Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Ich hätte hier einmal eine kleine Frage: vor einiger Zeit habe ich in den Tiefen des Internets eine Forenseite gesehen, wo der im Titel erwähnte RazzleDazzleDuke eine Skyrim-Komplettlösung in Form einer Sammlung lustiger und sehr lesenswerter Kurzgeschichten um die drei Hauptakteue Pantar Khan, Luna Blutmond und Wulfgard Isengrim veröffentlicht hat. Demletzt wollte ich aus Unterhaltungsgründen einmal wieder darin herumschmökern, musste jedoch feststellen, dass ich den Namen der Website vergessen habe und die Geschichten nicht mehr finden kann. Falls jemand hier etwas in der Art findet oder kennt, könnte er hier bitte einen Link oder zumindest einen Namen der Seite posten? Vielen Dank im Voraus, Fusselbirne
    Fusselbirne ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Hab immer noch nix gefunden... ist die Seite überhaupt noch online?...
    Fusselbirne ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ich habe auch gesucht - und normalerweise finden Suchmaschinen ja alles...
    Fürchte, die Seite ist vom Netz.
    Praecox ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Ebenso. Leider nichts zu finden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •