Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 416

[OT]»Zur verstrahlten Metro VIII

  1. #41
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Geißel Europas, einen erholsamen Urlaub

    allen hier einen guten Start ins Wochenende
    Ich danke dir
    Geißel Europas ist offline

  2. #42
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    So, muss dringend auch hier mal wieder vorbeiwinken

    Die neue Season in Diablo hat angefangen, da muss ich grad fleißig leveln und dann komme ich gar nicht mehr so zum Rumstöbern im Forum.

    Ich hoffe, bei euch ist es auch so tolles sonniges Wetter und ihr könnt die Wärme noch ein wenig genießen heute.
    Ayn ist offline

  3. #43
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    So, muss dringend auch hier mal wieder vorbeiwinken

    Die neue Season in Diablo hat angefangen, da muss ich grad fleißig leveln und dann komme ich gar nicht mehr so zum Rumstöbern im Forum.

    Ich hoffe, bei euch ist es auch so tolles sonniges Wetter und ihr könnt die Wärme noch ein wenig genießen heute.
    Danke für die Grüße

    geht mir auch so mit Diablo III und S15.
    VRanger ist offline

  4. #44
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich wünsch' Euch allen schon mal einen guten Start in die Woche

    Diablo?
    Hm, das hatte ich mal in Erwägung gezogen, dann aber wieder verworfen.

    Im Garten sitzen geht immer noch.
    Duschen geht leider nicht mehr. 2 Leck im Abwasserrohr ... na ja, dann schnuppern wir halt etwas strenger. Und Katzenwäsche im Gästeklo geht zum Glück noch.

    Ich habe bis eben an Motiven für meinen Shirt-Shop gerarbeitet. Ist bald Halloween, also male ich einige "Sugarskulls".

    [Bild: 6YzwtcUnhoOuRryaVy5Qs1.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (30.09.2018 um 23:35 Uhr)

  5. #45
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    So, muss dringend auch hier mal wieder vorbeiwinken

    Die neue Season in Diablo hat angefangen, da muss ich grad fleißig leveln und dann komme ich gar nicht mehr so zum Rumstöbern im Forum.

    Ich hoffe, bei euch ist es auch so tolles sonniges Wetter und ihr könnt die Wärme noch ein wenig genießen heute.
    Hab den zweiten Teil mit großer Begeisterung jahrelang gespielt, bin aber nach wie vor nicht an den dritten ran gekommen. Irgendwie ist es das nicht mehr für mich, dementsprechend skeptisch sehe ich auch einem Folgeteil entgegen.
    Spiele aber immer noch sehr aktiv Path of Exile, anfangs hat es auch eine Weile gebraucht, aber inzwischen spiele ich schon seit zwei Leagues fast täglich und habe immer noch viel Spaß dabei. Allein schon deshalb, weil ich auch jetzt noch fast jeden Tag was neues entdecke, was man machen kann, das Spiel ist schon sehr umfangreich. Und zu zweit macht sowas auch gleich nochmal soviel Spaß.

    Sonne hatten wir gestern auch, es war einfach ein perfekter Spätsommertag mit einem fast wolkenlosen und blauen Himmel bei ca. 20 Grad. Waren am Ufer spazieren für rund drei Stunden, und das war auch gut so, dass wir uns da aufgerafft haben. Denn heute (und angeblich auch bis min. inkl. Mittwoch) ist es total verregnet und kühl.
    Unterstreicht halt nochmal den Fakt, dass heute Montag ist.
    Corvayne ist offline

  6. #46
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    So, nach dem Erringen des Klassensets bei der 15 S in Diablo bin ich jetzt erst mal wieder etwas sicherer in den Game.

    Wünsche allen hier einen erholsamen Feiertag
    VRanger ist offline

  7. #47
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Wie?! Was?! Feiertag?!

    Oh Mann, das ist der Nachteil, wenn man Freiberuflerin ist. Man verpeilt die meisten Feiertage. Nun gut, dann wird am Donnerstag eingekauft.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #48
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.285
    So gehts mir auch ...
    Feiertage ? ich kann mir mal gerade so die Wochentage merken.

    Erst die Kinder aus dem Haus und dann kam fast unerwartet die Rente.

    Dafür habe ich nun etwas mehr Zeit zum Spielen.
    Dummerweise lässt da leider die Reaktion nach.

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  9. #49
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Allen hier einen guten Start ins Wochenende

    @ GnomJR, es ist so wie zu allen Zeiten. Irgend etwas fehlt immer ...
    VRanger ist offline

  10. #50
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Dummerweise lässt da leider die Reaktion nach.
    Ja, die Schnellste bin ich auch nicht mehr mit meinen Fingern an der Tastatur
    Deswegen sind mir auch rundebasierte Spielchen seit Dragon Age ans Herz gewachsen. Erst mal pausieren, die Finger sortieren und dann gehts weiter. Fallout überrennt mich da oft.

    Hey, Samstag und die Sonne scheint!
    Raus in den Garten oder Grillzeug geholt. Ich bin schon wieder seit Stunden im Büro, werfe jetzt einfach mal das Handtuch und werde etwas basteln.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #51
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Raus in den Garten oder Grillzeug geholt. Ich bin schon wieder seit Stunden im Büro, werfe jetzt einfach mal das Handtuch und werde etwas basteln.
    War nicht draußen, aber man kann es auch als basteln bezeichnen, was ich getan habe. Und bvor mir jemand Löcher in den Bauch fragt, ich werde das nur per PN erklären.

    allen noch ein gutes halbes Wochenende
    VRanger ist offline

  12. #52
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Wünsche euche einen schönen und gemütlichen Sonntag

    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Hab den zweiten Teil mit großer Begeisterung jahrelang gespielt, bin aber nach wie vor nicht an den dritten ran gekommen. Irgendwie ist es das nicht mehr für mich, dementsprechend skeptisch sehe ich auch einem Folgeteil entgegen.
    Spiele aber immer noch sehr aktiv Path of Exile, anfangs hat es auch eine Weile gebraucht, aber inzwischen spiele ich schon seit zwei Leagues fast täglich und habe immer noch viel Spaß dabei. Allein schon deshalb, weil ich auch jetzt noch fast jeden Tag was neues entdecke, was man machen kann, das Spiel ist schon sehr umfangreich. Und zu zweit macht sowas auch gleich nochmal soviel Spaß.
    Mit PoE bin ich irgendwie nie so richtig warm geworden. Dafür suchte ich gerade Grim Dawn. Das hatte mich auf den ersten Blick auch nicht vom Hocker gerissen, aber seit ich es mir im Sale geholt und angespielt habe, muss ich sagen, macht es mir wirklich Spaß. Sobald die Seasonreise bei D3 abgeschlossen ist, werd ich mich da weiter durchschnetzeln.

    Was ein Diablo 4 angeht, bin ich auch skeptisch. Aber da es eh wie immer dann noch Jahre dauern wird...

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen

    Ich habe bis eben an Motiven für meinen Shirt-Shop gerarbeitet. Ist bald Halloween, also male ich einige "Sugarskulls".
    Die sehen wirklich toll aus, sowas gefällt mir total.
    Ayn ist offline

  13. #53
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Wünsche euch einen schönen und gemütlichen Sonntag
    Danke

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Was ein Diablo 4 angeht, bin ich auch skeptisch. Aber da es eh wie immer dann noch Jahre dauern wird...
    Habe gestern gesehen, beim Aufräumen, wie viele Links zu Diablo nicht mehr gehen oder extrem alt sind. Da war viel Frust auf den Seiten und die Hoffnung ... aber das wird wohl nichts richtiges.
    VRanger ist offline

  14. #54
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Die sehen wirklich toll aus, sowas gefällt mir total.
    Danke Dir

    Oh, PoE hatte ich mir auch unlängst im GoG Sale geholt, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb, das Spiel mal zu zocken. Als ich es kaufte, war ich begeistert, aber das ließ dann leider nach. Wie so oft. Erst gierig, und dann "Bah!".

    Was für ein Tag!
    Auf dem Schreibtisch neben meinem Arbeitsplatz liegen jetzt ca. 50 Schmuckstücke, deren Rückseite alle mit Klarlack versiegelt wurden.

    Morgen früh wird die Wand von meinem Büro zum Bad nun komplett herausgerissen. Ich hoffe, dann kehrt bald wieder Normalität ein. 3 Katzenwäsche im Gästeklo, nachts 2 Stockwerke zur nächsten Toilette runterstiefeln, Die Trümmer in der Küche ... Das ist echt shitty.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #55
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Morgen früh wird die Wand von meinem Büro zum Bad nun komplett herausgerissen. Ich hoffe, dann kehrt bald wieder Normalität ein. 3 Katzenwäsche im Gästeklo, nachts 2 Stockwerke zur nächsten Toilette runterstiefeln, Die Trümmer in der Küche ... Das ist echt shitty.
    Dann wünsche ich Dir eine erfolgreichen Reparaturtag und solide Ausführungen

    Allen hier einen guten Start in die Woche
    VRanger ist offline

  16. #56
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Wünsche euche einen schönen und gemütlichen Sonntag

    Mit PoE bin ich irgendwie nie so richtig warm geworden. Dafür suchte ich gerade Grim Dawn. Das hatte mich auf den ersten Blick auch nicht vom Hocker gerissen, aber seit ich es mir im Sale geholt und angespielt habe, muss ich sagen, macht es mir wirklich Spaß. Sobald die Seasonreise bei D3 abgeschlossen ist, werd ich mich da weiter durchschnetzeln.

    Was ein Diablo 4 angeht, bin ich auch skeptisch. Aber da es eh wie immer dann noch Jahre dauern wird...
    Bei mir war's genau umgekehrt. Wobei ich auch durchaus länger Grim Dawn gespielt habe. Die Atmosphäre hat mir sehr gefallen, das Spiel hat mich anfangs also schon durchaus gepackt. Und es gab zwar auch eine Menge Skills, aber irgendwie nur ganz wenige Builds/Skillkombis, die mir zugesagt haben, und nachdem ich das alles durch hatte, trat irgendwann doch die Langeweile ein.
    Bei Path of Exile war der Start dafür etwas holpriger. So richtig konnte ich mich nicht damit anfreunden, und für Anfänger gibt es in dem stets wachsenden Spiel einfach immens viel zu entdecken, fast schon zuviel, das kann einen Neuling schon einschüchtern oder sogar abschrecken. Ein Paradebeispiel dafür ist schon mal ganz klar der Skilltree der passive skills. Spiele das jetzt aber seit einem halben Jahr oder so richtig regelmäßig, sprich fast täglich und trotzdem, es gibt immer noch sehr viele Dinge, die ich noch nicht begreife und täglich neu lerne. Oder das vorher gelernte revidieren muss, weil ich so manchen Aspekt fehlinterpretiert habe usw. Das Spiel ist... groß. Hat eine - meinem bescheidenen Wissen nach - unerreichte Tiefe im Crafting-Bereich. Gibt aber auch immens viele Skills und es kommen mit jeder Liga wieder neue oder überarbeitete hinzu. Langeweile kommt da also bei den Builds nicht so schnell auf.
    Aber klar, am Ende alles Geschmackssache, und manchmal genügt schon ein winziges Detail, was einen auf die ein oder andere Weise (vielleicht sogar unbewusst) triggert, und das entscheidet dann, ob man ein Spiel mag oder nicht.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, PoE hatte ich mir auch unlängst im GoG Sale geholt, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb, das Spiel mal zu zocken. Als ich es kaufte, war ich begeistert, aber das ließ dann leider nach. Wie so oft. Erst gierig, und dann "Bah!".
    Ich glaube aber, du meinst mit PoE eher Pillars of Eternity, oder? Das habe ich auch gern gespielt, aber nur einmal - der Wiederspielwert war für mich bisher jetzt noch nicht so sonderlich hoch, und den zweiten Teil habe ich noch gar nicht versucht. Wir bezogen uns mit PoE aber gerade auf Path of Exile, das ist ein Online-Spiel, grob gesagt in der Art von Diablo.
    Corvayne ist offline

  17. #57
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, du meinst mit PoE eher Pillars of Eternity, oder?
    Jepp, peinlich ... ich und Abkürzungen.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #58
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jepp, peinlich ... ich und Abkürzungen.
    Ahwas, da bist du nicht die erste, bei der das für temporäre Verwirrung gesorgt hat.
    Corvayne ist offline

  19. #59
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Bei mir war's genau umgekehrt. Wobei ich auch durchaus länger Grim Dawn gespielt habe. Die Atmosphäre hat mir sehr gefallen, das Spiel hat mich anfangs also schon durchaus gepackt. Und es gab zwar auch eine Menge Skills, aber irgendwie nur ganz wenige Builds/Skillkombis, die mir zugesagt haben, und nachdem ich das alles durch hatte, trat irgendwann doch die Langeweile ein.
    Bei Path of Exile war der Start dafür etwas holpriger. So richtig konnte ich mich nicht damit anfreunden, und für Anfänger gibt es in dem stets wachsenden Spiel einfach immens viel zu entdecken, fast schon zuviel, das kann einen Neuling schon einschüchtern oder sogar abschrecken. Ein Paradebeispiel dafür ist schon mal ganz klar der Skilltree der passive skills. Spiele das jetzt aber seit einem halben Jahr oder so richtig regelmäßig, sprich fast täglich und trotzdem, es gibt immer noch sehr viele Dinge, die ich noch nicht begreife und täglich neu lerne. Oder das vorher gelernte revidieren muss, weil ich so manchen Aspekt fehlinterpretiert habe usw. Das Spiel ist... groß. Hat eine - meinem bescheidenen Wissen nach - unerreichte Tiefe im Crafting-Bereich. Gibt aber auch immens viele Skills und es kommen mit jeder Liga wieder neue oder überarbeitete hinzu. Langeweile kommt da also bei den Builds nicht so schnell auf.
    Aber klar, am Ende alles Geschmackssache, und manchmal genügt schon ein winziges Detail, was einen auf die ein oder andere Weise (vielleicht sogar unbewusst) triggert, und das entscheidet dann, ob man ein Spiel mag oder nicht.
    Sehe ich ganz genauso. Wobei es doch ganz schön an Diablo angelehnt ist. Auch das mit der Skillung. Wenn man die nicht so skillt wie in den Builds angegeben (auch Diablo), kommt man partout nicht weiter. Ich habe es vor kurzem aufgegeben weil ich an einem Boss permanent gescheitert bin
    Mir liegt bei einem Spiel viel daran meinen Char so zu skillen wie ich es gerne hätte und nicht wie irgendwelche Spieler es vorgeben.

    Spielst du mit vorgegebenen Builds?
    Golden Girl ist offline

  20. #60
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Mal zurück zum Wasteland. Allen hier ein unverstrahltes Bergfest
    VRanger ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •