Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 410

[OT] Quell der Seelen #50

  1. #141
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Bin wieder da und hab auch alles bekommen!

    Zum Mittag gab es eine vegane Pizza (ohne Käse) mit ganz viel Gemüse. War richtig lecker. Ich hatte mal wieder so Apettit auf eine Pizza, aber die meisten kann ich ja wegen dem bösen Käse nicht essen. Ich hab den letzten 2er Pack der veganen Pizza bei Lidl bekommen. Man, war ich froh.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #142
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Freut mich für dich, dass der Einkauf erfolgreich war. Ich bin jetzt erstmal in Neverwinter unterwegs.
    Waldelf ist offline

  3. #143
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Tach auch und danke für das gesunde Frühstück.
    Ob es reicht, werde ich wohl noch später feststellen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Da es heute nicht so warm ist und auch nicht werden soll, werde ich nach dem Frühstück in die Stadt fahren und ein paar Sachen erledigen (Musical-Karten und Geburtstagsgeschenke besorgen).
    Nicht so warm auch hier, habe heute das erste Mal seit Monaten, statt eines T-Shirts ein Sweatshirt angezogen.

    Was für ein Musical steht denn auf deinem Programm? In Dresden?

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich werde am Vormittag mal wieder etwas ausgiebiger durch Tamriel streifen. Kam ja die letzten beiden Tage kaum dazu.
    Lass es dir dort gut ergehen.

    Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal Bekanntschaft mit dem Grafen Strahd in seiner Burg gemacht.
    War sehr gewöhnungsbedürftig, die Hexe, die sonst ja mit den Flüchen hauptsächlich aus der Ferne kämpft, jetzt mit dem Sonnenschwert im Nahkampf.
    4mal gestorben und beim 5ten Mal klappte es.
    Gestern mit Gildenhilfe auch das erste Mal die Zauberpesthöhlen auf Stufe Meister gemacht, au weia, das war trotz Hilfe höllisch schwer.

    Jetzt geht es noch ein paar Sachen besorgen, bis später.
    Heftig ist offline

  4. #144
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Was für ein Musical steht denn auf deinem Programm? In Dresden?
    Yepp, in Dresden ... allerdings erst Ende Februar. Und dieses Musical gucken wir uns an. Wenn man schon das Original leider nicht mehr sehen kann.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #145
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Lass es dir dort gut ergehen.

    Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal Bekanntschaft mit dem Grafen Strahd in seiner Burg gemacht.
    War sehr gewöhnungsbedürftig, die Hexe, die sonst ja mit den Flüchen hauptsächlich aus der Ferne kämpft, jetzt mit dem Sonnenschwert im Nahkampf.
    4mal gestorben und beim 5ten Mal klappte es.
    Gestern mit Gildenhilfe auch das erste Mal die Zauberpesthöhlen auf Stufe Meister gemacht, au weia, das war trotz Hilfe höllisch schwer.

    Danke. Zauberpesthöhlen Meister laufe ich recht selten. Über Warteliste geht es meist schief. Mit Gilde klappt es aber. Wir laufen inzwischen meist Grab der neun Götter. Das habe ich vorgestern Abend sogar das erste Mal mit meiner Beschützenden Kämpferin (GS 14.500) gildenintern als Tank geschafft ohne zu sterben.
    Waldelf ist offline

  6. #146
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Spielt ihr beide eigentlich auch noch andere MMOs, außer Neverwinter? Ich guck mir ja mal immer mal wieder LPs zu diversen MMOs an und versuche mit den Games so richtig warm zu werden, bis jetzt hat das bei mir aber nur ein Spiel geschafft (von PoE mal abgesehen): GW2.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #147
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Ich spiele zwischendurch immer mal wieder Elderscrolls Online auf der PS4. Spielt ja, so wie Skyrim, auch in Tamriel. Guild Wars 2 habe ich vor ein paar Jahren mal angespielt.

    Euch einen schönen Abend.
    Waldelf ist offline

  8. #148
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Auch von mir einen schönen Abend.

    Ich gucke einige LPs.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #149
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Yepp, in Dresden ... allerdings erst Ende Februar. Und dieses Musical gucken wir uns an. Wenn man schon das Original leider nicht mehr sehen kann.
    Das ist bestimmt ein Genuss. Selbst wenn er noch leben würde, wer hätte schon die Möglichkeit, ihn dann live zu sehen.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Danke. Zauberpesthöhlen Meister laufe ich recht selten. Über Warteliste geht es meist schief. Mit Gilde klappt es aber. Wir laufen inzwischen meist Grab der neun Götter. Das habe ich vorgestern Abend sogar das erste Mal mit meiner Beschützenden Kämpferin (GS 14.500) gildenintern als Tank geschafft ohne zu sterben.
    Grab der neun Götter habe ich noch nicht gemacht, das wird noch kommen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Spielt ihr beide eigentlich auch noch andere MMOs, außer Neverwinter? Ich guck mir ja mal immer mal wieder LPs zu diversen MMOs an und versuche mit den Games so richtig warm zu werden, bis jetzt hat das bei mir aber nur ein Spiel geschafft (von PoE mal abgesehen): GW2.
    Ich spiele immer nur ein Spiel gleichzeitig, dieses dann bis zum Ende.
    Danach war es das und ich beginne mit einem neuen Spiel.

    Bei Neverwinter ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht, also bleibe ich dabei.

    LPs schaue ich nur, wenn ich wirklich mal in einem Spiel vergleichen will, wie andere Spieler voran gekommen sind.
    Also ich spiele es erst und schaue es mir dann an.
    Sonst wüsste ich ja, wie es geht. Dann ist die Spannung dahin.

    Morgen früh fahren wir nach Bonn und kommen erst abends zurück.

    Das ist ein Internet freier Tag und ich bin dann erst am Montag wieder online.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Sonntag.
    Heftig ist offline

  10. #150
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: 7c8b6bebbdba207e0b1c7e5f07053d54--buddha-bowl-smoothie-bowl.jpg]

    Mal sehen, ob ich heute noch mal eine kleine Runde draußen drehen werde, soll ja richtig viel regnen. Aber wenn es nicht gerade in Strömen schüttet gehe ich vielleicht trotzdem. Ansonsten hab ich mir vorgenommen mal wieder bei GW2 reinzugucken. Und bei euch so?

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt ein Genuss. Selbst wenn er noch leben würde, wer hätte schon die Möglichkeit, ihn dann live zu sehen.
    Also wir nicht, der wäre doch nie nach Dresden gekommen. Ich hätte auch super gern mal die BeeGees live gesehen, aber das wird genau so wenig passieren. Da werde ich auch auf so eine ähnliche Veranstaltung warten müssen und die kommt bestimmt.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich spiele immer nur ein Spiel gleichzeitig, dieses dann bis zum Ende.
    Danach war es das und ich beginne mit einem neuen Spiel.
    Boah, deine Ausdauer möchte ich auch mal haben. Hut ab! Wenn du allerdings jedes Spiel nur einmal spielst, entgeht dir aber vieles. Es gibt viele Spiele, die bei den verschiedenen Chars unterschiedliche Handlungen/Quests haben, wo es unterschiedliche Enden gibt und die sich mit div. Rassen/Klassen einfach total anders spielen. Wenn du jedes Mal so ein Game zum Vollpreis kaufst und dann nach einmal zocken praktisch auf den Müll wirfst, ist das eigentlich Geld zum Fenster rausgeschmissen. Also ich könnte das nicht. Selbst heute noch spiele ich D2 LoD, weil ich auch nach so vielen Jahren immer noch nicht alles von dem Game gesehen habe und wohl auch nie sehen werde.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #151
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob ich heute noch mal eine kleine Runde draußen drehen werde, soll ja richtig viel regnen. Aber wenn es nicht gerade in Strömen schüttet gehe ich vielleicht trotzdem. Ansonsten hab ich mir vorgenommen mal wieder bei GW2 reinzugucken. Und bei euch so?

    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück [Bild: Troll_Chiller05.gif] und viel Spaß mit GW2. Noch regnet es hier nicht, sodass ich eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen werde. Danach geht es auch heute wieder nach Tamriel und Neverwinter.

    Ich spiele in Rollenspielen, sofern möglich, als erstes einen Magier. Probiere aber meist auch alle anderen Klassen aus. In Neverwinter habe ich von allen 8 Klassen je einen Charakter. Davon spiele ich hauptsächlich den Kleriker, gefolgt vom beschützenden Kämpfer und dem Hexenmeister. Der Magier ist in Neverwinter leider sehr stark generft worden.

    In Skyrim und Elder Scrolls Online ist der Magier anfangs recht schwach, wird später aber sehr stark.
    Waldelf ist offline

  12. #152
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück [Bild: Troll_Chiller05.gif] und viel Spaß mit GW2. Noch regnet es hier nicht, sodass ich eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen werde.
    Dir auch einen guten Morgen und viel Spaß beim radeln.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich spiele in Rollenspielen, sofern möglich, als erstes einen Magier. Probiere aber meist auch alle anderen Klassen aus. In Neverwinter habe ich von allen 8 Klassen je einen Charakter. Davon spiele ich hauptsächlich den Kleriker, gefolgt vom beschützenden Kämpfer und dem Hexenmeister. Der Magier ist in Neverwinter leider sehr stark generft worden.

    In Skyrim und Elder Scrolls Online ist der Magier anfangs recht schwach, wird später aber sehr stark.
    Ist doch meistens so, dass Magier zu Beginn immer erstmal sehr schwach sind und erst später richtig stark werden und ihr Potential entfalten. Ich spiele eigentlich am Liebsten Bogenschützen, in einem neuen Game ist aber mein erster Char trotzdem immer erstmal ein Nahkämpfer, weil diese mehr aushalten und besser austeilen können und in meinen Augen somit gut geeignet sind ein neues Spiel kennenzulernen. Ich hab auch meistens mehrere Chars, weil ich ebenfalls gern alle möglichen Klassen ausprobieren will. Ich finde es sehr interessant, neue Spiel-Stile zu erkunden und am Ende gefällt mir meistens dann ein ganz anderer Char als ich zu Beginn gedacht hatte.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #153
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Danke. Ich habe Elder Scrolls Online mit einer Magierin begonnen und spiele inzwischen hauptsächlich mit einer Orkdrachenritterin. Die kann ordentlich was einstecken und macht auch gut Schaden mit einer Mischung aus Zweihandwaffenkampf und Magie.

    Werde mich jetzt wieder nach Neverwinter begeben.
    Waldelf ist offline

  14. #154
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Und ich werde jetzt weiter durch die Welt von GW streifen ... ich weiss gar nicht, wie die Welt dort heißt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #155
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Die Welt heißt Tyria. Viel Spaß.
    Waldelf ist offline

  16. #156
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Die Welt heißt Tyria. Viel Spaß.
    Wenn ich dich nicht hätte, danke! Ich dachte ja, dass Tyria nur ein Gebiet in der großen weiten Welt ist. Tja, so kann man sich irren.


    *edit*

    Euch noch einen schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (23.09.2018 um 17:57 Uhr)

  17. #157
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    [Bild: NcVWya1AWy4JKsAkaffee_bohnen7.jpg]

    Guten Morgen

    Hier liegt heute nichts weiter an, sodass ich mich erst mal nach Tamriel begeben werde.
    Waldelf ist offline

  18. #158
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und danke für 2mal Kaffee.

    War das gestern eine Horror Rückfahrt über die Autobahn, ein Starkregen, man konnte kaum ein paar Meter weit die Straße erkennen und dann die Deppen, die mit überhöhter Geschwindigkeit an einem vorbei rauschen. Sollen sie sich doch wegen mir kaputt fahren, aber sie gefährden nicht nur sich, meist sind Unbeteiligte nach einem Crash schlimmer dran.
    Ich war froh, als mein Auto wieder in der Garage stand.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Also wir nicht, der wäre doch nie nach Dresden gekommen. Ich hätte auch super gern mal die BeeGees live gesehen, aber das wird genau so wenig passieren. Da werde ich auch auf so eine ähnliche Veranstaltung warten müssen und die kommt bestimmt.
    Warum hätte er in seiner späteren Karriere, wenn sie denn nicht durch den Tod unterbrochen wäre, nicht nach Dresden oder woanders in deiner Nähe kommen sollen.?

    Ich entsinne mich an ein Konzert mit Tina Turner im Fußballstadion von Essen, da waren als Vorbands u. a. Jo Cocker und John Farnham.

    In die Konzertstädte Köln, Dortmund und Düsseldorf, ja, aber Essen?

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Boah, deine Ausdauer möchte ich auch mal haben. Hut ab! Wenn du allerdings jedes Spiel nur einmal spielst, entgeht dir aber vieles. Es gibt viele Spiele, die bei den verschiedenen Chars unterschiedliche Handlungen/Quests haben, wo es unterschiedliche Enden gibt und die sich mit div. Rassen/Klassen einfach total anders spielen. Wenn du jedes Mal so ein Game zum Vollpreis kaufst und dann nach einmal zocken praktisch auf den Müll wirfst, ist das eigentlich Geld zum Fenster rausgeschmissen. Also ich könnte das nicht. Selbst heute noch spiele ich D2 LoD, weil ich auch nach so vielen Jahren immer noch nicht alles von dem Game gesehen habe und wohl auch nie sehen werde.
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ist doch meistens so, dass Magier zu Beginn immer erstmal sehr schwach sind und erst später richtig stark werden und ihr Potential entfalten. Ich spiele eigentlich am Liebsten Bogenschützen, in einem neuen Game ist aber mein erster Char trotzdem immer erstmal ein Nahkämpfer, weil diese mehr aushalten und besser austeilen können und in meinen Augen somit gut geeignet sind ein neues Spiel kennenzulernen. Ich hab auch meistens mehrere Chars, weil ich ebenfalls gern alle möglichen Klassen ausprobieren will. Ich finde es sehr interessant, neue Spiel-Stile zu erkunden und am Ende gefällt mir meistens dann ein ganz anderer Char als ich zu Beginn gedacht hatte.
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Danke. Ich habe Elder Scrolls Online mit einer Magierin begonnen und spiele inzwischen hauptsächlich mit einer Orkdrachenritterin. Die kann ordentlich was einstecken und macht auch gut Schaden mit einer Mischung aus Zweihandwaffenkampf und Magie.
    Alles OK, Jedem das Seine.
    Ich spiele nun mal anders.

    Und in vielen Spielen ist der Char ja vorgegeben, ich denke nur an Lara Croft, die Assassinen und Geralt, den Witcher.

    Wobei ich allerdings auch Skyrim hervorheben möchte, das Spiel ist durch die vielen Mods sehr interessant geworden.
    Die Erweiterung Enderal, hat bspw. auch 2 verschiedene Enden, bis unmittelbar davor, ist das Spiel in seiner Form aber gleich. Nur etwa 1 Minute vor Schluss weicht es ab.
    Dafür brauche ich es nicht 2mal durch spielen.

    Aber wie gesagt, jedem das seine.

    Und wenn ich merke, ein Spiel geht dem Ende zu, dann halte ich schon Ausschau nach einem neuen Spiel.

    Langeweile kenne ich dabei nicht.
    Heftig ist offline

  19. #159
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, da bin ich wieder, Sport überstanden, Abendessen verputzt und jetzt gibt es LPs.

    @ Heftig: Der Sturm soll ja teilweise ziemlich heftig gewesen sein. Hier bei uns war's wohl nicht ganz so schlimm, obwohl es auch schon ziemlich gepfiffen hat und auch heute den ganzen Tag über noch sehr sehr windig war. Zum Glück biste ja heil nach Hause gekommen.


    *edit*
    Schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (24.09.2018 um 18:12 Uhr)

  20. #160
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    @ Heftig: Der Sturm soll ja teilweise ziemlich heftig gewesen sein. Hier bei uns war's wohl nicht ganz so schlimm, obwohl es auch schon ziemlich gepfiffen hat und auch heute den ganzen Tag über noch sehr sehr windig war. Zum Glück biste ja heil nach Hause gekommen.
    Ja, Heftigs Fahrt war wirklich heftig.

    Für heute wünsche ich euch einen schönen Abend.
    Heftig ist offline Geändert von Waldelf (24.09.2018 um 18:17 Uhr) Grund: Klammer gesetzt

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •