Ergebnis 1 bis 7 von 7

P(illars) o(f) E(ternity) (aus TuS)

  1. #1 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    und jetzt sag nochmal einer cih weiß nicht wie man kämpft

    Vor der Höhle:

    [Bild: htk4262x.jpg]


    In der Höhle (gleich nachher)


    [Bild: ps97krpn.jpg]


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
    Ich habe Pillars of Eternity just gerade durchgespielt, also komplett mit White March Erweiterungen.
    62 Stunden! War gut
    Mir gefällt die Welt dahinter.


    Ich kann mich an den Kampf erinnern, das war nen Kopfgeld oder? War wirklich etwas kniffliger.
    SvenniLifestyle ist offline

  3. #3 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
    Ich hab den Endkampf nicht geschafft und nach drei Versuchen aufgegeben.

    Doofes Levelcap. Dank Addon hätte man levelmäßig viel höher kommen können.

    Achja und diesen Zombie-Dorfchef aus der Burg bei der Anfangssiedlung, den hab ich auch nicht geschafft.


    Ach, und den Drachen ganz unten in Caed Nua, den hab ich auch gar nicht erst ernsthaft versucht, nachdem er meine Gruppe beim ersten Test sofort gegrillt hatte.



    Mhm, eigentlich hab ich alle ernsthaften Gegner nicht geschafft. Ich bin ein Schlaffi. Määäh
    Don-Esteban ist offline

  4. #4 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ich hab den Endkampf nicht geschafft und nach drei Versuchen aufgegeben.

    Doofes Levelcap. Dank Addon hätte man levelmäßig viel höher kommen können.

    Achja und diesen Zombie-Dorfchef aus der Burg bei der Anfangssiedlung, den hab ich auch nicht geschafft.


    Ach, und den Drachen ganz unten in Caed Nua, den hab ich auch gar nicht erst ernsthaft versucht, nachdem er meine Gruppe beim ersten Test sofort gegrillt hatte.



    Mhm, eigentlich hab ich alle ernsthaften Gegner nicht geschafft. Ich bin ein Schlaffi. Määäh
    Du kannst doch regulär mit Addons auf 16 kommen... mit level 15 war der Drache da unten kein problem mehr.
    Und ich habe noch nen Mod runtergeladen, dass das Cap aufgehoben wird, war dann am Ende auf Lvl 18 gerade und kurz vor lvl 19, da war der Kampf dann wirklich ein Klacks gegen den Endgegner.
    SvenniLifestyle ist offline

  5. #5 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
    Die Mod aus dem Nexus funktionierte leider nur bis zu einem bestimmten Patch-Stand.

    Und mir wars zu schwer mit dem Endlevel.

    Aber ich hab auch Dragon Age: Origins damals nicht zu Ende gespielt. Beim Enddrachen hab ich aufgehört.

    Ich glaub sowieso, ich war früher härter. Damals hab ich auch Baldur's Gate durchgespielt. Sogar das ziemlich harte Addon Legenden der Schwertküste mit dem wunderbaren fallenverseuchten Durlag's Tower. Vor ein paar Jahren bin ich dann schon ca. 20 mal ganz am Anfang in Nashkell bei dem ersten Kopfgeldjäger-Magier gescheitert und hab dann aufgegeben.
    Don-Esteban ist offline

  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Lohnt es sich?
    Defc ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Die Mod aus dem Nexus funktionierte leider nur bis zu einem bestimmten Patch-Stand.

    Und mir wars zu schwer mit dem Endlevel.

    Aber ich hab auch Dragon Age: Origins damals nicht zu Ende gespielt. Beim Enddrachen hab ich aufgehört.

    Ich glaub sowieso, ich war früher härter. Damals hab ich auch Baldur's Gate durchgespielt. Sogar das ziemlich harte Addon Legenden der Schwertküste mit dem wunderbaren fallenverseuchten Durlag's Tower. Vor ein paar Jahren bin ich dann schon ca. 20 mal ganz am Anfang in Nashkell bei dem ersten Kopfgeldjäger-Magier gescheitert und hab dann aufgegeben.

    Ich meine du hast auch früher Gothic umd Gothic 2 Die Nacht des Raben durchgespielt. Ungefähr gleichzusetzen mit Dark Souls als heutiges Equivalent. Alleine die Turmwache im Banditenlager im ersten Kapitel zu besiegen, hardcore. Ein Hit und tot.
    Takeda Shingen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •