|
-
Habe gerade beim Totemtier-Test (dem echten) mein Totemtier ermittelt.
Heraus kam:
[Bild: maus.jpg]
Jetzt mache ich mir Sorgen. o.o
Was soll das bedeuten?!
Und ihr so?
https://www.testedich.de/quiz32/quiz...er-test-Teil-1
-
-
Dem "Echten" vorallendingen.
Der ECHTE Totemtier-test. Teil 1
Zu 30 % sind Sie: Für dich kommen alle Totemtiere in Frage, die zum indianischen Clan des DONNERVOGEL gehören. Das sind insgesamt drei Tiere: die Eule, der Lachs und der Falke. Alle drei haben etwas gemeinsam:
Wer dem Clan des Donnervogel angehört, ist tatkräftig, selbstbewusst und weiß genau, was er will. Für sie ist das Ziel oft wichtiger, als der Weg. Ehrgeizig verfolgen sie ihre Ziele und lassen sich dabei oft von Prinzipien leiten. Donnervögel sind sehr dominant und übernehmen gerne die Führung. Sie hassen es, sich von jemandem etwas sagen zu lassen. Entweder sie arbeiten alleine, oder sie sind der Boss.
Okay, der ist echt!
[Bild: zapdos.gif]
Teil 2:
Zu 60 % sind Sie: Dein Totemtier ist die EULE. Du bist weise und behälst immer den Überblick. Durch deinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn bist du der geborene Anführer und genießt es, den Ton anzugeben. Allerdings kannst du auch zu dominant und taktlos sein. Wenn du dich erst einmal für eine Sache begeistert hast, bist du so zielstrebig und tatkräftig wie kein anderer.
Das Wort, das mit der Eule in Verbindung gebracht wird, ist "Weisheit". Du beobachtest genau und lässt dich nicht vom Schein trügen. Der Gegenpol, also das gegenteilige Totemtier der Eule, ist der Hirsch. Die Pflanze, die Schwarzfichte, ebenso wie die Farbe Schwarz. Das Mineral der Eule ist Obsidian.
Jedes Totem hat einen Beschützer. Deiner heißt "Mudjekeewis", 'Hüter des langen Schnees. Das Element der Eule ist Feuer und Erde und, wie gesagt, gehörst du zum Clan des Donnervogels.
Deine Himmelsrichtung ist Nordwest.
Gefällt mir.
Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

Geändert von Selagia (25.08.2018 um 20:28 Uhr)
-
 Zitat von Wocky
Kann ich nicht sagen. Schon bei der ersten Frage gibt es für mich keine passende Auswahlmöglichkeit.
-
 Zitat von Knox
Frosch -->Wolf
Hätte bei dir mit Taufliege gerechnet. [Bild: s017.gif]
-
Dein Totemtier ist die EULE. Du bist weise und behälst immer den Überblick. Durch deinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn bist du der geborene Anführer und genießt es, den Ton anzugeben. Allerdings kannst du auch zu dominant und taktlos sein. Wenn du dich erst einmal für eine Sache begeistert hast, bist du so zielstrebig und tatkräftig wie kein anderer.
Das beste ist aber folgender Kommentar:
Wölfin (39822)vor 386 Tagen
Es ist kein wirckli guter Test weil er erstens so wenig fragen hat und meine Nachbarin ist eine Schamanin sie hat mir gesagt das mein Toten ein Wolf wär generell wenn ihr euer totem wissen wollt macht nicht so Dumme Test sondern geht zu einem schamenen
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
-
Die Tiere des Donnervogel-Clans: Eule, Lachs und Falke 
EDIT: Klingt nach Zapdos
Geändert von Alo (25.08.2018 um 20:52 Uhr)
-
Werwölfin (89562) vor 683 Tagen
Nur so zur Info:
Einige von euch haben ja geschrieben: Cool, ich bin Wolf! Oder so. Aber ihr solltet dem Test nicht allzu viel glauben schenken. Denn sein totem kann man durch keinen Test herausfinden. Man muss es spüren. Man kann auch Speisesaal als Totem haben, das ist nicht doch leichter wie Wolf oder Bär. Denkt mal drüber nach
Und wie kann man einen Speisesaal spüren?
Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

-
-
 Zitat von Alo
Denk mal drüber nach 
Geht das nur wenn man hungrig ist, ich hab mir nämlich gerade den Bauch vollgeschlagen.[Bild: fetton.gif]

-
 Zitat von Wiedehopf
Geht das nur wenn man hungrig ist, ich hab mir nämlich gerade den Bauch vollgeschlagen. [Bild: fetton.gif]
Wenn man z.B. im Speisesaal hinfällt kann man den Speisesaal in diesem Moment nur allzu gut spüren
-
-
Hatte nach der ersten Frage keine Lust mehr
-> Faultier
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Zitat von Wocky
[Bild: s108.gif]
Was bedeutet denn deine Maus? [Bild: s066.gif]
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
 Zitat von Orkjäger XD
Bezog sich alles nur auf die uns verbindende Schwanzlänge. [Bild: s017.gif]
-
Bei mir kam Donnervogel raus (Eule, Lachs und Falke).
Antworten waren leider teilweise gegensprüchlich zur Frage- aber was solls, etas Spaß muß sein .
-
-
Zu 60% Specht, zu 20% Je Wolf und Schlange^^
-
 nomina nuda tenemus
Zwei Richtungen gleichwertig:
Zu 40 % sind Sie: Für dich kommen alle Totemtiere in Frage, die zum indianischen Clan des DONNERVOGEL gehören. Das sind insgesamt drei Tiere: die Eule, der Lachs und der Falke. Alle drei haben etwas gemeinsam:
Wer dem Clan des Donnervogel angehört, ist tatkräftig, selbstbewusst und weiß genau, was er will. Für sie ist das Ziel oft wichtiger, als der Weg. Ehrgeizig verfolgen sie ihre Ziele und lassen sich dabei oft von Prinzipien leiten. Donnervögel sind sehr dominant und übernehmen gerne die Führung. Sie hassen es, sich von jemandem etwas sagen zu lassen. Entweder sie arbeiten alleine, oder sie sind der Boss.
Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Für dich kommen alle Totemtiere in Frage, die zum indianischen Clan der SCHILDKRÖTE gehören. Das sind insgesamt drei Tiere: der Biber, der Braunbär und die Schneegans. Alle drei haben etwas gemeinsam:
Wer dem Clan der Schildkröte angehört, ist sehr ausdauernd und besitzt ein hohes Maß an Geduld. Sie sind stets pflichtbewusst und verlässlich. Auf Veränderungen jedoch reagieren Schildkröten schlecht, da es für sie wichtig ist, dass eine gewisse Beständigkeit oder Regelmäßigkeit in ihrem Leben herrscht. Oft sind Schildkröten introvertiert und zurückgezogen.
Ich bin eine gespaltene Persönlichkeit.