Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    nach diesem Artikel in Pyandoneischen Flaschen
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Katzi hat heute auf Artaeum ein aufgequollenes Psijiktäschchen am Haken gehabt. Darin war ein goliges Brüherezept.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    *heul*
    ich habe die letzten Tage Stunden mit Angeln verbracht und das verdammte Teil war nciht dabei... zumal die Ausbeute an Fläschchen Täglich weiter runterging . Dazu durfte ich dann auch noch Unmengen an Würmern dazukaufen :P

    Dann dir auf alle fälle herzlichen Glückwunsch dazu. falls du es noch nicht genutzt hast, kannst du mal schauen was es so Wert ist?


    Stop mal... Arteum? ich war immer auf Sommersend... ich sollte vielleicht doch noch mal den Ort zum Angeln wechseln

    edit:
    Ich würde dann wohl mal sagen der Link in dinem ersten Post hier taugt nicht viel
    Erste Angelstelle ein Täschchen und schwubs das rezept nur dummerweise ist es gebunden... da muß ich wohl mit der anderen auch noch mal los... oder schauen ob die Täschchen weitergegeben werden können
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (03.09.2018 um 20:30 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201

    Angeln auf Artaeum war eher Zufall bzw. Frust, da die letzten beiden Fischies in Schnittermark immer noch nicht beißen wollten. Bei Artaeum brauche ich noch die Perlmuttlanguste. Die gabs nicht, dafür den dämnlichen Tintenfisch gleich 4x.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    danke

    War eben mit der Großen noch mal kurz los. Erste Angelstelle fünfter Versuch und schwubs nun hat auch sie das Rezept
    So am frühen morgen Angeln ist ja auf arteum richtig schön entspannt. Gestern abend war es grauenhaft. mindestens 2 waren zauberer mit diesen elendigen Zwielichschwingen die doch ganz schön nerven können, da sie jenachdem wo man steht immer die vernünftige Sicht auf die Angel behindern können. Wenn man nicht im kampf ist kann man die doch wegschicken
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •