Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von ITsORG
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    6
    ITsORG ist offline
    Hallo,

    das faszinierende Witcher 3 hatte früher keine Hänger oder Abstürze, doch einige Dinge sind seltsam geworden seit der neueren Version, das mir aufgefallen ist:

    - vermehrt Abstürze (zuletzt die Brandstiftung bei der Suche nach dem vergifteten Met)
    - Von Zeit zu Zeit ist im Kampf kein Schlagen mehr möglich, Gerald befindet sich im ständigen Abwehrmodus. Da hilft dann nur noch irgendwie zurück, mit Igni weiterkämpfen, irgendwie möglich das Schwert einzustecken und wieder rauszuholen
    - Gerald bleibt einfach stehen anstelle des Dauerlaufens.

    Ist Euch ähnliches aufgefallen? Ich habe die Razer Nage left 2014 und eine Logitech K400 Tastatur, die Maus hat keine anderen Einstellungen durch Synapse 2.0 erhalten.

    Vielleicht liegts ja auch am Mainboard oder dem Xeon 1231 V.3, oder am Arbeitsspeicher. Aber das kann ich nicht beurteilen, insofern andere PC-Spiele einwandfrei gelaufen sind.

    Alles in allem jedoch ein sehr schönes Spiel. Hätte ich doch nur einen großen Monitor mittig und zwei hochkantige an der Seite, das wird wohl irgendwann für die Arbeit notwendig sein (Gerald wird's freuen)
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von ITsORG Beitrag anzeigen
    Hätte ich doch nur einen großen Monitor mittig und zwei hochkantige an der Seite...
    Eine etwas heftige Vorstellung

    Anscheinend haben die meisten Probleme mit der Mausbenutzung zu tun.
    Hast du einmal die Razor gegen eine *Normale* Maus ausgetauscht und gegengetestet?
    Per Ausschlußverfahren könnte man den Nager dann schon einmal ausklammern.
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von ITsORG
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    6
    ITsORG ist offline
    Hi, aber das wäre echt nen Seelenbruch, meine geliebte Razer Naga Left 2014 gegen ne schnöde Maus zu tauschen, das tut man einfach nicht , neeeneee, das bring ich nicht über's Herz.

    Aber vielleicht liegts ja auch daran, dass ich die Offline Installation durchgeführt habe, denn vorher war alles mehr wie ok!

    Manchmal friert auch das Spiel einfach ein, selbst ein Wechsel auf den WinDesktop zeigt noch den alten Bildschirmausschnitt.

    Na egal, ist ein cooles Spiel, auch wenn die Abstürze seltsam sind. Hängt wohl mit der Hardware zusammen, sowas dummes aber auch.

    Trotzdem Danke, ITs
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Du sollst es ja nicht dauerhaft austauschen sondern nur für ein paar Minuten zum testen

    Auch wenn du das Offline Installierst sollte das anstandslos funktionieren.
    Aus welche Quelle hast du das Installiert?
    Wenn du das z.b bei gog.com herunter geladen hast, kannst du die Installation einmal auf Fehler überprüfen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •