Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    2
     
    hazyyylove ist offline

    Talking DNdR mit L'Hiver und Renderer - Keine magischen Steintafeln

    Hallo ihr lieben Menschen,

    ich habe das Problem, dass ich wie im Titel erwähnt, keine magischen Steintafeln im Spiel finden kann.
    Weiss jemand zufällig warum und wie ich das Problem lösen kann? Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Das Spiel läuft ansonsten butterweich.
    Vielen Dank schon mal im voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Hazyyylove

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Willkommen im Forum, hazyyylove.

    Das hängt davon ab, mit welcher Edition und Version von L'Hiver du spielst. L'Hiver Edition DE 0.91 ohne den BalancingFix 2 hat keine Steintafeln. Mit dem Fix sind Steintafeln in der freien Welt vorhanden. Ihre Werte wurden nur ein wenig abgeändert.

    Bei L'Hiver Edition DE 1.1 ist es möglich, dass einige Steintafeln nicht mehr vorhanden sind. Das kommt daher, weil die Welten der russischen L'Hiver 1.1 unfertig sind. So genau wird das leider nicht erklärt.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    7. Möglich, dass einige Steintafeln nicht mehr vorhanden sind, aufgrund der unfertigen Welten der russischen L'Hiver 1.1
    + Wenn, dann nur ein paar, aber gut möglich, dass alle vorhanden sind

    Wie das beim englischen und russischen L'Hiver ist, kann ich dir nicht sagen. Vermutlich wird es im russischen L'Hiver keine geben, weil sie in der DE 0.91 nicht vorhanden waren.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    2
     
    hazyyylove ist offline
    Vielen vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide