Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.944
    Hallo, ich habe neulich wieder einmal Skyrim spielen wollen, kann jedoch nach dem Setup das Spiel nicht starten. Ich benutze Windows 10 (und Steam) und hatte bisher kein Problem Skyrim zu benutzen. Wer kann mir helfen?
    Erztempler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Deine Angaben sind sehr dürftig.
    Skyrim LE oder Skyrim SE?
    Spielstart als Administrator?
    Fehlermeldung?
    Hast du letzthin mal Enderal gespielt?
    Welche Spiele-Datei willst du starten? (skse_loader.exe / SkyrimLauncher.exe / TESV.exe?
    Hast du die Spiele-Dateien (auf Steam) schon auf Fehler testen lassen? (Steam. Rechts-Klick auf das Spiel. Eigenschaften. Lokale Dateien. -> Dateien auf Fehler überprüfen lassen.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (01.09.2018 um 16:54 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.944
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Deine Angaben sind sehr dürftig.
    Skyrim LE oder Skyrim SE?
    Spielstart als Administrator?
    Fehlermeldung?
    Hast du letzthin mal Enderal gespielt?
    Welche Spiele-Datei willst du starten? (skse_loader.exe / SkyrimLauncher.exe / TESV.exe?
    Hast du die Spiele-Dateien (auf Steam) schon auf Fehler testen lassen? (Steam. Rechts-Klick auf das Spiel. Eigenschaften. Lokale Dateien. -> Dateien auf Fehler überprüfen lassen.
    Ich Spiele Skyrim LE (auch weil Skyrim SE bei mir nach dem Startbildschirm nicht mehr geht) als Administrator.

    Folgende Fehlermeldung poppt auf:


    Failed to initialize rederer.
    Your display doesn't support the selected resolution. Please set a different resolution in Skyrim's Launcher under 'Display Stettings'.
    Allerdings habe ich schon alle möglichen Auflösungen probiert. Wie bereits geschrieben, es hat früher funktioniert.

    Die Spieleddaten werde ich mal überprüfen lassen.
    Erztempler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.122
    Folge mal diesem Guide: https://steamcommunity.com/app/72850...0948617437868/

    Vor dem Löschen der beiden INIs kannst du sie sicherheitshalber sichern, muss aber nicht.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Habe gerade diese Quelle gefunden: https://steamcommunity.com/app/72850...0926863675096/
    Fehlermeldung: Die gleiche wie bei dir.
    - Hast du auch schon deine Bildschirm-Auflösung als Skyrim-Auflösung probiert?
    Praecox ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.944
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Habe gerade diese Quelle gefunden: https://steamcommunity.com/app/72850...0926863675096/
    Fehlermeldung: Die gleiche wie bei dir.
    - Hast du auch schon deine Bildschirm-Auflösung als Skyrim-Auflösung probiert?
    Danke, hab es probiert. Jetzt kann ich wieder spielen.
    Erztempler ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Hallo, ich benötig techn. Hilfe. Mein Skyrim (Legendary version) startet plötzlich nicht mehr. Es kommt folgende Fehlermeldung
    "Failed to initialize renderer. Your display doesn't support the selcted resolution. please set a different respulotion in Skyrim Launcher under Display setts" Was muss ich nun machen, um die Kiste (PC) wieder zum laufen zu bringen?
    stiles ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Die Fehlermeldung besagt, dass die eingestellte Spielauflösung nicht von deinem Bildschirm unterstützt wird, eventuell ist sie zu hoch. Im Launcher (das Fenster das beim Starten zunächst erscheint, wo "Spielen", "Optionen", etc. steht) "Optionen" auswählen und eine Auflösung einstellen, die unterstützt wird. Eigentlich sollte es auch gar nicht möglich sein, eine höhere Auflösung auszuwählen. Hast du vielleicht irgendwo eine ini-Datei heruntergeladen, in der eine höhere Auflösung eingetragen war?
    Pherim ist offline
  9. #9 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.122
    Das kann einige Ursachen haben. Ich würde zuerst mal den Grafikkartentreiber prüfen, ob der aktuell und überhaupt aktiv ist und nicht ein Standard-Windowstreiber oder gar die VGA-Standardgrafikkarte (Notfalloption). Vielleicht ist da ein Treiber update kürzlich schiefgelaufen. In dem Fall dürften aber auch andere Anwendungen ein Problem haben.
    Wenn du unter den Optionen nur noch 800x600, 1024x768 und nicht viel mehr entdecken solltest, dann könnte genau das passiert sein.

    Es wäre hilfreich, wenn du ein DXDiag erstellen und hier zeigen könntest:

    Um eine DxDiag-Datei zu erstellen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Drücken Sie die [Windows]-Taste und die [R]-Taste auf Ihrer Tastatur und öffnen Sie das Dialogfeld Ausführen.
    Geben Sie DxDiag in das Dialogfeld Ausführen ein.
    Drücken Sie die Eingabetaste, um die Anwendung DxDiag zu starten.
    Wenn sich das DirectX-Diagnoseprogramm öffnet, klicken Sie unten auf Alle Informationen speichern
    Wenn Sie nach einem Speicherort für die Datei gefragt werden, klicken Sie auf das Dropdownfeld neben Speichern und speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop.
    Im Feld Dateiname sollte nun der Name DxDiag.txt erscheinen. Lassen Sie diesen Namen unverändert und klicken Sie auf OK.
    Klicken Sie auf Beenden, um das DirectX-Diagnoseprogramm zu schließen.
    Auf dem Desktop sollte sich nun eine Datei namens DxDiag oder DxDiag.txt befinden. Falls dies nicht der Fall ist, wiederholen Sie bitte die obigen Schritte und stellen Sie sicher, dass Sie die Datei auf dem Desktop speichern.
    Öffnen Sie diese Textdatei und posten Sie den Textinhalt hier.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (03.03.2019 um 19:40 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Danke für die Tipps erstmal, werde es probieren. Was mich wunderte, beim letzten Spiel funktionierte es und ich hatte nichts verändert. Nach dem Lesen hier vermute ich, es hat mit dem vor wenigen Tagen großen Windows-Update auf meinem Rechner zu tun. Anschliessend habe ich immer Probleme, so muss ich jedesmal manuell meinen Ton wieder einstellen, weil taubstumm. Nicht das ich unbedingt mit Contana reden müsste, (so attraktiv wirkt sie nun nicht) aber meine Spiele möchte ich schon verstehen können.
    stiles ist offline
  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps erstmal, werde es probieren. Was mich wunderte, beim letzten Spiel funktionierte es und ich hatte nichts verändert. Nach dem Lesen hier vermute ich, es hat mit dem vor wenigen Tagen großen Windows-Update auf meinem Rechner zu tun. Anschliessend habe ich immer Probleme, so muss ich jedesmal manuell meinen Ton wieder einstellen, weil taubstumm. Nicht das ich unbedingt mit Contana reden müsste, (so attraktiv wirkt sie nun nicht) aber meine Spiele möchte ich schon verstehen können.
    Diese Diagnose wird ja mindestens 3 m lang. Soll ich da alle Bestandteile posten??

    P.S. So habe bei der Auflösung nachgeschaut, gibt es tatsächlich eine Veränderung. Es steht dort 1152 X 648. Habe das korrigiert und Spiel gestartet. Zweimal versucht, es stürzte aber immer an der selben Stelle ab. Da, wo der Sturmmantel meinen Helden auf dem Wagen ansprach war dann Feierabend. Was kann ich noch tun außer dieser Diagnosegeschichte?

    stiles ist offline Geändert von stiles (03.03.2019 um 21:03 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.122
    Längere Sachen kannst du in Spoiler oder vielleicht in Code (#) tags einschließen. Oder uploaden und anhängen, wie geht das, hier steht das: https://forum.worldofplayers.de/foru...184-WoP-Upload

    Schätze mal, da müssen Treiber erneuert werden.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Hallo!
    Geh erst mal den schon erteilten Ratschlägen nach.
    Du spielst unter Windows 10? Wenn gar nichts hilft, kannst du vielleicht das (große) Update rückgängig machen... Dann aber sofort ein paar Einstellungen vornehmen, damit das Update nicht gleich wieder installiert wird.
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Nach dem Lesen hier vermute ich, es hat mit dem vor wenigen Tagen großen Windows-Update auf meinem Rechner zu tun. Anschliessend habe ich immer Probleme, so muss ich jedesmal manuell meinen Ton wieder einstellen, weil taubstumm.
    Wenn es Win10 ist - man kann diese großen Updates, glaube ich, hinausschieben (damit das System nicht so oft zerschossen wird). Einstellung ist aber etwas knifflig.
    edit: Bevor du - eventuell - das Win-Update wieder rückgängig machst, solltest du noch Folgendes probieren: Die *.ini-Dateien löschen (vorher natürlich Backup machen!).
    "C:\Users\******\Documents\My Games\Skyrim\Skyrim.ini"
    Wenn der Launcher dann startet, wird die ini neu erstellt und die Hardware vielleicht richtig erkannt...
    edit2: Bevor du die inis löschst, kannst du im Launcher auch schauen, was da unter Audio steht... Jetzt bin ich aber ruhig
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (04.03.2019 um 14:35 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Geh erst mal den schon erteilten Ratschlägen nach.
    Du spielst unter Windows 10? Wenn gar nichts hilft, kannst du vielleicht das (große) Update rückgängig machen... Dann aber sofort ein paar Einstellungen vornehmen, damit das Update nicht gleich wieder installiert wird.
    Wenn es Win10 ist - man kann diese großen Updates, glaube ich, hinausschieben (damit das System nicht so oft zerschossen wird). Einstellung ist aber etwas knifflig.
    edit: Bevor du - eventuell - das Win-Update wieder rückgängig machst, solltest du noch Folgendes probieren: Die *.ini-Dateien löschen (vorher natürlich Backup machen!).
    "C:\Users\******\Documents\My Games\Skyrim\Skyrim.ini"
    Wenn der Launcher dann startet, wird die ini neu erstellt und die Hardware vielleicht richtig erkannt...
    edit2: Bevor du die inis löschst, kannst du im Launcher auch schauen, was da unter Audio steht... Jetzt bin ich aber ruhig
    Ok, (spiel Windows 10) bevor ich INIs lösche soll ich bei Audio nachschauen. Aber wo? Wenn ich auf Optionen bei Skyrim gehe sehe ich Grafikkarte und Auflösung. Ist jetzt Ok (nach dem merkwürdigen Verstellen). Bei erweitert sehe ich dann nur Einstellungen für Details und Sichtweite (was ist da optimal?). Aber wo Audio, bin da völlig ratlos.

    Habe jetzt noch etwas anders probiert. Bin bei Steam bei lokalen Dateien auf Fehlersuche gegangen und er hat mir eine fehlerhafte Datei angezeigt (aber welche) die neu angefordert wird. Aber irgendwie scheint es nicht zu klappen, weil der Absturz ja bleibt.
    Weiß ja nicht, wieviel Stunden die Anforderung der Datei dauert. wenn ich ein paar Minuten später diese Maßnahme wiederhole, labert der weiter von der fehlerhaften Datei …?
    stiles ist offline Geändert von stiles (04.03.2019 um 18:09 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.122
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Habe jetzt noch etwas anders probiert. Bin bei Steam bei lokalen Dateien auf Fehlersuche gegangen und er hat mir eine fehlerhafte Datei angezeigt (aber welche) die neu angefordert wird. Aber irgendwie scheint es nicht zu klappen, weil der Absturz ja bleibt.
    Weiß ja nicht, wieviel Stunden die Anforderung der Datei dauert. wenn ich ein paar Minuten später diese Maßnahme wiederhole, labert der weiter von der fehlerhaften Datei …?
    Ignorier das, ist normal, kommt bei fast jedem Spiel vor. Dabei handelt es sich um eine Datei, die sich bei jedem Spielstart verändert und jedes mal nicht wiedererkannt wird. Steam ist auch nur kein Mensch.

    Und? Wie weit bist du mit dem Grafikkartentreiberupdate? Ups, da muss ich mich gerade melden. Das habe ich auch schon wieder über ein halbes Jahr lang vernachlässigt, wenn nicht noch länger.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (04.03.2019 um 18:50 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ignorier das, ist normal, kommt bei fast jedem Spiel vor. Dabei handelt es sich um eine Datei, die sich bei jedem Spielstart verändert und jedes mal nicht wiedererkannt wird. Steam ist auch nur kein Mensch.

    Und? Wie weit bist du mit dem Grafikkartentreiberupdate? Ups, da muss ich mich gerade melden. Das habe ich auch schon wieder über ein halbes Jahr lang vernachlässigt, wenn nicht noch länger.
    So Grafikkartentreiber ist aktuell sagt meine Prüfung. Mit dem Hochladen des Upload-Passwort geht nicht, wird nicht mehr angezeigt??
    Bleibt mir also nur übrig die Diagnose zu senden. Erst mal die Kurzvariante. Wenn's nicht reicht, bitte bescheid geben, Danke!

    System Information
    ------------------
    Time of this report: 3/3/2019, 21:35:00
    Machine name: DESKTOP-EK8CA4Q
    Machine Id: {3AED77A1-3EFC-4368-9D2B-54534E080D4A}
    Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17763) (17763.rs5_release.180914-1434)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    System Model: Z97P-D3
    BIOS: F8 (type: UEFI)
    Processor: Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1GHz
    Memory: 8192MB RAM
    Available OS Memory: 8144MB RAM
    Page File: 5670MB used, 4072MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 12
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: 120 DPI (125 percent)
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    Miracast: Available, with HDCP
    Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
    DxDiag Version: 10.00.17763.0001 64bit Unicode

    ------------
    DxDiag Notes
    ------------
    Display Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 2: No problems found.
    Sound Tab 3: No problems found.
    Input Tab: No problems found.

    --------------------
    DirectX Debug Levels
    --------------------
    Direct3D: 0/4 (retail)
    DirectDraw: 0/4 (retail)
    DirectInput: 0/5 (retail)
    DirectMusic: 0/5 (retail)
    DirectPlay: 0/9 (retail)
    DirectSound: 0/5 (retail)
    DirectShow: 0/6 (retail)

    stiles ist offline
  17. #17 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.122
    Danach kommen erst die spannenden Abschnitte (Graphic Devices und Sound Devices).

    Aber nebenbei kannst du mal die skyrim.ini (nur die, nicht die SkyrimPrefs.ini) einfach nur umbenennen und Skyrim neu starten. Selbst wenn du sie löschst, das kann nicht schaden (wird beim Starten neu erstellt), außer du hast sie vorher mal massiv manuell bearbeitet und willst die Änderungen behalten. Aber so schätze ich deine Skyrim.ini nicht ein.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  18. #18 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    also ich sehe
    C:\Users\******\Documents\My Games\Skyrim\

    Eine Ini folgt dann aber nicht, es kommt dann ein Editor mit folgenden Angaben:

    General]
    sLanguage=GERMAN
    uExterior Cell Buffer=36
    [Display]
    fShadowLODMaxStartFade=1000.0
    fSpecularLODMaxStartFade=2000.0
    fLightLODMaxStartFade=3500.0
    iShadowMapResolutionPrimary=2048
    bAllowScreenshot=1
    [Audio]
    fMusicDuckingSeconds=6.0
    fMusicUnDuckingSeconds=8.0
    fMenuModeFadeOutTime=3.0
    fMenuModeFadeInTime=1.0
    [Grass]
    bAllowCreateGrass=1
    bAllowLoadGrass=0
    [GeneralWarnings]
    SGeneralMasterMismatchWarning=One or more plugins could not find the correct versions of the master files they depend on. Errors may occur during load or game play. Check the "Warnings.txt" file for more information.
    [Archive]
    sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa
    sResourceArchiveList2=Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa
    [Combat]
    fMagnetismStrafeHeadingMult=0.0
    fMagnetismLookingMult=0.0
    [Papyrus]
    fPostLoadUpdateTimeMS=500.0
    bEnableLogging=0
    bEnableTrace=0
    bLoadDebugInformation=0
    [Water]
    bReflectLODObjects=1
    bReflectLODLand=1
    bReflectSky=1
    bReflectLODTrees=1
    stiles ist offline
  19. #19 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Hier noch meine Sound-Infos:

    Sound Devices
    -------------
    Description: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
    Default Sound Playback: Yes
    Default Voice Playback: Yes
    Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_1458A182&REV_1003
    Manufacturer ID: 1
    Product ID: 100
    Type: WDM
    Driver Name: RTKVHD64.sys
    Driver Version: 6.00.0001.8228 (English)
    Driver Attributes: Final Retail
    WHQL Logo'd: n/a
    Date and Size: 08.08.2017 00:00:00, 5897184 bytes
    Other Files:
    Driver Provider: Realtek Semiconductor Corp.
    HW Accel Level: Basic
    Cap Flags: 0x0
    Min/Max Sample Rate: 0, 0
    Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
    Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
    HW Memory: 0
    Voice Management: No
    EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
    I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
    Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No
    Description: Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio)
    Default Sound Playback: No
    Default Voice Playback: No
    Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_1458A182&REV_1003
    Manufacturer ID: 1
    Product ID: 100
    Type: WDM
    Driver Name: RTKVHD64.sys
    Driver Version: 6.00.0001.8228 (English)
    Driver Attributes: Final Retail
    WHQL Logo'd: n/a
    Date and Size: 08.08.2017 00:00:00, 5897184 bytes
    Other Files:
    Driver Provider: Realtek Semiconductor Corp.
    HW Accel Level: Basic
    Cap Flags: 0x0
    Min/Max Sample Rate: 0, 0
    Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
    Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
    HW Memory: 0
    Voice Management: No
    EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
    I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
    Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No
    Description: 4 - DELL U2414H (AMD High Definition Audio Device)
    Default Sound Playback: No
    Default Voice Playback: No
    Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_00AA0100&REV_1007
    Manufacturer ID: 1
    Product ID: 100
    Type: WDM
    Driver Name: AtihdWT6.sys
    Driver Version: 10.00.0001.0006 (English)
    Driver Attributes: Final Retail
    WHQL Logo'd: n/a
    Date and Size: 16.11.2017 00:00:00, 111112 bytes
    Other Files:
    Driver Provider: Advanced Micro Devices
    HW Accel Level: Basic
    Cap Flags: 0x0
    Min/Max Sample Rate: 0, 0
    Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
    Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
    HW Memory: 0
    Voice Management: No
    EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
    I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
    Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No
    ---------------------
    Sound Capture Devices
    ---------------------
    Description: Mikrofon (Realtek High Definition Audio)
    Default Sound Capture: Yes
    Default Voice Capture: Yes
    Driver Name: RTKVHD64.sys
    Driver Version: 6.00.0001.8228 (English)
    Driver Attributes: Final Retail
    Date and Size: 8/10/2017 04:45:32, 5897184 bytes
    Cap Flags: 0x0
    Format Flags: 0x0
    stiles ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    So kannst du einen Spoiler anlegen.
    [Bild: spoilery5kyk.jpg]
    Dann wird die Seite nicht zugemüllt. Sieht dann so aus...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    bla
    bla
    bla

    Du kannst entweder zuerst den Spoiler anlegen - und dann deinen Text zwischen die Klammern setzen
    oder zuerst deinen Text einfügen, dann den Text markieren und auf das Icon Spoiler klicken.
    Probiers mal aus.
    edit: zu spät. aber, probiers trotzdem mal aus.
    Praecox ist offline
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •