Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 416

[OT]»Zur verstrahlten Metro VIII

  1. #121
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Und schon ist er wieder vorbei, der 1. Advent.
    Kaum zu glauben, in drei Wochen ist Heiligabend und eine Woche später ist Silvester. Die Zeit rast!

    Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Wochenstart, lasst euch vom Vorweihnachtsstress nicht anstecken.
    Wombel ist offline

  2. #122
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Weihnachten kommt schneller, als mir lieb ist. Ich muss noch 2 Schmuckstücke machen.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #123
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Dann mal super nette Grüße zum Wochenbergfest

    War gestern mal auf nem Weihnachstmarkt weil Feier unter Kollegen. Habe so richtig hat es bei den Buden und Lichtern nicht gefunkt. Irgendwie habe ich immer noch dem Sommer im Kopf.
    VRanger ist offline

  4. #124
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Guten Abend zusammen

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann mal super nette Grüße zum Wochenbergfest

    War gestern mal auf nem Weihnachstmarkt weil Feier unter Kollegen. Habe so richtig hat es bei den Buden und Lichtern nicht gefunkt. Irgendwie habe ich immer noch dem Sommer im Kopf.
    Genau so geht es mir auch, bei mir stellt sich da einfach nichts ein. Irgendwie ist es halt auch gerade mal etwas mehr wie einen Monat her, dass ich noch mit T-Shirt auf dem Balkon saß
    Ayn ist offline

  5. #125
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen

    Genau so geht es mir auch, bei mir stellt sich da einfach nichts ein. Irgendwie ist es halt auch gerade mal etwas mehr wie einen Monat her, dass ich noch mit T-Shirt auf dem Balkon saß
    Ja, lieber Besuch und es erinnert mich mal auf meinem neuen Rechner nach meinem Mützen-Ava (Teddy) zu suchen.
    VRanger ist offline

  6. #126
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Das Wochenende habe ich bislang verschlafen

    Noch eine Woche Harcore Schuften bis zum Abwinken und dann endlich URLAUB. Das trifft sich gut mit den Bauarbeiten im Haus, die unseren Wasserschaden endlich beseitigen sollen nächste Woche. Wenn ich Urlaub habe ist dann alles so, wie es sein sollte. Ein paar Bücher habe ich mir schon zurechtgelegt.

    Weihnachtsgefühle kommen bei mir auch nicht auf. Bin immer noch zeitlich im Oktober und sehne mich nach einem Plätzchen im Garten.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #127
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Schönen zwoten Atzvent! Ist Ruhrgebietdeutsch, sach mich n' Wort mit vier TZ = Atzventzkrantzkertze!
    Pursuivant ist offline

  8. #128
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ja, lieber Besuch und es erinnert mich mal auf meinem neuen Rechner nach meinem Mützen-Ava (Teddy) zu suchen.
    Du scheinst ihn gefunden zu haben

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Schönen zwoten Atzvent! Ist Ruhrgebietdeutsch, sach mich n' Wort mit vier TZ = Atzventzkrantzkertze!
    Ayn ist offline

  9. #129
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Bei mir sind es noch 4 Tage in diesem Jahr. Und die muss ich auch erst mal überstehen. Brauche dringend Urlaub.

    Ich hoffe, ihr habt nach dem der schlimmste aller Wochentage vorbei ist, auch ne nette Zielpeilung
    VRanger ist offline

  10. #130
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Jupp, diese Woche wird nochmal eine Herausforderung. Dann sind die Handwerker endlich fertig mit unserer Baustelle und meine Nerven können sich wieder regenerieren.
    Es wird Zeit für einen Urlaub, denn alleine heute habe ich wieder 3 Malbücher rausgehauen. Das macht immer noch viel Spaß, ist aber total anstrengend. Pause!
    Um einige Sachen komme ich aber nicht umhin: Meine Webseite neu aufsetzen und die Weihnachtsgeschenke fertigbasteln.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #131
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Allen hier einen zünftigen 3. Advent


    VRanger ist offline

  12. #132
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen schönen 3. Advent

    In Wiesbaden schneit es!
    Ich habe gut reden, weil ich morgen nicht früh raus muss.
    All die Jahre war Schnee für mich immer der reinste Horror, weil ich weite Arbeitswege hatte und meistens über Weihnachten uns Silvester arbeitete. Da war es wenigstens mal still in den Büros und äußerst lässig.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #133
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Wir hatten hier auch zumindest ein wenig Puderzucker

    Mir fehlt das immer so, ich liebe tief verschneite Winter.

    Genießt den hoffentlich noch besinnlichen 3. Advent, bevor bald der richtige Weihnachtsrummel losgeht.
    Ayn ist offline

  14. #134
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Nach langem hin und her habe ich mir dann doch endlich die Fallout 4 GOTY für PC geholt. Obwohl ich schon etliche Stunden an der Xbox verbracht habe, ging mir langsam das Spiel mit seiner Performance auf den Keks. Mein Spielstand liegt jetzt bei knapp 60 Stunden und ich habe jedesmal die Probleme, dass das Spiel sich wie ein 10FPS Spiel anfühlt. Abgesehen von Mods habe ich nach einer Recherche heraus gefunden, dass das Spiel bei zu großen Spielständen generell Probleme bekommen kann. Viel zu oft habe ich Fallout 4 neu gestartet, da die großen Spielstände nicht mehr spielbar waren. Daher jetzt die erlösende Rettung der besseren Performance am PC. Die 2. Erlösung ist, dass ich nicht mehr auf das Mod Limit von ca. 15 Stücken eingeschränkt bin, sondern frei nach oben. Und die Auswahl ist wesentlich größer. Bin schon gespannt.
    Chris Di Cesare ist offline

  15. #135
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt.
    Ich auch. Ich wünsche Dir viel Spaß. Gerade FO4 ist ohne Mods in etwa wie ein ungemoddetes Skyrim: zum

    Leute, lassen wir den Tag etwas besinnlich ausklingen. Ich höre mir gerade den Twitch Livestream von "A couple streams" an. Die beiden sind Musiker und ihre Stimmen einfach nur WAU! Wenn ihr also mal runterkommen wollt.
    Oh Gott !Black Hole Sun! Ein geiler Song.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #136
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ich wünsche Dir viel Spaß. Gerade FO4 ist ohne Mods in etwa wie ein ungemoddetes Skyrim: zum
    Es geht. Bin eigentlich mit meinen 15 Mods ganz gut zu recht gekommen. Nur fängt jetzt der Spaß erst wieder an. Mods installieren. Habe mich gerade schon bisschen auf Nexus herum getrieben und ich muss sagen, die Lust könnte schnell wieder vergehen, den ganzen Mist zu installieren
    Chris Di Cesare ist offline

  17. #137
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Nach langem hin und her habe ich mir dann doch endlich die Fallout 4 GOTY für PC geholt. ... Die 2. Erlösung ist, dass ich nicht mehr auf das Mod Limit von ca. 15 Stücken eingeschränkt bin, sondern frei nach oben. Und die Auswahl ist wesentlich größer. Bin schon gespannt.
    Zum einen Glückwunsch Zum anderen, wusste nicht, dass es hier eine Begrenzung auf 15 Modifikationen gibt. Mich würde interessieren was Du bisher hattest und was dazukommen wird.
    VRanger ist offline

  18. #138
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Wünsche euch einen strahlungsarmen Donnerstag
    Geißel Europas ist offline

  19. #139
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Servus

    Wünsche euch einen strahlungsarmen Donnerstag
    Danke Dir und wünsche Dir es auch

    und hast Du schon frei?
    VRanger ist offline

  20. #140
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zum einen Glückwunsch Zum anderen, wusste nicht, dass es hier eine Begrenzung auf 15 Modifikationen gibt. Mich würde interessieren was Du bisher hattest und was dazukommen wird.
    Danke dir Einige Leute berichten von der Xbox Version, dass Fallout ab 10 Mods Performance Probleme bekommt. Daher wäre es Ratsam nicht mehr als 20 zu installieren. Und in der Tat kann ich bestätigen, je mehr Mods, desto schlechter die Performance. Ich hatte zeitgleich mal ca. 60 Mods installiert, das Spiel hat ungefähr 10 Min gebraucht, überhaupt zu laden. Das ist auch einer der Knackpunkte. Das Spiel lädt ziemlich lange mit Mods. Und in der Stadt wie Boston hat man übelste FPS einbußen. Deinstalliert man alle Mods, geht es wieder bis man eben wieder einen gewissen Zeitpunkt vom Spielstand erreicht hat, bei dem es wieder das gleiche Problem vorkommt.




    [Bild: fo1.png]
    [Bild: fo2.png]
    [Bild: fo3.png]




    Das wären meine favorisierten Mods. Davon sind ca. die Hälfte installiert und 17 aktiviert. Ich werde definitiv einige der Mods wieder mit rein nehmen. Evtl. sogar alle. Und noch viele mehr. Hauptsächlich für das Bauen, die ein oder anderen Rüstungen, Skins, Grafik, ach, wir werden sehen was kommen mag

    Hab jetzt gestern Abend noch soweit den Anfang bis Codsword durch. Jetzt schaue ich mir mal an, wie das hier mit dem Mods installieren funktioniert. Was ich alles brauche, etc.

    Das fällt mir gerade noch die Frage ein, wie kann ich mich beim Creation Club abmelden? Habe mich aus versehen mit der falschen eMail angemeldet.

    Viele Grüße
    Chris
    Chris Di Cesare ist offline

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •