Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 167

Chemnitz: Nazimob jagt Migranten #2 (aus PE)

  1. #21
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Eigentlich ging es ja um das Topangebot mit den Spritzringen, müsst halt mal genauer das Kleingedruckte lesen.
    ja das ist ja die abzocke des jahrhunderts
    Meister Bratwurst ist offline

  2. #22
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.708
    Das wurde schon im altern Trend kommentiert!
    Lasse dir etwas Neues einfallen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  3. #23
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    ja das ist ja die abzocke des jahrhunderts
    Eben. Dagegen sollte mal jemand was tun. Danke Merkel.

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Das wurde schon im altern Trend kommentiert!
    Lasse dir etwas Neues einfallen.
    Tatsächlich? Ach stimmt ja, da hab ich selbst sogar dazu kommentiert.
    Eine verrückte Welt ist das.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

  4. #24
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Eine verrückte Welt ist das.
    Ich schmeiß mich weg.

    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Löt dich vielleicht lieber mal weniger voll.
    sorry ist ausgebessert
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (02.09.2018 um 22:50 Uhr)

  5. #25
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Ich schweiß mich weg.
    Löt dich vielleicht lieber mal weniger voll.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

  6. #26

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.144
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Eigentlich ging es ja um das Topangebot mit den Spritzringen, müsst halt mal genauer das Kleingedruckte lesen.
    Natürlich, wie konnte ich diese Offensichtlichkeit, auf die du ja explizit noch hingewiesen hast in deinem Originalpost, nur übersehen.
    Don-Esteban ist offline

  7. #27
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Natürlich, wie konnte ich diese Offensichtlichkeit, auf die du ja explizit noch hingewiesen hast in deinem Originalpost, nur übersehen.
    Weil du damit beschäftigt warst deine Posts gemeiner klingen zu lassen als du eigentlich bist.

    @Apupec

    Der kam gut. Punkt für dich.^^
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

  8. #28
    Ehrengarde Avatar von Aggressiver Mais
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2.119
    Ach Merkel. Hättest du die Grenzen damals nicht einfach breit geöffnet, dann hätten wir jetzt nicht dieses AFD Problem aus dem Osten. Schaut euch mal diese AFD Wähler Kommentare unter den Chemnitzer Youtube Videos an. Nurnoch Likes im Hunderterbereich für Hetze und Populistische Kommentare.

    Naja, wenigstens wird die CSU bei der Bayerischen Landtagswahl im Oktober Ihre absolute Mehrheit verlieren. Geschieht dieser Säuferpartei recht.

    Wobei das mit dem "Jagdmob" jetzt nicht ganz nachvollziehbar ist. Wie viele Verfolgungen gab es den nun, abgesehen von der einen Aufnahme?
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas
    Aggressiver Mais ist offline

  9. #29
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Aggressiver Mais Beitrag anzeigen
    Ach Merkel. Hättest du die Grenzen damals nicht einfach breit geöffnet, dann hätten wir jetzt nicht dieses AFD Problem aus dem Osten. Schaut euch mal diese AFD Wähler Kommentare unter den Chemnitzer Youtube Videos an. Nurnoch Likes im Hunderterbereich für Hetze und Populistische Kommentare.

    Naja, wenigstens wird die CSU bei der Bayerischen Landtagswahl im Oktober Ihre absolute Mehrheit verlieren. Geschieht dieser Säuferpartei recht.

    Wobei das mit dem "Jagdmob" jetzt nicht ganz nachvollziehbar ist. Wie viele Verfolgungen gab es den nun, abgesehen von der einen Aufnahme?
    Merkel hat die Grenzen nicht geöffnet.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  10. #30
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.708
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  11. #31
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Im Rahmen einer Diskussion über Chemnitz meinte einer zu mir "Du linksfadchistisches Nazischwein hast keine Ahnung"

    Laut Twitter kein Regelverstoß und keine Beleidigung

    Meine einzige Hoffnung ist, dass das aufgrund der Sinnlosigkeit der Aussage so entschieden wurde ^^
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  12. #32
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Die linken Nazis sind aber auch echt eine Plage sondersgleichen
    thefilth ist offline

  13. #33
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Die linken Nazis sind aber auch echt eine Plage sondersgleichen
    Gibt es eigentlich einen Welt-Oxymoron-Tag? Also einen Tag im Jahr, an dem es tatsächlich so etwas gibt, wie "Linksfaschisten" und "Rechtsintellektuelle" - und an dem ich mich problemlos zum "Ketzerpapst" ausrufen kann?
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
    Drachenei ist offline

  14. #34
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
    In Chemnitz wird kein "Like A Lion", kein "Feuerwerk" und auch kein "80 Millionen" durch die Boxen schallen. Es wird auch kein Rammstein-Feuerwerk zu sehen sein. Ein spontanes Anti-Rechts-Bekenntnis der Böhsen Onkelz wird ebenfalls nicht zu vernehmen sein, auch kein wohlphrasiert geträllerter "Stoppt den Hass!"-Chor aus den Kehlen von Andrea Berg, Dieter Bohlen und Helene Fischer.Statt atemlos, tanzt die Creme de la Creme der deutschen Mainstream-Rock- und Pop-Landschaft lieber tatenlos durch die Nacht - und das nicht zum ersten Mal. Das ist nicht nur traurig, sondern auch ein Tritt in den Allerwertesten all jener, die sich dieser Tage - mal wieder - auf zwingend notwendigem Konfrontationskurs bewegen.

    https://www.n-tv.de/leute/Tatenlos-d...e20604441.html
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

  15. #35
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Hauptsache es gibt immer nur einen Schuldigen.

    -

    Gibt es sonst keine andere Möglichkeit gegen die Regierung und ihren Flüchtlingskurs zu demonstrieren als gemeinsame Sache mit den Neonazis zu machen?

    Den Eindruck bekomme ich jedenfalls als dummer arroganter Hinterwäldler-Wessi, der den Osten nur zweimal betreten hat (Berlin zählt nicht) und die Medien scheinen alles auch so zu drehen, jedenfalls diejenigen, die im Land am meisten Einfluss haben. Das Wort Lügenpresse ist falsch, ich hab manchmal eher den Eindruck es sollte Manipulationspresse heißen. Ziel ist die Bevölkerung gegeneinander für die Quote aufzustacheln, dagegen kann auch keine neutrale Zeitung oder Nachrichtenportal etwas ausrichten.
    Und die Mehrheit geht ihnen auf den Leim.

    Naja, mal sehen welche ostdeutsche Stadt im nächsten Jahr im Fokus als nationale und soziale Spielwiese sein wird.



    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Ein spontanes Anti-Rechts-Bekenntnis der Böhsen Onkelz
    Selagia ist offline

  16. #36
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    In Chemnitz wird kein "Like A Lion", kein "Feuerwerk" und auch kein "80 Millionen" durch die Boxen schallen. Es wird auch kein Rammstein-Feuerwerk zu sehen sein. Ein spontanes Anti-Rechts-Bekenntnis der Böhsen Onkelz wird ebenfalls nicht zu vernehmen sein, auch kein wohlphrasiert geträllerter "Stoppt den Hass!"-Chor aus den Kehlen von Andrea Berg, Dieter Bohlen und Helene Fischer.Statt atemlos, tanzt die Creme de la Creme der deutschen Mainstream-Rock- und Pop-Landschaft lieber tatenlos durch die Nacht - und das nicht zum ersten Mal. Das ist nicht nur traurig, sondern auch ein Tritt in den Allerwertesten all jener, die sich dieser Tage - mal wieder - auf zwingend notwendigem Konfrontationskurs bewegen.

    https://www.n-tv.de/leute/Tatenlos-d...e20604441.html
    Ich halte diese Meinung für ziemlich dumm. Es bleibt ja wohl jedem selbst überlassen ob und inwiefern er sich politisch engagiert und entsprechend öffentlich äußert. Warum sollen sich jetzt ausgerechnet Musiker dazu verpflichtet fühlen, ihren Bekanntheitsgrat zum Verbreiten ihrer Überzeugung aufzuwenden. Warum fordert Herr Butterweck kein Statement vom Bahnchef, den Vorständen von Siemens, BMW oer der deutschen Bank, dem Bauern-, Fastnachts- und Kleintierzüchterverband?
    Matteo ist offline

  17. #37
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich halte diese Meinung für ziemlich dumm. Es bleibt ja wohl jedem selbst überlassen ob und inwiefern er sich politisch engagiert und entsprechend öffentlich äußert. Warum sollen sich jetzt ausgerechnet Musiker dazu verpflichtet fühlen, ihren Bekanntheitsgrat zum Verbreiten ihrer Überzeugung aufzuwenden. Warum fordert Herr Butterweck kein Statement vom Bahnchef, den Vorständen von Siemens, BMW oer der deutschen Bank, dem Bauern-, Fastnachts- und Kleintierzüchterverband?
    Weil es - so schätze ich die Verantwortlichen hinter n-tv ein - deutlich leichter ist, die eigene Verantwortung auf andere abzuschieben, anstatt sich an die eigene Nase zu pappen, was von einem selbst mitverursacht wurde.
    Es ist an widerlicher Heuchelei kaum zu überbieten, was einige Privatpresseorgane sich rauszuwerfen trauen, während an anderer Stelle die gleiche Holding Group genau gegen die hetzt, die jetzt wieder als Opfer herhalten dürften.

    Presseethos scheint bei diesen Journalisten ein Mythos zu sein.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

  18. #38
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von Wiedehopf Beitrag anzeigen
    Hauptsache es gibt immer nur einen Schuldigen.

    Gibt es sonst keine andere Möglichkeit gegen die Regierung und ihren Flüchtlingskurs zu demonstrieren als gemeinsame Sache mit den Neonazis zu machen?
    Doch die gibt es und sie wurden hier auch schon aufgezeigt.
    Nur wahrhaben möchte es keiner.

    Zitat Zitat von Wiedehopf Beitrag anzeigen
    Den Eindruck bekomme ich jedenfalls als dummer arroganter Hinterwäldler-Wessi, der den Osten nur zweimal betreten hat (Berlin zählt nicht) und die Medien scheinen alles auch so zu drehen, jedenfalls diejenigen, die im Land am meisten Einfluss haben. Das Wort Lügenpresse ist falsch, ich hab manchmal eher den Eindruck es sollte Manipulationspresse heißen. Ziel ist die Bevölkerung gegeneinander für die Quote aufzustacheln, dagegen kann auch keine neutrale Zeitung oder Nachrichtenportal etwas ausrichten.
    Und die Mehrheit geht ihnen auf den Leim.

    Naja, mal sehen welche ostdeutsche Stadt im nächsten Jahr im Fokus als nationale und soziale Spielwiese sein wird.


    Ist alles schon da gewesen und es wird sich wiederholen.
    Bischofswerda - Cottbus - Hoyerswerda - Bautzen - Dresden usw.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (03.09.2018 um 15:45 Uhr)

  19. #39
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Warum sollen sich jetzt ausgerechnet Musiker dazu verpflichtet fühlen, ihren Bekanntheitsgrat zum Verbreiten ihrer Überzeugung aufzuwenden. Warum fordert Herr Butterweck kein Statement vom Bahnchef, den Vorständen von Siemens, BMW oer der deutschen Bank, dem Bauern-, Fastnachts- und Kleintierzüchterverband?
    Also zumindest für den Vostandsvchef von Siemens kann ich dir sagen warum:

    Weil er sich bereits klar positioniert hat, gegen die Drecksnazis.

    Dabei hatte er auch auf moralische Unterstützung anderer Chefs von DAX-Unternehmen gehofft.

    Es kam... nichts. Schweigen.

    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Es ist an widerlicher Heuchelei kaum zu überbieten, was einige Privatpresseorgane sich rauszuwerfen trauen, während an anderer Stelle die gleiche Holding Group genau gegen die hetzt, die jetzt wieder als Opfer herhalten dürften.

    Presseethos scheint bei diesen Journalisten ein Mythos zu sein.
    Das ist ein Kommentar, klar als Kommentar - also Meinungsäußerung eines Einzelnen - gekennzeichnet. Wo ist das Problem?
    Was hat das mit Presseethos zu tun?
    ulix ist offline Geändert von ulix (03.09.2018 um 15:55 Uhr)

  20. #40
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Es kam... nichts. Schweigen.
    Weil Zivilcourage mit Geld nicht zu kaufen ist.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •