Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline

    Post [Einladung]Der Lord bittet zur Tafel

    Werte Untertanen!

    Am 22. (in Worten: zweiundzwanzigsten) des Septembermonats feiert der Lord in seiner Residenz im schnöden Osnabrücker Land seinen Geburtstag. Dies soll gleichermaßen auch als Treffen der Community genutzt werden und somit sind alle Anhänger des Lords und Mitglieder des Story-Forums, die über einen Premium-Account verfügen herzlich eingeladen.

    Für Speis und Trank wird gesorgt (um extravagante Wünsche bitte selbst kümmern) und Übernachtungsmöglichkeiten werden auf der räudigen Pferdedecke geboten. Gutes benehmen wird vorausgesetzt.

    Anmeldungen bitte in diesem Thread, der Rest erfolgt dann über PM.


    Erwartungsvoll und voller Vorfreude:

    Der Lord



    Edit:
    Wir können ggf. von Osna oder Bielefeld HBF abholen.
    Geändert von Lord Regonas (27.08.2018 um 16:29 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Ich tue hier dann auch nochmal offiziell kund, dass ich mich angemeldet habe!

    Und zwecks besserer Planung würde ich hier dann vielleicht auch mal ansprechen, dass ich auch per ÖPNV anreisen werde (mangels Auto und Fahrkünsten). Ich gehe mal davon aus, dass JüdeX es nicht anders tun wird. Dann könnte man das ja vielleicht koordinieren. Nachdem ich jedenfalls gesehen habe, dass bahn.de euren Wohnort nicht kennt, ist das Angebot, von Osnabrück oder Bielefeld abgeholt werden zu können, schon sehr wertvoll. Ich würde mich dabei dann ganz nach euch bzw. JüdeX und ggf. anderen Anreisenden richten, weil es bei mir wirklich so gut wie überhaupt keinen Unterschied macht, ob ich Osnabrück Hbf oder Bielefeld Hbf ansteuere.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich tue hier dann auch nochmal offiziell kund, dass ich mich angemeldet habe!

    Und zwecks besserer Planung würde ich hier dann vielleicht auch mal ansprechen, dass ich auch per ÖPNV anreisen werde (mangels Auto und Fahrkünsten). Ich gehe mal davon aus, dass JüdeX es nicht anders tun wird. Dann könnte man das ja vielleicht koordinieren. Nachdem ich jedenfalls gesehen habe, dass bahn.de euren Wohnort nicht kennt, ist das Angebot, von Osnabrück oder Bielefeld abgeholt werden zu können, schon sehr wertvoll. Ich würde mich dabei dann ganz nach euch bzw. JüdeX und ggf. anderen Anreisenden richten, weil es bei mir wirklich so gut wie überhaupt keinen Unterschied macht, ob ich Osnabrück Hbf oder Bielefeld Hbf ansteuere.
    Anreise mit Abholung ist vor 18:00 Uhr möglich. Danach wird es halt durch den Alkohol bedingt schwierig

    Ihr könnt auch gerne bis Montag am Morgen bleiben. Da bin ich dann zwar schon ab fünf wieder am arbeiten, doch Ajnif wird euch sicherlich (zu 8:00 Uhr) verabschieden.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Dann auch noch mal hier, was gerade schon in den PNs Thema war: Also wenn ich samstags käme, würde ich wohl auch gerne von dem Angebot Gebrauch machen, mich da dann abholen zu lassen. Welcher Ort mir da besser passen würde, müsste ich noch schauen.
    Aber der Lord hat mir jetzt auch Abholung schon Freitagabend von Stadthagen angeboten, was für mich wahrscheinlich noch besser wäre. Insofern müsstest du dich dann nicht weiter nach mir richten, John.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Werde jedenfalls auch dabei sein. Komme dann mit JüdeX zusammen angereist.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Wie's aussieht, werden wir an dem Samstag um 13:51 Uhr in Osnabrück am Hauptbahnhof ankommen. Da könnt ihr uns dann aufgabeln.
    Ich hoffe, das passt auch für John gut.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Also jetzt doch nicht schon Freitagabend andernorts? Naja, gut gut! Ich werde das auf jeden Fall (oder höchstwahrscheinlich) so einrichten können, dass ich an dem Samstag zu ähnlicher Zeit am Hbf Osnabrück sein werde. Ich suche das morgen bzw. später am heutigen Tag dann noch genauer raus - jetzt gerade habe ich keine Zeit mehr, das Lesen der neuesten JüdeX-Story hat dann doch viel Zeit verschlungen, und jetzt muss ich wirklich ins Bett. Werde dann aber demnächst detailliertere Infos über meine Vorstellungen zu An- und Abreise rausgeben.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Das Monopol für Storyforum-CTs liegt bei mir und sein Name ist Mö


    Ist mein Dienstwochenende. Lässt sich vielleicht einrichten dass ich für einen Tag komme und abends wieder fahre

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Also, ich wäre durchaus an einer Teilnahme interessiert und würde mich gegebenenfalls JüdeX und Söldi anschließen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Also jetzt doch nicht schon Freitagabend andernorts? Naja, gut gut!
    Ja, nach Absprache mit Söldi doch keine Mitternachtsfahrt mit dem Auto am Freitag, sondern eben erst Samstagmittag. Ich hoffe nur, dass wir, wenn jetzt auch noch DGDM dazukommt, am Ende alle noch zusammen ins Auto passen [Bild: 5gmaIahCNSmIlJ1Ekrotes_grinsen.gif]
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Das Monopol für Storyforum-CTs liegt bei mir und sein Name ist Mö
    Dann richte halt mal wieder eins aus

    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Also, ich wäre durchaus an einer Teilnahme interessiert und würde mich gegebenenfalls JüdeX und Söldi anschließen.
    Oha, sag nur, du bist wieder aus Taiwan zurück!?
    Du kannst dich uns aber natürlich sehr gerne anschließen! Unsere Karten sind jetzt schon gekauft, aber wenn du da mit willst, kannst du dich ja mal per PN melden, dann kann ich dir den Zug usw. nennen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat:
    KOMMT! Und sie kamen. Alle. Sogar die User des Story Forums.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Ist mir heute erst aufgefallen, was sich für eine Berlin-Connection im Forum breitgemacht hat. JüdeX, DGDM, Söldi, Orki ... und Eispfötchen kommt glaube ich auch aus Berlin??? Die Berlinisierung des Forums schreitet voran, bald sind gar keine aufrechten Sauerländer mehr übrig !!!!!!

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Es hat sich herausgestellt dass ich am besagtem Wochenende nicht nur Dienst, sondern sogar Nachtwache habe. Die kriege ich ganz bestimmt nicht Mal eben getauscht, somit werde ich definitiv nicht anwesend sein


    Ich hasse meinen Beruf

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ist mir heute erst aufgefallen, was sich für eine Berlin-Connection im Forum breitgemacht hat. JüdeX, DGDM, Söldi, Orki ... und Eispfötchen kommt glaube ich auch aus Berlin??? Die Berlinisierung des Forums schreitet voran, bald sind gar keine aufrechten Sauerländer mehr übrig !!!!!!
    Tja, die Zeiten, da das Storyforum noch von der Provinz dominiert wurde, waren einmal!

    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Es hat sich herausgestellt dass ich am besagtem Wochenende nicht nur Dienst, sondern sogar Nachtwache habe. Die kriege ich ganz bestimmt nicht Mal eben getauscht, somit werde ich definitiv nicht anwesend sein


    Ich hasse meinen Beruf
    Das ist beschämend, aber ich glaube dir

    Ich hätte dich zwar gerne mal wieder getroffen, aber das wird ja auch sicher nicht das letzte CT bleiben [Bild: rotes_laecheln.gif]

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Stone.




    So, ich habe jetzt auch mal Verbindungen herausgesucht.

    Entweder ich bin an dem Samstag um 13:21 am Osnabrücker Hauptbahnhof, oder ich bin es um 14:21. Ich peile die erstgenannte Zeit an. Bei der Verbindung ist es allerdings so, dass ich einen weiteren Umstieg auf der Strecke habe, für den ich nur 4 Minuten Zeit habe. Das ist angesichts der Verspätung, die man unterwegs aufsammelt, wahrscheinlich eher illusorisch, dass das hinhaut, aber ich versuche das mal. Wenn das nicht klappt, dann wird sich das so verzögern, dass ich erst eine Stunde später da bin, also eben um 14:21 Uhr. Aber das liegt ja alles noch halberlei im Zeitfenster, zu dem die Berliner *donnergrollen* aufkreuzen werden, und bei denen *donnergrollen* weiß man ja auch nicht, wie pünktlich der Zug ist. Vielleicht geht sich das am Ende dann ja ganz gut aus.

    Sollte ich wider Erwarten bereits um 13:21 ankommen, erwarte ich übrigens nicht, dass da jemand vom Gastgeberpärchen sofort Gewehr bei Fuß steht, um mich im Empfang zu nehmen - ich fände das also nicht schlimm, wenn ich da erst noch alleine warten müsste. Ich will ja keine Ansprüche stellen!

    Wie sieht das denn bei euch Berlinern mit der Abreise aus? Wollt ihr euch bis Montagmorgen bei Regonas und Ajnif einquartieren?

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn bei euch Berlinern mit der Abreise aus? Wollt ihr euch bis Montagmorgen bei Regonas und Ajnif einquartieren?
    Genau, wir bleiben bis Montag. Dann geht es um 8:49 mit dem Bus wieder nach Osnabrück.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Genau, wir bleiben bis Montag. Dann geht es um 8:49 mit dem Bus wieder nach Osnabrück.
    Dann werde ich das auch so machen und freue mich schon auf gemeinsames "Nächste Haltestelle: Sparkasse"-Hören.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Solche Haltestellen gibt es da gar nicht

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide