Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schuhbandli
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    154
    Schuhbandli ist offline
    Hi Leute,

    ich will nicht großartig nerven, aber ich habe mal eine Frage zur Witcher 3 GOTY-Edition für die PS4. Ich hatte vor einigen Jahren mir die normale Witcher-Version zugelegt und durchgespielt. Letztens hatte ich mir die GOtY-Edition gekauft, um die Addons zu spielen. Gestern Nacht habe ich dann wieder mit Geralt hart gesuchtet und es war mal wieder herrlich.

    Ich spiele auf Death March... Zum Ende meiner Zocksession ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Trophäen bekommen habe. Hätte zB die Mutagen-Slot Trophäe bekommen müssen. Kriege ich die Trophys nicht mehr, weil ich das Spiel früher schonmal gespielt habe? Damals hatte ich aber nicht auf Todesmarsch gespielt. Heißt das, dass ich diese Trophäe bekomme, wenn ich die GotY-Edition durchspiele??? Aber kann mir gar nicht vorstellen, dass das so verknüpft ist, weil mein Profil ja zwei Ordner für die unterschiedlichen Game-Versionen angelegt hat. Also müssten die Trophäen ja eigentlich kommen?

    Will echt nicht nerven, ich spiele das Spiel aus Leidenschaft, weil ich auch die Bücher ganz gut fand. Aber würde gern wissen, ob es ein Bug ist oder doch eher die Regel.

    Hier mal mein Profil: https://psnprofiles.com/Lord_Schuhbandli

    Liebe Grüße

    Das Schuhband
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Cuauhtemoc ist offline
    Da mich die Trophäen nicht sonderlich interessieren beschäftige ich mich auch nicht damit, aber die Goty von Witcher 3 und die normale Version von Wichter 3 (mit den beiden dlcs) werden von der PS4 als 2 eigenständige Spiele behandelt, quasi wie wenn das eine Fifa wäre und das andere PES. Also solltest du alle Erfolge für die Goty auch bekommen können, dies war zumindest meine Interpretation.
    Liege aber wohl falsch, nachdem ich dein Profil betrachtet habe, irgendwie scheint er die Grundversion mit der Goty verknüft zu haben, zumindest entdecke ich nirgends Witcher 3 alleine bei dir.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schuhbandli
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    154
    Schuhbandli ist offline
    Danke für deine Antwort. Aber in meiner Liste tauchen beide Spiele separat auf :/
  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline
    Wie Cuauhtemoc schon geschrieben hat werden beide Spiele separat behandelt. Also eigentlich solltest du die Trophäen erneut bekommen. Jetzt hab ich keine PS4 und kenne mich daher mit den Trophäen an sich nicht so aus. Aber bist du sicher, dass du alle Anforderungen erfüllst? Für die Mutagen Trophäe muss man z.B. Level 28 sein.
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schuhbandli
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    154
    Schuhbandli ist offline
    Ihr habt alle recht! Ich habe mich total verlesen und - nachdem ich nun weitergezockt habe - geht alles seinen gewohnten Gang und funktioniert.

    Ich danke euch!

    Bestes Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •