal sind.
    Wo habe ich denn das gesagt? Ich habe lediglich geschrieben, dass es in diesen Fall ausreichen sollte, wenn besagte Frau den Mann anschließend zu verstehen gibt, dass sie diese Art von 'Flirt' nicht mag und ihn auffordert es zukünftig zu unterlassen. Sie hat keinen Grund den betreffend Mann gleich wegen sexueller Nötigung etc. vor Gericht zu bringen, oder ihn als Sexualtäter zu brandmarken.
    Das halte ich für arg... seltsam, wenn du meinetwegen so möchtest, da hier kein Intimbereich berührt wurde, und auch sonst kein sexueller Übergriff stattfand.
    Sie hat aber jedes Recht es nicht zu mögen, und denn Mann dementsprechend in seine Schranken zu weisen.. Das ist wiederum völlig normal.

    Aber ich mache, wie gesagt, einen Unterschied wo und wie er sie berührt, und ob er nach einer anschließenden Zurechtweisung durch die betroffene Frau einsichtig ist oder nicht, und verallgemeinere daher nicht einfach alles als sexuellen Übergriff, der gesetzlich bestraft gehört.

    Und was mir dabei einfach nicht in den Kopf will ist einerseits diese Vorstellung des "Täters", dass das nicht auf jegliche erdenkliche Art und Weise unangebracht ist, andererseits diese Verteidigung von Leuten wie dir, dass das ja nicht so schlimm ist.
    Persönlich sehe ich auch nicht das Vergnügen daran einer Frau auf den Hintern zu klatschen.

    Auf der anderen Seite würde es mich auch nicht stören, wenn mir das als Mann widerfahren würde, solange ich den vermeintlichen Flirtversuch bei Nichtgefallen jederzeit durch ein klärendes Gespräch mit der, meinen Hintern klatschenden, Dame klären kann.

    Weswegen ich auch nicht nachvollziehen kann, warum manche Frauen diesen relativ harmlosen Klatsch auf die Popacken mit sexuellen Übergriffen gleichsetzen. Denn weder kam sein Geschlechtsbereich zum Einsatz, noch vergriff er sich an ihren.

    Im Prinzip ist es nichts anderes als ein Klaps auf die Schulter, etc. nur dass dieser als Flirt verstanden werden soll.

    Hässlich wird es mMn erst, wenn besagter Mann, trotz Aufforderung der Frau es zukünftig zu unterlassen, glaubt aus irgendwelchen (eingebildeten) männlichen Dominanzrecht heraus damit fortfahren zu dürfen. Und dann kann ich, wie mehrfach geschrieben, absolut nachvollziehen, wenn die betroffene Dame per Anzeige etc. versucht sich von den Grabscher zu befreien.

    Im Prinzip sind wir uns also einig, dass ein Klatsch auf den Po, bei nicht gefallen, eine Form der Belästigung darstellt, und dass die Frau (oder der Mann ) sich dieses nicht zu gefallen lassen hat.

    Wir sind uns nur uneinig, um welche Form von Belästigung es sich handelt, und was die entsprechenden Maßnehmen sein sollten.

    Und bitte hör mit den dämlichen Strohmann- und Dammbruchargumenten auf, die haben noch nie irgend jemandem geholfen.
    Weiß du, das eine Verbot, den Hintern von Frauen (und der Gleichberechtigung wegen bitte auch Männer ) als Akt des Flirt unaufgefordert zu betatschen, ist keinerlei Diskussion wert, so belanglos ist es. ABER...

    ... wenn man dazuzählt, wie viele Elemente unserer Gesellschaft mittlerweile beschnitten wurde, und man mitunter sogar versucht die Vergangenheit umzuschreiben, indem man z.B. Jahrzehnte/ Jahrhundertealte Kunst zensiert, nur damit sich heutzutage irgendjemand irgendwo nicht unwohl fühlt, mache ich mir durchaus Gedanken, wie weit das ganze noch gehen wird.

    Ich möchte auch einmal Kunst genießen, ohne mich bei einen Buch zu wundern, warum ganze Inhalte verfremdet wurden, ohne im Buchhandel ein Buch plötzlich nicht mehr zu finden, weil es 'politisch inkorrekte' Inhalte enthält, oder ohne mich bei einer Oper zu fragen, warum Charaktere und Liedertexte umgeschrieben wurden...
    Ich möchte mich mit meinen Mitmenschen unterhalten können, ohne Angst zu haben als Rassist oder Sexist etc. bezeichnet zu werden, wenn ich einmal einen Kommentar von mir gebe, der nicht ganz 'politisch korrekt' ist oder der derzeit populären Öffentlichkeitsmeinung entspricht.
    etc.

    Bitte entschuldige also, wenn ich schon einmal, deiner Meinung nach, über das Ziel hinausschieße, und den gesamten Gesamtkontext, dieses vermeintlichen neuen Bewusstseins, mit Sorgen betrachte
    Ich finde es gut, dass sich einige Dinge zum positiven für unsere Mitmenschen geändert haben, auf der andere Sorge frage ich mich bei Verbot und Zensur wohin das ganze führen wird...

    Sind wir wirklich freier, wenn wir jede Widrigkeiten, die bisher einigen Unbehagen verursachen, verboten oder zensiert haben?

    Ich bin mir nicht sicher...

    Aus den Gesamtkontext gerissen, macht es hingegen natürlich keinen Sinn sich über das eine oder andere einzelne Verbot, oder die eine oder andere einzelne Zensur, aufzuregen.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (06.09.2018 um 22:10 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Aber ich mache, wie gesagt, einen Unterschied wo und wie er sie berührt, und ob er nach einer anschließenden Zurechtweisung durch die betroffene Frau einsichtig ist oder nicht, und verallgemeinere daher nicht einfach alles als sexuellen Übergriff, der gesetzlich bestraft gehört.
    Das ist doch völliger Unfug. Primär kommt es nicht auf den Bereich des Körpers an, der unsittlich berührt wird, sondern ganz einfach auf die Intention. Ehe du mir jetzt als nächstes erklärst, dass 90% der Arschgrapscher nicht sexuell gemeint sind (wobei, hast du das mit "Auf den Hintern hauen ist quasi so wie auf die Schulter tippen" nicht sowieso schon gemacht), natürlich sind sie das, natürlich sind sie mit eindeutigen sexuellen Absichten verbunden und das ist es, was zählt, dass irgend welche Idioten der Ansicht sind, dass es ihnen frei steht, wildfremden Frauen nach Gutdünken auf den Hintern zu hauen, weil... ehrlich gesagt keine Ahnung, wahrscheinlich weil irgendwie was in der Erziehung falsch gelaufen ist oder so.

    Und wie gesagt, hör mit den Strohmännern auf. Niemand hat hier oder für meine Begriffe jemals irgendwo verlangt, dass jeder Arschgrapscher sofort die Todesstrafe erhält (ein Body Slam tut's vielleicht auch) es geht einfach darum auf die Problematik hinzuweisen und darüber sprechen zu dürfen, was dir ja scheinbar schon total gegen den Strich geht.

    Und schön für dich, dass du nichts dagegen hättest, dir auf den Hintern klatschen zu lassen. Ich bezweifle aber, dass du da der richtige Gesprächspartner bist, um die Sache einschätzen zu können. Aber bitte, belehre mich eines besseren, wie oft ist dir das schon passiert? Einmal? Öfter als einmal? Irgendwie begreife ich diese herablassende Art nicht, die manche Leute nicht nur in dieser Hinsicht an den Tag legen. Viele Frauen, die Tag für Tag damit leben müssen, unsittlich angegrapscht zu werden, finden das nämlich nicht so geil. Wenn du dich dann als Außenstehender hinstellst und versuchst ihnen klar zu machen, dass sie sich mal nicht so haben sollen, weil du mit deiner umfassenden Expertise auf dem Gebiet das ja auch nicht so schlimm fändest, sollte es irgendwann mal zum ersten Mal passieren, finde ich das... sagen wir mal "leicht unangebracht".
    Was für ein klärendes Gespräch stellst du dir eigentlich in deinem Kopf vor, von dem du hier die ganze Zeit fantasierst? Glaubst du Frauen drehen sich um, gehen zum Grapscher, sagen so was wie "Du, ich fand das jetzt nicht so cool", woraufhin er dann sein Leben überdenkt und entscheidet, dass er viele Fehler gemacht hat und ab sofort alles anders und besser wird? Ich schätze mal, deutlich öfter wird da dann ein "Jetzt hab dich doch mal nicht so, Baby" draus. Niemand wird plötzlich ein besserer Mensch, wenn ihm eine Frau sagt, dass sie nicht ungefragt unsittlich berührt werden möchte, da ist nämlich vorher schon gewaltig was schief gelaufen.

    Aber der letzte Teil deines Posts macht ja auch deutlich, worum es dir wirklich geht. Du hast Angst vor Veränderung. Hauptsächlich natürlich Angst davor, aus deiner eigenen Komfortzone herauskommen zu müssen und Dinge in Frage zu stellen, die du immer schon für gegeben gehalten hast. Das ist zwar normal, aber man kann deutlich besser damit umgehen, als du es hier vorlebst. Du möchtest nicht als Sexist oder Rassist angesehen werden? Dann sag vielleicht einfach nichts, was die Vermutung aufkommen lassen könnte, dass du ein Sexist oder Rassist bist. Dass das was schlechtes ist scheinst du ja doch begriffen zu haben, sonst hättest du wohl nicht so einen Schiss davor, so gesehen werden zu können. Du möchtest "ungestört Kunst genießen"? Sei dir prinzipiell unbenommen, dir sollte aber vielleicht mal klar werden, dass Kunst nicht sakrosankt ist, andererseits wir natürlich auch nicht in einer Zeit oder an einem Ort leben, an dem irgend etwas gegen den Willen des Kunstschaffenden verändert wird (auch nicht von diesen bösen SJWs, vor denen du solche Angst hast), sondern - Obacht - solche Leute vielleicht auch zu einem gewissen Grad zu Reflexion fähig sind und verändern, was ihnen an ihrem eigenen Werk nicht mehr gefällt.

    Ich könnte noch so viel weiteres schreiben, aber ich weiß eh, dass es auf taube Ohren stoßen würde. Bitte, bleib in deiner Komfortzone, halt dir die Augen und Ohren zu und ignoriere den gesellschaftlichen Fortschritt, leb weiter in deiner einfachen, kleinen Welt mit bösen SJWs, Belästigungshierarchien (vielleicht noch mit Punktwertung, damit man besser abchecken kann, ab wann man sich denn jetzt belästigt fühlen darf) und sonstigem Unsinn.
    Harbinger ist offline

  3. #63 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass es aus männlicher Dominanz erwächst. Schon mal davon gehört, dass Frauen Männern ungefragt an den Hintern greifen? Ich auch nicht. Mag von mir aus vorkommen, aber für jeden Fall davon gibt es grob geschätzt tausend Fälle, in denen die Sache andersherum verläuft, in der eine Frau von einem Mann begrabscht wird. Und was mir dabei einfach nicht in den Kopf will ist einerseits diese Vorstellung des "Täters", dass das nicht auf jegliche erdenkliche Art und Weise unangebracht ist, andererseits diese Verteidigung von Leuten wie dir, dass das ja nicht so schlimm ist. Klar, keiner stirbt dran, solche Verteidigungen legen aber nahe, dass solches Verhalten in Ordnung wäre und eben das Gegenteil, Frauen die sich nicht begrabschen lassen wollen, irgendwie unnormal sind.

    Und bitte hör mit den dämlichen Strohmann- und Dammbruchargumenten auf, die haben noch nie irgend jemandem geholfen.
    Mir wurde schon mehrere Male voN Frauen auf den Hintern gekkapst. Also durchaus etwas das öfters mal vorkommt.
    Takeda Shingen ist offline

  4. #64 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von freezing rain Beitrag anzeigen
    Heyyo zusammen!
    Erstmal vorweg, dieser Thread soll bitte nicht in eine Diskussion zum Thema SJW oder ähnlichem verwandelt werden. Dafür wäre ich dankbar.

    Was mich an den meisten großen Spiele News Seiten extrem nervt ist dieser ständig präsente Drang zum politisch korrekten und SJW-Blabla. Besonders ausgeprägt ist das u.a. bei gamestar und pcgames (+den anderen Seiten der computec media AG, weil meist cross-posting).

    Ich bin irgendwann zu englischen Vertretern gewechselt, bin nun eine Weile bei Rock Paper Shotgun hängen geblieben, weil ich deren Stil eigentlich mochte. Aber in den letzten Tagen/Wochen sind mir auch dort einige SJW-Themen etwas sauer aufgestoßen ("Cyperpunk should not be cis", irgendwelche Minigames zum Thema "bösem täglichem Sexismus im Haushalt", die phösen Sexisten bei RIOT Games und weiterem Quatsch). Ich möchte diesbezüglich einfach gar nichts sehen. Am besten wären Seiten, die sich komplett auf Spiele beschränken und nicht dem ganzen bekloppten Twitter und Co Tratsch aus Sensationslust oder politischer Meinungsäußerung folgen und alles darüber posten. Ich möchte über Gaming informiert sein, nicht über politische, meist Pro-SJW ausgerichtete Schwachsinns-Debatten. Regt mich nur unnötig auf.

    Was gibts da noch für Seiten? Wäre für jede Empfehlung dankbar!
    ich kann deinen standpunkt im gegensatz zu den anderen hier sehr gut nachvollziehen und wäre ebenfalls an einer entsprechenden seite interessiert

  5. #65 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Mir wurde schon mehrere Male voN Frauen auf den Hintern gekkapst. Also durchaus etwas das öfters mal vorkommt.
    Ein echter Takeda.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
    Seelenschnitte ist offline

  6. #66 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Mir wurde schon mehrere Male voN Frauen auf den Hintern gekkapst. Also durchaus etwas das öfters mal vorkommt.
    Dann wird es dich sicher erleichtern zu hören, dass ich, solltest du diese Behandlung unangemessen empfunden haben, voll und ganz auf deiner Seite bin. Wenn dein Beitrag hingegen hauptsächlich dazu gedacht war uns mitzuteilen, was du für einen tollen Knackarsch hast, der scheinbar Frauenhände magisch anzieht, dann... danke für den Beitrag.
    Harbinger ist offline

  7. #67 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben, da ich es leid bin,
    gegen verbale Betonwände zu rennen.
    Aber jetzt habe ich doch mal das Verlangen.

    Eigentlich ist es vollkommen egal, wie jeder von uns über diese Po-grabsch-Scheiße bei anderen Frauen wie Männern denkt.
    Sexuelle Belästigung ist ein absolutes NoGo. Ganz egal, ob es sich "nur" um einen Grabscher handelt.

    Es gibt da etwas, das nennt sich persönliches Empfinden und dieses ist bei fremden Menschen in der Regel nicht einfach so ersichtlich.
    Ich habe keine Ahnung, ob die Dame schlimme Erfahrungen mit Belästigung hat und vlt. sofort das Pfefferspray zückt, oder ob sie sich selbst etwas freizügiger gibt und damit kein Problem hat.
    Ich kann mich einfach mit der Frau unterhalten und sie etwas kennen lernen, dann ist es möglicherweise leichter abzuschätzen.

    Aber einfach ungefragt zuzugreifen greift einen Menschen in seinem persönlichen Grenzgebiet an.
    Ebenfalls vollkommen egal ist, ob sich das Männer leichter gefallen lassen. Wenn ich einen Menschen nicht kenne, ist reden das einzig erlaubte (und vlt. "antanzen", wenn man in Discos geht)!

    Man begibt sich schließlich auch nicht einfach in eine Sperrzone der Regierung
    "Die hätten doch nicht gleich schießen müssen, ich bin ganz friedlich und wollte mich nur mal umschauen!"

    Edit:
    Dann wäre da noch die Sache mit dem Respekt.
    Wenn ich einen Menschen als gleichwertiges Wesen ansehe, ist das erste, was ich tue nicht:
    "Oh, ein Hintern. Grabsch!"
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline Geändert von Ruhigsteller (07.09.2018 um 15:02 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.827
    So, ich habe einfach einmal gestern und heute einige Frauen im meinen Umfeld gefragt, völlig ungezwungen, was sie davon halten, wenn ein Mann ihnen an den Hintern klatscht. Und

    • einige Frauen haben gesagt, dass sie damit keinerlei Probleme haben, und die Frauen, welche es als sexuelle Belästigung bezeichnen, sich mal nicht so anstellen sollen,
    • einige Frauen haben gesagt, dass sie es nicht gerne haben, und den Mann anweisen würden es zu unterlassen, es aber nicht als sexuelle Belästigung bezeichnen würden,
    • einigen Frauen fühlten sich dadurch sexuell belästig,
      und
    • eine der Damen würde jeden Kerl, der diese versuchen würde, eine rein hauen, mit den versprechen, dass der nie wieder aufsteht.


    Und die Frage ist jetzt, welche der Frauen hat Recht? Und wenn eine der Frauen Recht hat, sind die anderen dann im Unrecht?

    Und damit komme ich zu meiner Kernaussage, mal wieder, dass es ein rein individuelles Empfinden ist. Die Situation ist nicht schwarz/ weiß, es gibt nicht die Guten und die Bösen.
    Zudem ihr offenbar jeden Mann, der einer Frau den Hintern klatscht, böswillige Absichten unterstellt.

    Und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion. Denn ich sehe keinen Grund diese fortzusetzen, da es keine Grundbasis für ein Einigung gibt.

    maekk03 ist offline

  9. #69 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Und die Frage ist jetzt, welche der Frauen hat Recht?
    Jede. Für sich selbst. Also selbstverständlich die, die sagen, dass andere sich nicht so anstellen sollen, in dieser Hinsicht nicht. Der Rest deines Posts zeigt recht eindeutig, dass du kein Wort von dem verstanden hast, was ich seit einigen Seiten ausführe, also ist es wahrscheinlich besser so.
    Harbinger ist offline

  10. #70 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Manche Leute lassen sich auch gern auf die Fresse hauen, oder sind anderweitig masochistisch veranlangt.

    Wer hat nun Recht?

    Diejenigen, die sagen ein Schlag in die Fresse sei ein tätlicher Angriff und Körperverletzung?

    Oder die, die sagen sie stehen drauf und die anderen sollen sich mal nicht so anstellen?
    ulix ist offline

  11. #71 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Dann wird es dich sicher erleichtern zu hören, dass ich, solltest du diese Behandlung unangemessen empfunden haben, voll und ganz auf deiner Seite bin. Wenn dein Beitrag hingegen hauptsächlich dazu gedacht war uns mitzuteilen, was du für einen tollen Knackarsch hast, der scheinbar Frauenhände magisch anzieht, dann... danke für den Beitrag.


    Naja in ein paar fällen eher schon so dass es merkwürdig war, weil ich mich nicht getraut hätte der Dame auf den Hintern zu klatschen, bei anderen Malen waren es bekannte / freundinnen
    Takeda Shingen ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Dann wird es dich sicher erleichtern zu hören, dass ich, solltest du diese Behandlung unangemessen empfunden haben, voll und ganz auf deiner Seite bin. Wenn dein Beitrag hingegen hauptsächlich dazu gedacht war uns mitzuteilen, was du für einen tollen Knackarsch hast, der scheinbar Frauenhände magisch anzieht, dann... danke für den Beitrag.
    So viele Meinungsverschiedenheiten wir auch haben, für den Beitrag liebe ich dich trotzdem
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  13. #73 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    So viele Meinungsverschiedenheiten wir auch haben, für den Beitrag liebe ich dich trotzdem
    Hach Flash Wir sind halt im Herzen beide Grantler, das mag zwar für Zündstoff sorgen, aber irgendwo schweißt es wohl doch zusammen
    Harbinger ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.827
    Okay, meine Freundin meinte zwar, dass ich aufhören sollte hier weiter rein zu schreiben, da es keinen Sinn hätte mit euch über das Thema vernünftig zu diskutieren, trotzdem gibt es vier Punkte, die ich abschließend nicht so stehen lassen möchte.

    • Punkt 1:

      Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
      Manche Leute lassen sich auch gern auf die Fresse hauen, oder sind anderweitig masochistisch veranlangt.

      Wer hat nun Recht?

      Diejenigen, die sagen ein Schlag in die Fresse sei ein tätlicher Angriff und Körperverletzung?

      Oder die, die sagen sie stehen drauf und die anderen sollen sich mal nicht so anstellen?
      Das ist die dämlichste Argumentation, die mir seit langen untergekommen ist.

      Genauso hättest du schreiben könne, weil Schläge in den Körper schmerzhaft sind, verlange ich das zukünftig jeglicher Körperkontakt zu Mitmenschen per Gesetz verboten und bestraft wird.


    • Punkt 2:

      Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
      Viele Frauen, die Tag für Tag damit leben müssen, unsittlich angegrapscht zu werden, finden das nämlich nicht so geil.
      Ich habe nicht gesagt, dass ich dafür bin, dass Frauen Tag für Tag vom selben Täter am Hinter geklatscht werden. Ich habe lediglich gesagt, dass man noch lange kein Triptäter ist, wenn man es einmal tut. Denn ein Klatscher am Hintern ist im Prinzip nichts anderes als ein Flirtversuch 'Sexy Hintern!'.

      Und hingegen der allgemeinen Auffassung hier werden die meisten Männer es auch zukünftig unterlassen, wenn man als Frau darauf hin weißt, dass es sie stört.


    • Punkt 3:

      Du möchtest nicht als Sexist oder Rassist angesehen werden? Dann sag vielleicht einfach nichts, was die Vermutung aufkommen lassen könnte, dass du ein Sexist oder Rassist bist. Dass das was schlechtes ist scheinst du ja doch begriffen zu haben, sonst hättest du wohl nicht so einen Schiss davor, so gesehen werden zu können. Du möchtest "ungestört Kunst genießen"? Sei dir prinzipiell unbenommen, dir sollte aber vielleicht mal klar werden, dass Kunst nicht sakrosankt ist, andererseits wir natürlich auch nicht in einer Zeit oder an einem Ort leben, an dem irgend etwas gegen den Willen des Kunstschaffenden verändert wird (auch nicht von diesen bösen SJWs, vor denen du solche Angst hast), sondern - Obacht - solche Leute vielleicht auch zu einem gewissen Grad zu Reflexion fähig sind und verändern, was ihnen an ihrem eigenen Werk nicht mehr gefällt.
      Wie gesagt bin ich ein sehr toleranter Mensch, der jedes Geschlecht, jede Hauptfarbe und jede Religion respektiert.

      Wenn ich mir aber z.B. anhören muss, dass ich ein Rassist bin, weil ich der Zensur von Mozarts Oper 'die Zauberflöte'* nicht zustimme, geht mir das gehörig zu weit.

      *In der Oper gibt es einen 'Mohren', namens Monostatos, der unglücklich in die weiße Prinzessin Pamina verliebt ist. Als diese in aber zurückweist, weil 'ein Schwarzer hässlich ist', wendet er sich in der Verzweiflung der Königin der Nacht zu, die ihn, als Gegenleistung für seine Dienst, die Hand Paminas verspricht.

      Dieser Handlungsstrang wurde, im Laufe heutiger politischer Korrektheit so umgeschrieben, dass Monostatos ein Weißer ist, der von Pamina schlicht abgewiesen wird, weil er hässlich ist. Denn es kann ja nicht sein, dass ein Schwarzer von einer Weißen verstoßen wird, weil sie ihn körperlich nicht attraktiv findet, und er deshalb zum Bösewicht mutiert.

      *Seufz* Das Problem, dass ich in dieser Zensur nur sehe ist, dass dadurch auch die gesellschaftskritische Komponente der Oper nicht mehr existent ist, denn der 'Mohr' ist hier eindeutig das Opfer von Rassismus, und somit wird die weiße Obrigkeit innerhalb der Oper desselbigen angeklagt.

      Der 'Mohr wird nicht böse aufgrund seiner Gene, sondern weil man ihn wegen seiner Hauptfarbe nicht als Mensch behandelt. Das macht 'die Zauberflöte' unmissverständlich klar und liefert somit Gesellschaftskritik.

      Die Zensur hingegen will so tun, als hätte es Rassismus nie gegeben und somit die Vergangenheit, aus welcher die Oper stammt, leugnen. Dabei bietet sie doch die seltene Gelegenheit durch Kunst über Rassismus zu reflektieren.

      Womit wir bei den Punkt sind, dass man nichts aus der Vergangenheit lernt, wenn man sie leugnet. Zudem hier ein 227 alte Kunstwerk zensiert wird, nur damit sich irgendwelche Politiker nicht mit diesen unangenehmen Thema, dass Rassismus nun einmal existiert, auseinander setzen müssen.



    • Punkt 4:

      Ich bin als Jugendlicher extrem übel gemobbt worden, habe als Erwachsener am Arbeitsplatz erlebt, wie eine Schülerin Lehrkräfte zu erpressen versuchte: 'Wenn Sie nicht tun was ich ihnen sage, erzähle ich zuhause Sie haben mich sexuell missbraucht!', und habe ein Familienmitglied, das an ihren Arbeitsplatz vergewaltigt wurde... mehrfach.

      Ich kenne also den Unterschied zwischen Vergewaltigung, Verleugnung, Moppen und den Klatsch auf einen Hintern.


    Und damit möchte ich das Thema auch wirklich beenden.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (09.09.2018 um 13:41 Uhr)

  15. #75 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    maekk, sei so gut und hör auf deine Freundin.
    Harbinger ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.827
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    maekk, sei so gut und hör auf deine Freundin.
    Das werde ich jetzt auch tun. Ich wollte es nur nicht so stehen lassen.
    maekk03 ist offline

  17. #77 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Das ist die dämlichste Argumentation, die mir seit langen untergekommen ist.

    Genauso hättest du schreiben könne, weil Schläge in den Körper schmerzhaft sind, verlange ich das zukünftig jeglicher Körperkontakt zu Mitmenschen per Gesetz verboten und bestraft wird.
    Wenn der "Körperkontakt" dazu dienen soll, die andere Person physisch anzugreifen und herabzusetzen, so wie ein ungefragtes und ungewolltes Greifen an den Arsch immer (!) dazu dient, eine andere Person sexuell anzugreifen (im wahrsten Sinne des Wortes) und herabzusetzen, was wäre dann dagegen einzuwenden?

    Ich habe nichts dagegen, wenn sich z.B. Hooligan-Gruppen explizit verabreden, um sich gegenseitig die Fresse zu polieren, weil es ihnen Spaß macht. Das passiert dann in gegenseitigem Einverständnis.

    Ich möchte aber ungern ungefragt in die Fresse geschlagen werden.
    ulix ist offline Geändert von ulix (10.09.2018 um 09:05 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    ich kann deinen standpunkt im gegensatz zu den anderen hier sehr gut nachvollziehen und wäre ebenfalls an einer entsprechenden seite interessiert
    hab noch ne scheinbar gute Seite gefunden:
    Techraptor. https://techraptor.net/

    "Why should you read TechRaptor?

    You won’t find any agendas in our content. We aim to minimize bias and be as objective as humanly possible in our news, while we aim to help provide information you need to reach a decision while providing the writers opinion in our editorials and reviews. We also want to show off the best products for our readers, and maybe show off a few things people haven’t even heard of!"

    Und natürlich die anfangs empfohlene Seite https://www.dsogaming.com/

    Auch One Angry Gamer ist ganz nett Anti-SJW. Kann man sich gut mal geben. Wurde leider kürzlich gehackt, geht aber mittlerweile wieder.
    Und spart euch weiteres Pro-SJW Gelaber. Ist wie schlechtes Essen. Man will die ganze Zeit kotzen.

    Und da so'n ulix auch nur beleidigen kann, isser nu auch mal auf der Ignore-List.
    freezing rain ist offline Geändert von freezing rain (30.09.2018 um 14:58 Uhr)

  19. #79 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Ich kotze eher bei deinem Thread.
    Forenperser ist offline

  20. #80 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich kotze eher bei deinem Thread.
    Ich stimme zu.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •