Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    Hejsan,

    ich wollte in den letzten Tagen nach etwas Pause wieder die SSE starten (ich hatte davor das Spiel noch kurz um ein paar Mods erweitert), doch werde ich nun von folgender Nachricht gehindert:

    You are using a newer version of Skyrim than this version of SKSE64 supports.
    If this version just came out, please be patient, while we update our code.
    In the meantime please check http://skse.silverlock.org/ for updates.
    Do not email about this!
    Runtime: 1.5.50
    SKSE64: 2.0.7
    Die Nachricht klingt ja recht eindeutig. Aber ich habe in Steam nicht mitbekommen, dass Skyrim in den letzten Tagen upgedatet worden wäre. Habe ich das nur übersehen und das ist gerade ein generelles Problem, oder könnte das von den hinzugefügten Mods kommen?

    Meine derzeitigen Maßnahmen:

    Die Mods die ich seit dem letzten sauberen Spiel hinzugefügt hatte, habe ich wieder deinstalliert. Aber vielleicht ist da ja noch etwas falsch überschrieben.
    Das Spiel habe ich in Steam auf Fehler überprüfen lassen - keine Fehler.
    Die Ladereihenfolge habe ich mit Loot noch einmal aktualisiert
    Schonmal Danke für eure Hilfe!
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Hier hat jemand einen "Fix" gepostet, wie man sich die Zeit bis zum SKSE-Update vertreiben kann. https://www.youtube.com/watch?v=eb4nzyRHmMI
    edit: Dachte, das Video wäre nur ein scherzhafter Hinweis auf den Sachverhalt. Wenn man jedoch die ganze Video-Beschreibung sich anzeigen lässt (MEHR ANZEIGEN), kommt eine Info, wie man mittels Steam-Konsole sich die "alte" Skyrim-SE-exe herunterladen kann.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (04.09.2018 um 13:30 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    In den Steam-Foren steht was davon, dass die SKSE-Macher gerade auf einem Event sind oder so und daher die neue Version nicht hochladen können... hmm und ich hatte mir gerade überlegt anlässlich meiner neuen Grafikkarte die SE mal wieder auszuprobieren. Warte ich halt noch ein bisschen. Oder probiere erst mal ohne SKSE? Na, egal, hab ohnehin genug anderes zu tun... Komisch nur, ich kann nirgendwo etwas zu dem Update finden, scheint völlig ohne Erklärung gekommen zu sein.
    Pherim ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Joerte
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    48
    Nur mal zur Info:
    SKSE64 (2.0.8/Runtime 1.5.50) für SkyrimSE 1.5.50 ist online. Damit dürfte das Problem wohl behoben sein.

    Gruß
    Joerte ist offline
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Hallo zusammen,

    ich wollte jetzt nicht einen extra Beitrag dazu aufmachen ... vielleicht koennt ihr mir ja helfen.

    Nach einer laengeren Pause, wollte ich Skyrim SSE starten. Nun bekomme ich aber die folgende Meldung:

    [Bild: huSkR2P.png]

    Skyrim ist auf die neueste Version und SKSE64 nutze ich die Version, die es eben auf der SKSE-Seite gibt "Current SE build 2.0.10 (runtime 1.5.53)" http://skse.silverlock.org/

    Vorherige skse64 war nicht vorhanden. Skyrim SSE ist ganz frisch installiert.

    Ich weiss nun einfach nicht mehr weiter. Weiss jeman Rat?

    Vielen Dank!

    //EDiT: Guten Morgen, sehr peinlich gerade ... also mein Problem liegt an der Mod "FileAccess Interface for Skyrim SE Scripts - FISSES", die ich einfach vergessen habe, zu updaten. Aehm ja ... tut mir leid. Ich schieb es einfach mal auf die gestrige Uhrzeit

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (29.10.2018 um 04:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •