Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von WillnachKaerMorhen
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    62
    WillnachKaerMorhen ist offline
    Vom 11. - 14. April in Tabor, gleiche Location wie letztes mal, Thema: "Schatten über Skellige"

    Kartenverkauf startet ab dem 24. September, und man muss wohl schnell sein.

    Weiß schon jemand, ob er/sie (wieder) hinfährt?

    Bei uns ist es relativ sicher, ich buch schonmal ein Hotel.
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Ich ich ich!
    Und eine ordentliche Handvoll CTler, von denen einige auch schon dieses Jahr dort waren, soweit ich weiß. Das wird eine tolle Gaudi!
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Mit welchen Kosten muss man insgesamt rechnen (Kost und Logi, Eintritt, Fahrtkosten etc.)?
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von WillnachKaerMorhen
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    62
    WillnachKaerMorhen ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Mit welchen Kosten muss man insgesamt rechnen (Kost und Logi, Eintritt, Fahrtkosten etc.)?
    Das ist sehr variabel und hängt natürlich davon ab, wie bzw. von wo man hinkommt und wie man schläft. Also wir fuhren letztes Jahr mit dem Auto, sind ungefähr fünf Stunden Fahrt. Wenn mehrere zusammen fahren teilt sich natürlich der Sprit entsprechend. Der Eintritt für die komplette Veranstaltung dürfte wieder so zwischen 40 und 50 Euro liegen, das sind dann aber auch 4 Tage. Es gibt auch Tageskarten, natürlich billiger. Wir werden wohl wieder erst ab Freitag abend da sein (reicht mir persönlich...). Mit im Preis enthalten ist kostenlose Übernachtung auf dem nebengelegenen Campingplatz oder in der Turnhalle, das ist aber natürlich nicht jedermanns Sache. Wir werden wohl auch diesmal wieder in ein Hotel gehen, da gibt es alles zwischen günstig und teuer, wobei Tabor generell gemessen an deutschen Preisen etwas günstiger liegt. Die Essenspreise auf dem Event sind ebenfalls sehr human, wer will kann sich aber auch selbst verpflegen, da meckert keiner.

    Wichtig ist in jedem Fall sich früh zu entschließen, da die Tickets später teurer werden (oder ganz weg sind) und die günstigen Hotelzimmer auch sehr schnell rar werden.

    Aber Recht hat Laren wenn sie sagt: es wird ne Gaudi! 2019 werden wir auch etwas.... "selbstbestimmter" dabei sein, als letztes mal ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •