Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 416

[OT]»Zur verstrahlten Metro VIII

  1. #101
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Leute, ich gucke gestern ins TV Programm und sehe, dass es heute Abend auf RTL den ersten der neuen Star Wars Filmchen gibt. Den werde ich mir mal aufnehmen, weil ich neugierig bin, wie die Story weitergeht. Irgendwie waren die Leute entweder restlos begeistert von diesem Film oder total enttäuscht. Ich möchte mir selbst ein Bild davon machen.
    Will dich nicht beeinflussen, aber mit hat der Film gar nicht gefallen. Episode 7 und 8 waren in meinen Augen Müll. Dafür fand ich Rogue One extremst geil.
    Geißel Europas ist offline

  2. #102
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ja, ich habe von vielen Freunden gehört, dass der Film nicht so prachtvoll war, aber ich nehme ihn nachher auf und gucke ihn mir bei Gelegenheit an. Ist leider der letzte Auftritt von Carrie Fisher alias Prinzessin Leia gewesen
    Ich werde die Story vermutlich mit der Lupe suchen müssen.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #103
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich werde die Story vermutlich mit der Lupe suchen müssen.
    Hehe Ja so kann mans sagen.
    Geißel Europas ist offline

  4. #104
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe von vielen Freunden gehört, dass der Film nicht so prachtvoll war, aber ich nehme ihn nachher auf und gucke ihn mir bei Gelegenheit an. Ist leider der letzte Auftritt von Carrie Fisher alias Prinzessin Leia gewesen
    Ich werde die Story vermutlich mit der Lupe suchen müssen.
    Zuerst, Spoiler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ist es nicht

    dann habe ich doch gestern bis kurz vor 22 Uhr durchgehalten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein Clone schon mal gesehenes. Ein Druide hat ne Karte, na holla, die imperialen oder 1. Ordnung suchen ...
    Spaceballs war eindeutig besser: Sie durchkämmen die Wüste - was für ein Bild.

    Allen hier ne nette Restwoche, wo der schlimmste aller Wochentage weg ist
    VRanger ist offline

  5. #105
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    dann habe ich doch gestern bis kurz vor 22 Uhr durchgehalten.
    Da warst Du konsequenter. Ich habe Star Wars aufgenommen, aber heute wieder mit einem Kopfschütteln gelöscht nach einigen Minuten des Anschauens. Langen Minuten ...

    Eben, ich hätte besser "Space Balls" aufnehmen sollen, aber heute Abend gibt es einen erneuten Anlauf, um für den Norfall mal einen Film zur Unterhaltung zu haben: Resident Evil
    Ich glaube zumindest, dass der heute Abend auf TELE 5 läuft.

    Der Montag war für mich etwas durchwachsen gestartet. Habe einen Darminfekt und musste trotzdem zu einem Termin. Ich hatte mich mit etlichen Kohletabletten gefüttert, um das durchzustehen. Es ging gut. *SEUFZ*

    Und nun relaxe ich, arbeite weiter an meinen Büchern.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #106
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Allen hier ne nette Restwoche, wo der schlimmste aller Wochentage weg ist
    Wünsche ich dir auch

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Der Montag war für mich etwas durchwachsen gestartet. Habe einen Darminfekt und musste trotzdem zu einem Termin. Ich hatte mich mit etlichen Kohletabletten gefüttert, um das durchzustehen. Es ging gut. *SEUFZ*

    Und nun relaxe ich, arbeite weiter an meinen Büchern.
    Gute Besserung
    Geißel Europas ist offline

  7. #107
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Gute Besserung
    Danke Dir. Wird schon werden und ich muss diese Woche zum Glück nicht mehr vor die Tür. Bin immer froh, wenn ich mich in meinem Büro verkriechen kann.


    Ich kann's kaum glauben, aber über uns ist vorhin ein übles Gewitter hinweggezogen. Damit hätte ich eigentlich so weit im November nicht mehr gerechnet.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #108
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Wird schon werden und ich muss diese Woche zum Glück nicht mehr vor die Tür. Bin immer froh, wenn ich mich in meinem Büro verkriechen kann.


    Ich kann's kaum glauben, aber über uns ist vorhin ein übles Gewitter hinweggezogen. Damit hätte ich eigentlich so weit im November nicht mehr gerechnet.
    Das Wetter macht dieses Jahr was es will
    Geißel Europas ist offline

  9. #109
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Wünsche ich dir auch
    Danke
    Bist Du im Kopf, z. B. mit den Klamotten, schon vom Sommer weg? ICh laufe immer noch mit kurzen Ärmeln und es fällt mir schwer mich richtig anzuziehen. Es ist ja immer noch sehr warm. Also immer noch luftige Kleidung.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Wird schon werden und ich muss diese Woche zum Glück nicht mehr vor die Tür. Bin immer froh, wenn ich mich in meinem Büro verkriechen kann.
    Ich kann's kaum glauben, aber über uns ist vorhin ein übles Gewitter hinweggezogen. Damit hätte ich eigentlich so weit im November nicht mehr gerechnet.
    Dann ebenso gute Besserung

    bei uns regnet es auch schon einen Tag. Was mich sehr freut. Am Kirschbaum hängen immer noch viele grüne Blätter. Meine Rosen blühen immer noch. Es ist einfach unglaublich.
    VRanger ist offline

  10. #110
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Apropos Kleidung: Ich renne Sommers wie Winters in meinen berüchtigten Cargo Shorts herum mit Kurzarmhemden.
    Lange Hosen ertrage ich nicht auf der Haut. Jedenfalls nicht lange und die Kälte spüre ich nicht.
    Ich campe auch bei 5 Grad des Nachts. Keine Probleme, aber wehe, ich begebe mich unter Menschen ... ZACK! Darmgrippe.

    Ach, ich war in einem früheren Leben sicher mal ein Polarbär.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann ebenso gute Besserung[Bild: smileys68.gif]
    Danke schön
    Dawnbreaker ist offline

  11. #111
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ach, ich war in einem früheren Leben sicher mal ein Polarbär.
    Die sind echt knuffig



    Glückwunsch an Geißel Europas, musste doch mal in der Halle der Ahnen vorbeischauen - klick
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (13.11.2018 um 18:50 Uhr)

  12. #112
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hallo Der Dienstag ist zum Glück geschafft, es muss nur so weiter gehen

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Geißel Europas, musste doch mal in der Halle der Ahnen vorbeischauen - klick
    Ich danke dir
    Geißel Europas ist offline

  13. #113
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Allen hier ein erholsames Wochenende

    will heute die letzten Wassertonnen leeren und dann paar Gutscheine in einem Klamottenladen umsetzen. Also netter Kontrast finde ich.
    VRanger ist offline

  14. #114
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Wünsche auch allen ein schönes Wochenende! Ich bin umgezogen und hoffe, heute ein wenig Karton-Chaos beseitigen zu können. Da ich mir aber vor einigen Wochen den Fuss gebrochen habe und der noch nicht wieder fit ist muss ich wohl oder übel einige Pausen einlegen. Einkaufen und Wäsche waschen muss auch noch sein. Aber vielleicht schaff ich auch den PC anzuschließen, dann kann ich immerhin mal wieder ein wenig spielen, auch wenn Internet/Telefon noch nicht wieder laufen. Fernsehen geht auch nur in reduzierter Form, aber ein paar Sender bekomm ich immerhin rein.
    Nienna ist offline

  15. #115
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Allen ein schönes Wochenende

    @Nienna
    Hoffentlich lichtet sich das Chaos bald, das so ein Umzug mit sich bringt.
    Und weiterhin gute Besserung für Deinen Fuß.
    Ohne I-Net ist schon hart. Das Telefon hingegen würde mich nicht stören. Ich habe vor 2 Jahren meinen Festnetzanschluss gekündigt.

    @VRanger
    Ein volles Programm hast Du da.
    Klamottenkauf ist eine fiese Angelegenheit. Wenn es irgendwie geht, dann bestelle ich meine Sachen online. Aber die Gutscheine müssen ja eingelöst werden, oder? Da bleibt einem keine Wahl.

    Ich mache immer noch ganz langsam mit meinem Gedärm. Weit vom Bad möchte ich mich nicht entfernen. Muss ich auch nicht, denn mein Büro liegt gleich daneben. Sehr praktisch.
    Hatte mir ein Wochenziel gesetzt mit meiner Arbeit und dies werde ich morgen erreichen. Endlich geht mal einer meiner haarsträubenden Pläne auf.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #116
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    nette Grüße zum letzten Wochenbergfest November 18 via Smartphone.

    Habe heute meinen PC abgeholt. Die Summe der Meldungen:
    • Analyse keine Fehler
    • Win10 war doch bei Microsoft registriert, obwohl Installation gescheitert
    • auf Anraten Werkstatt neue SSD
    • Ergebnis guter Win10-PC
    • aber Null Software, also nichts an Spielen, alles auf neu ...

    wenn es im Leben so einfach wäre, neu anzufangen Format C: /Q /U[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    VRanger ist offline

  17. #117
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Das Wochenende steht in den Startlöchern, Leute!

    @VRanger
    Ich hoffe, Du bekommst Deinen PC schnell wieder flott.

    Und das Weihnachtsgeschäft hört zum Glück in ca. 15 Tagen auf. Bis dahin wird rangeklotzt und dann entspannt.
    Gestern Abend zockte ich seit langem mal wieder ausgiebig FO4 und baute Hangman's Alley aus. Mein stiller Alptraum.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #118
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das Wochenende steht in den Startlöchern, Leute!
    Danke, wünsche Dir und allen anderen hier ebenso ein erholsames Wochenende

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Ich hoffe, Du bekommst Deinen PC schnell wieder flott.
    Es wird schon, denke ich. Zur Zeit kopiere ich endlos Dateien. Habe auf der 2 TByte 3 Partitionen. Von denen hat sich eine als zu klein herausgestellt. Da man nur von hinten anfügen kann, muss ich also etwas hin- und her kopieren. Aber die Arbeitsgeschwindigkeit ist bei meinem 7 Jahre alten PC genial. Hatte vorher schon eine SSD, aber jetzt mit der neuen und Win10 sehr schick.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und das Weihnachtsgeschäft hört zum Glück in ca. 15 Tagen auf. Bis dahin wird rangeklotzt und dann entspannt.
    Gestern Abend zockte ich seit langem mal wieder ausgiebig FO4 und baute Hangman's Alley aus. Mein stiller Alptraum.
    Bin etwas traurig, kann noch nicht. Aber ich habe meinen Steam-Account schon gesehen bzw. er mich. Habe große Lust mal Fallout 4 neu anzufangen, höherer Schwierigkeitsgrad (kann ja in Fallout 76 auch nicht viel ändern) und wirklich nur ein oder zwei Siedlungen. Die aber very nice.
    VRanger ist offline

  19. #119
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Ich wünsche euch allen hier für morgen einen besinnlichen 1. Advent 🕯️

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es wird schon, denke ich. Zur Zeit kopiere ich endlos Dateien. Habe auf der 2 TByte 3 Partitionen. Von denen hat sich eine als zu klein herausgestellt. Da man nur von hinten anfügen kann, muss ich also etwas hin- und her kopieren. Aber die Arbeitsgeschwindigkeit ist bei meinem 7 Jahre alten PC genial. Hatte vorher schon eine SSD, aber jetzt mit der neuen und Win10 sehr schick.
    Ich partitioniere meine Platten mittlerweile gar nicht mehr. Ist heute ja gar nicht mehr so wichtig, wie früher noch. Selbst meine 4 TB benutze ich ohne Partitionen. Die Ordnung erhält man ja auch durch schön angelegte Ordner.
    Ayn ist offline

  20. #120
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Wünsche allen hier mit einem Howdy

    einen schönen 1. Advent




    [Bild: 20646-2-1481937405.jpg]
    VRanger ist offline

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •