Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fallout 76 C.A.M.P.

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Hat jemand diese Mod am Rennen? Bei mir produziert sie gewaltige Grafikfehler und auch Scrap Anything funktioniert nicht richtig.
    Hier mal zwei Beispiele:
    [Bild: fehler.jpg]
    [Bild: fehler1.jpg]
    Der Fehler tritt nur auf solange man im Baubereich bei Camp ist.
    Die Kette im zweiten Bild wurde auch mehrfach gelöscht, auch mit markfordelete. Trotzdem, bei jedem Neustart ist sie, wie wilder Brokkoli, wieder da.
    Sobald ich aus dem Baubereich wieder raus bin gibt es kein Grafikfehler mehr und die gelöschten Objekten sind auch weg.
    Pursuivant ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich habe diese Mod ebenfalls installiert. Bei mir läuft sie seit Wochen ohne Probleme.
    Es lässt sich zwar viel scrappen, aber leider muss man viele Möbel stehen lassen. Bislang habe ich diese Mod an 2 Orten eingesetzt und auch bei erneutem Betreten der Zelle blieben die gescrappten Sachen verschwunden. U.a. wurde das Hauptquartier der Railroad von mir aufgeräumt und das Geschäft mitten in Diamond City, das direkt gegenüber der renitenten Mutanten liegt, die sich Gefechte mit dem Sicherheitsdienst liefern. Bin schon öfter daran vorbei. Es blieb alles so, wie ich es verlassen hatte.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Pursuivant, vom Bild her würde ich sagen, da ist ENB nicht richtig eingestellt. Nutzt du diese Option?

    Ich habe die Modifikation installiert gehabt und keine Probleme. Aber ich habe sie wieder herausgenommen. Denn man benötigt keine Siedlungen mehr und das wollte ich nicht.
    VRanger ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Nö, ENB nutze ich nicht. Es geht mir nicht um neue Siedlungen, sondern einzig um die Erweiterung von Egret Tours Marina.
    Pursuivant ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Hm, warte ... Du möchtest eine bestehende Siedlung erweitern?
    Ist nur blanke Spekulation von mir, aber könnte da der Fehler von C.A.M.P. stecken? Vielleicht beißt sich die Mod unter diesen Umständen mit dem vorhandenen Workshop? Würden sich die Gebiete überschneiden und dort dann Fehler verursachen?

    Hast Du die Mod mal in anderen Gebieten getestet?
    Dawnbreaker ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Sorry für die verspätete Antwort, aber gestern waren die Ladezeiten im Forum mal wieder unendlich.

    Habe mich falsch ausgedrückt. Es überlappt nichts, es ist ein schmaler Spalt zwischen beiden Bereichen. Die Grafikfehler sieht man auch nur von einem bestimmten Punkt, aber immer nur im Baubereich von C.A.M.P. ! Conquest https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12511/ verursacht an den selben Stellen den gleichen Fehler, nur nicht ganz so heftig.
    In meinen Augen ist Conquest auch ausgereifter, es sind voll funktionsfähige Siedlungen.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •