Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. Beiträge anzeigen #21
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Sind in Returning 2, vor allem mit AB, gewisse Elemente der L'hiver Mod enthalten und falls ja, wieviel ca. bzw was denn so alles?

  2. Beiträge anzeigen #22
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Geist
    muss ich schauen, mit Glück hat Drago was.

    @ Sani
    Kannst du mit dem Anführer dort sprechen und sagt er das er glaubt das etwas passieren wird? also dem Anführer der Krautsammler dort, der Novize mit der besseren Rüstung.
    Wenn ja dann komm Abends und sprich mit ihm, ansonsten fehlt dir eine Quest.

    @ Roman
    Das musst du näher definieren, was genau du damit meinst.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Die Mod verändert ja einiges an der Landschaft ect. und fügt gewissen neuen Content ein. Jetzt habe ich ja schon ewig lange nicht mehr Returning gespielt und L'hiver sowieso noch nie, aber manchmal kommt mir vor, dass immer wieder Parallelen zu erkennen sind, wenn ich mir Let's plays auf yt ansehe. Kann mich aber auch täuschen und es ist regelrecht die Ret2 mod mit L'hiver Grafik Patch only.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    Quest von Wolf

    Bitte um Hilfe,
    Wolf möchte ja dass ich 3 mal ins schwarze treffe. Aber egal ob mit Bogen oder Armbrust, ich bekomme die Quest nicht hin. Es gibt zwar das Geräusch des Treffers und ich stehe links von dem Pfosten, aber kein Erfolg.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Geist
    muss ich schauen, mit Glück hat Drago was.

    @ Sani
    Kannst du mit dem Anführer dort sprechen und sagt er das er glaubt das etwas passieren wird? also dem Anführer der Krautsammler dort, der Novize mit der besseren Rüstung.
    Wenn ja dann komm Abends und sprich mit ihm, ansonsten fehlt dir eine Quest.

    @ Roman
    Das musst du näher definieren, was genau du damit meinst.
    Also, ich habe schon das Sumpfkraut geholt, mich um die Geräusche in der Nacht gekümmert und Lebensmittel besorgt. Ich bin Abend hin gegangen, aber nichts passiert und auch keine Gesprächsoption!

  6. Beiträge anzeigen #26
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Roman

    Hiver taucht auch in der danksagung von Returning auf aber es sind lange nicht alle Welten Änderungen sowie Schleich Wege mit dabei.
    Texturen haben sie ähnliche.

    @ doc
    Du musst mit manuellem zielen von weit genug weg, genau die Mitte treffen. Du merkst, dass du es richtig gemacht hast, wenn du 50 exp pro Ziel Scheibe bekommst.

    @ sani
    Hast du den Templer im Haupt Lager angesprochen und gesagt das er Templer zu den sammletn schicken soll?
    Das fehlt in deiner Aufzählung, sobald du das hast, musst du die quests von dem Templer tikras machen der dann bei den sammlern spawnt.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Red

    Ich schau heute Abend mal in die Skripte von Bill und schreib es dir dann.
    Was Questitems angeht, ich wiederhole du brauchst den Taschendiebstahlskill nicht für quest relevante Taschendiebstähle, diese werden auch bei Leute mit Skill, rein über den Dex-Wert durchgeführt.

    Edit:
    @ Geist

    Ist das Save kaputt oder was ist los?
    danke dir ;D

  8. Beiträge anzeigen #28
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Frage kochen: Ich hab jetzt bei Snaf Fleischeintopf gelernt dafür braucht man schwarze Pilze und Fleisch. Sind da die dunkel Pilze mit gemeint? Die hab ich nämlich aber es funktioniert nicht.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    9
     
    Alexander 1683 ist offline
    Ich bin gerade bei der Quest "Manuskripte für Xardas"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe Xardas die beiden Schriftstücke aus dem Kloster gebracht. Eines ist jedoch eine Fälschung. Das richtige Stück soll ein Magier namens Trivius haben. Wo finde ich ihn?

  10. Beiträge anzeigen #30
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Red
    Laut skript musst du nur mehr als 40 dex haben und es darf dir kein anderer Taschendiebstahl begebracht haben.
    Schau mal mit dem GVE+ nach der Variable :

    Bill_Addon_TeachPickPocket und ob diese auf 1 steht. Wenn nicht ändere es auf 1 und sprich nochmal mit Bill.
    Ansonsten brauch ich einen save.

    @ neo
    Ja die sind gemeint, schau mal im Tagebuch nach der allgemeinen Erklärung fürs Kochen, bei manchen Sachen braucht man generell noch eine Zutat damit des funktioniert.

    @ Alex Du findest den Magier in einer der Höhlen bei Orlan bzw. du findest seinen Bewzinger dort.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline

    2 Fragen

    1. Fehlende Novizen: Ich soll jetzt einen Zutaten für einen Trank besorgen. Einige Zutaten sagen mir nichts, wegen der schlechten Übersetzung. Kann mir einer sagen, was folgende Zutaten sein sollen? -Des Königs Sauerampfer und -Kiefer Rutsche.

    2. Habe bei Falk gelernt, wie man eine Troll Rüstung herstellt. Wo fertige ich diese Rüstung an?

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Danke@ Tentarr. Noch ne Frage: Wann beginnt Kap.3- ist das so geblieben wie im Original?

  13. Beiträge anzeigen #33
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ sani
    Kann dir nur alles nennen, du brauchst :

    Kaktusblume
    3 Sumpfkraut
    1 beste Manapflanzen
    1 Kronstöckel
    2 zweit beste Hielpflanze
    5 Cralwerzangen
    1 Aquamarine.

    2. Es gibt direkt im Lager eine Werkbank dafür, nicht in einem der Häuser, sondern innerhalb des Lagers aber außerhalb der Gebäude.
    Von Falks Standardposition schräg rechts hinter ihm. Sollte auch eine kleine leere Kiste daneben sein.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ sani
    Kann dir nur alles nennen, du brauchst :

    Kaktusblume
    3 Sumpfkraut
    1 beste Manapflanzen
    1 Kronstöckel
    2 zweit beste Hielpflanze
    5 Cralwerzangen
    1 Aquamarine.

    2. Es gibt direkt im Lager eine Werkbank dafür, nicht in einem der Häuser, sondern innerhalb des Lagers aber außerhalb der Gebäude.
    Von Falks Standardposition schräg rechts hinter ihm. Sollte auch eine kleine leere Kiste daneben sein.
    Jetzt will der da nicht dran gehen, weil etwas fehlt. Habe gelesen ein Küchenmesser oder so. Was genau braucht man um an dem Tisch arbeiten zu können und wo bekomme ich dies her?

  15. Beiträge anzeigen #35
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Danke@ Tentarr. Noch ne Frage: Wann beginnt Kap.3- ist das so geblieben wie im Original?
    Ja, es ist gleich geblieben! Also wenn du die Beweiße von Garond hast, dass Drachen das Land verwüsten und vom Minental raus gehst.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Sani Z 596 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist gleich geblieben! Also wenn du die Beweiße von Garond hast, dass Drachen das Land verwüsten und vom Minental raus gehst.
    Ok, danke.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Sani

    Du brauchst ein "cutting knife" weiß nicht wie das auf Deutsch heißt, müsste Raffa oder Bosper verkaufen.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Sani

    Du brauchst ein "cutting knife" weiß nicht wie das auf Deutsch heißt, müsste Raffa oder Bosper verkaufen.
    Sry für die dummen fragenund danke!

  19. Beiträge anzeigen #39
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Hab noch mal n paar Fragen:

    Ich hab jetzt ein paar Waffen von Bossen bekommen- kann man die verkaufen? Anlegen kann man die ja wohl nicht.

    Wo finde ich die Schwerter für 1. Abigail und 2. Gonzales ?

    Kann mir jemand ein paar Fundorte von den schwarzen Teleportsteinen sagen? Ich hab bei keinen Händler welche gefunden.

    Quest Unheimlicher Leuchtturm: War da und hab jetzt ein Ring und gesucht wird Huy oder so?? Wie geht das jetzt weiter?

    Danke schon mal.
    Geändert von neotrx (28.08.2018 um 22:43 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #40
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    9
     
    Alexander 1683 ist offline
    Ich habe ein Problem mit der Orctrankquest von Salandril:

    Ich habe nur eine Flasche Orkschnaps bekommen, da ich den anderen Orc schon vorher umgehauen habe. Aus irgendeinem Grund kann ich in Returning nicht den Marvinmode aktivieren/in die Konsole kommen. Wenn ich den Befehl eingebe, werden mir nur Mana/etc. noch einmal mit Zahlen angezeigt, aber die F2 Taste reagiert nicht. Komme ich in Returning anders in die Konsole als im normalen DNDR?

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide