Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 416

[OT]»Zur verstrahlten Metro VIII

  1. #281
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal einen kleinen Traum erfüllt, ganz unerwartet Aber irgendwie bringt es der Zeitpunkt mit sich Ich warte nur noch auf einen Anruf, damit ich es abholen kann
    Du machst es ja echt spannend. Bin jetzt im Fragen, ob Du noch mehr mit dem echten Kern der Dinge herausrückst
    VRanger ist offline

  2. #282
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal einen kleinen Traum erfüllt, ganz unerwartet Aber irgendwie bringt es der Zeitpunkt mit sich Ich warte nur noch auf einen Anruf, damit ich es abholen kann
    Ich bin auch gespannt, welchen Traum Du Dir erfüllt hast.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #283
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Heute kam unerwartet der Anruf, ich werde es morgen abholen und euch daran teil haben lassen.
    Chris Di Cesare ist offline

  4. #284
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    [Bild: WhatsApp_Image_2019_04_03_at_20.57.34.jpeg]

    Und hier ist sie (links). Unsere neue Kinokamera EVA1 von Panasonic Sie ersetzt unseren Fotoapparat (rechts). Endlich gehen wir den ganz großen Schritt und gehen von Kurzfilmen endlich über zu größeren Produktionen. Mein erster eigener Kinofilm ist auch endlich in Planung, es wird zwar, denke ich, 2 bis 3 Jahre noch dauern, bis dieser in den deutschen Kinos laufen wird. Aber er wird kommen.
    Chris Di Cesare ist offline

  5. #285
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Holy Shit, Chris!

    Hammer Kamera und Glückwunsch!
    Na dann, hau' rein!

    Das klingt ja so, als hättest Du das Drehbuch schon vor Dir? Oder ist es bislang nur eine Idee? Doku oder Spielfilm? Sorry, wenn ich zu neugierig bin. Musst nicht drauf antworten. Ich find's nur genial, wenn jemand vor Kreativität abgeht wie Schmidts Katze. Das ist etwas total Schönes.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #286
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Mein erster eigener Kinofilm ist auch endlich in Planung, es wird zwar, denke ich, 2 bis 3 Jahre noch dauern, bis dieser in den deutschen Kinos laufen wird. Aber er wird kommen.
    Ok, ich habe zuerst auf das Datum geschaut. Doch für den 1.04. ist es einen Ticken zu spät.

    Für das Projekt wünsche ich Dir Glück, Ausdauer und vor allem einen guten Glauben an den Erfolg

    PS ich habe nicht mit so etwas gerechnet, aber es ist ein cooler Moment so etwas zu lesen
    VRanger ist offline

  7. #287
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Holy Shit, Chris!

    Hammer Kamera und Glückwunsch!
    Na dann, hau' rein!

    Das klingt ja so, als hättest Du das Drehbuch schon vor Dir? Oder ist es bislang nur eine Idee? Doku oder Spielfilm? Sorry, wenn ich zu neugierig bin. Musst nicht drauf antworten. Ich find's nur genial, wenn jemand vor Kreativität abgeht wie Schmidts Katze. Das ist etwas total Schönes.
    Wird ein Dokumentarkinofilm Eine Idee gibt es schon (Thema Feuerwehr, mehr wird nicht verraten). Das grobe Konzept steht schon komplett, jetzt geht es an die Ausarbeitung. Im Normalfall hat ein Dokumentarfilm kein Drehbuch. Aber es wird dennoch ein halbes Drehbuch geben, da ich schon weiß, was ich unbedingt mit dabei haben möchte Wir haben auch ganz viele Ideen für normale Spielfilme, aber das größte Problem, was wir haben, sind immer die zu geringen Budgets. Selbst für die Kurzfilme schon. Daher ist ein Dokufilm etwas, was man mit wenig Budget drehen kann und wir würden uns wünschen, damit so viel Geld zu machen, damit wir das nächste Projekt damit komplett finanzieren können.

    Ok, ich habe zuerst auf das Datum geschaut. Doch für den 1.04. ist es einen Ticken zu spät.
    Ich kanns selber nicht glauben, aber es ist wahr

    PS ich habe nicht mit so etwas gerechnet, aber es ist ein cooler Moment so etwas zu lesen
    Man erwartet viel, aber meistens nicht das, was wirklich kommt
    Chris Di Cesare ist offline

  8. #288
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Daher ist ein Dokufilm etwas, was man mit wenig Budget drehen kann und wir würden uns wünschen, damit so viel Geld zu machen, damit wir das nächste Projekt damit komplett finanzieren können.
    Dafür drücke ich ganz sehr die Daumen Und danke für den Einblick. War für mich echt spannend.
    VRanger ist offline

  9. #289
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Wird ein Dokumentarkinofilm Eine Idee gibt es schon (Thema Feuerwehr, mehr wird nicht verraten). Das grobe Konzept steht schon komplett, jetzt geht es an die Ausarbeitung. Im Normalfall hat ein Dokumentarfilm kein Drehbuch. Aber es wird dennoch ein halbes Drehbuch geben, da ich schon weiß, was ich unbedingt mit dabei haben möchte Wir haben auch ganz viele Ideen für normale Spielfilme, aber das größte Problem, was wir haben, sind immer die zu geringen Budgets. Selbst für die Kurzfilme schon. Daher ist ein Dokufilm etwas, was man mit wenig Budget drehen kann und wir würden uns wünschen, damit so viel Geld zu machen, damit wir das nächste Projekt damit komplett finanzieren können.
    Ich freu' mich so für Dich
    Du bist noch jung, aber Du weißt genau, wohin die Reise geht. Das ist toll. Und Du sprudelst über vor Ideen. Es wird klappen.

    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Man erwartet viel, aber meistens nicht das, was wirklich kommt
    Das passiert oft im Leben, aber wenn man sich darauf einlässt kann etwas Großartiges entstehen.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #290
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Es läuft echt sehr gut gerade, obwohl mein Jahr echt unheimlich beschissen los ging. Meine Oma ist an Silvester leider verstorben und meine mittlerweile Ex-Freundin hat mich vor 2 Monaten betrogen. War so ziemlich der tiefste Punkt, den ich bisher in meinen Leben hatte. Meine besten Freunde und meine Eltern hatten sehr Angst, dass ich komplett aus der Bahn fliege. Aber ich bin es nicht, 0,0. Ich hatte eher das Gegenteil. Totaler Aufschwung. Die Kurve geht im 90 Grad Winkel Steil nach oben Der chinesische Mond steht für dieses Jahr auch auf ein sehr erfolgreiches Jahr. Also setze ich alles daran, dass es so bleibt Ob ich weiß, wohin die Reise geht? Eher nicht. Aber die Richtung.
    Chris Di Cesare ist offline

  11. #291
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    @Chris
    Das mit Deiner Oma tut mir leid

    Es ist eine große Kunst, sich aus einem Tief wieder hochzuschaufeln. Pass auf Dich auf, damit stets Deine Work-Life-Balance stimmt. Die geriet bei mir unlängst ins Rutschen und ich zahle gerade den Preis dafür. Wieder mal.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich schonmal fragen ... was fehlt dir denn?
    Jedenfalls wünsche ich gute Besserung.
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Erst mal gute Besserung!
    Ich danke Euch, das ist lieb von Euch.
    Ich bin letzte Woche voll in einen Burnout gerutscht. Am Wochenende zockte ich extrem viel und lange, das ist sehr ungewöhnlich, aber ich habe noch versucht, mich zu entspannen und die Kurve zu bekommen. Am Dienstag Abend stand ich im Bad vorm Waschbecken und bin zusammengeklappt. Ätzend, wenn man das Waschbecken auf einmal von unten betrachtet.

    Leider passiert das Autisten recht häufig, dass sie sich übernehmen und dann einen Burnout bekommen. Ich hatte nicht auf mich geachtet und nächtelang an meinen Malbüchern geackert.

    Jetzt schlafe ich viel oder sitze im Garten. Ich hatte gestern versucht, meine Arbeit fortzusetzen, aber die geht nicht an mich und das Zocken auch nicht. Da muss ich mich erst mal stabilisieren und erholen. Wird schon werden. Das ist es immer.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #292
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    @ Dawnbreaker, wünsche Dir gute Besserung

    und allen hier ein nettes Wochenende
    VRanger ist offline

  13. #293
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Da schließe ich mich den Wünschen von VRanger doch einfach mal an!

    Lotzi ist offline

  14. #294
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Danke Lotzi und VRanger
    Wird schon wieder mit viel Ruhe und Schlaf ... und etwas weniger Arbeit.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #295
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Es ist eine große Kunst, sich aus einem Tief wieder hochzuschaufeln. Pass auf Dich auf, damit stets Deine Work-Life-Balance stimmt. Die geriet bei mir unlängst ins Rutschen und ich zahle gerade den Preis dafür. Wieder mal.
    Als ich noch mit meiner Ex zusammen wahr, habe ich immer gemeckert, sie soll nicht so viel arbeiten, denk an dich. Jetzt habe ich keine Freundin mehr und mit einem Schlag mache ich das Gegenteil. Arbeiten, arbeiten, arbeiten Habe sogar das Arbeitsnotebook über die Feiertage mitgenommen, um was machen zu können Ja wirklich jeder fragt sich schon, ob ich überhaupt noch schlafe oder irgendwie Pause mache. Keine Ahnung warum, es juckt mir in die Finger, einfach zu arbeiten und was zu schaffen. Aber es fühlt sich einfach anders an, komplett anders als wie das Arbeiten vor dem Studium. Es fühlt sich gut an, was zu tun.

    Aber ich denke, das wird sich wieder ändern, sobald ich wieder vergeben bin
    Chris Di Cesare ist offline

  16. #296
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Dann mal nette Rangergrüße mit einem flotten Howdy

    und ne Minifrage: Habt ihr auch ein Spiel im Kopf bei dem Gruß Howdy oder geht es so als allgemeine Grußformel durch?
    VRanger ist offline

  17. #297
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    und ne Minifrage: Habt ihr auch ein Spiel im Kopf bei dem Gruß Howdy oder geht es so als allgemeine Grußformel durch?
    Bei diesem Gruß muss ich immer an einen dieser Groschenromane denken, die meine Mutter und ich vor 30 Jahren verschlungen hatte. Da gab esdiese Serie, Lassiter (oder so ähnlich), hieße sie. Die Hauptfigur begrüßte andere genauso.
    Ach, das waren noch Zeiten. John Sinclair, Professor Zamorra.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #298
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bei diesem Gruß muss ich immer an einen dieser Groschenromane denken, die meine Mutter und ich vor 30 Jahren verschlungen hatte. Da gab esdiese Serie, Lassiter (oder so ähnlich), hieße sie. Die Hauptfigur begrüßte andere genauso.
    Ach, das waren noch Zeiten. John Sinclair, Professor Zamorra.
    Ok, mit dieser Antwort habe ich nicht gerechnet, bin aber dankbar, dass sie gekommen ist Denn es ist auch immer gut einen anderen Blick auf die Sache zu haben. Bin mal gespannt, was hier noch so gepostet wird. Ich habe selbstverständlich auch eine Antwort, eigentlich sind es zwei, auf meine Frage.

    Wünsche allen hier einen guten Start in das Wochenende
    VRanger ist offline

  19. #299
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Hat das was mit der "ToyStory" um die Cowboy-Puppe zu tun?

    Lotzi ist offline

  20. #300
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    @ Chris Di Cesare

    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag

    alles Gute und viel Glück

    natürlich auch Gesundheit

    Erfolg bei Deinem Projekt und viel Freude an der neuen Wohnung

    sowie immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung Deiner Wünsche


    VRanger
    VRanger ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •