Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5.599
     
    Woody ist offline

    L'Hiver + D3D11 -> Microsoft Visual C++ Runtime Error

    Habe Gothic 2 mit dem L'Hiver Mod mit dem DX11 Patch angefangen, kriege ab Lobarts Hof wenn ich in die nähe des Hauses komme immer eine Fehlermeldung.
    Habe schon Microsoft Visual C++ geupdated, in der x64 und x86 Version, jedoch ohne Erfolg.

    Kennt jemand dieses Problem?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken g2.jpg  

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Hast du...
    ... die Report Version 2.6 (fix)
    ... das aktuelle Playerkit
    ... das Systempack
    (als Administrator) Installiert?

    Führst du Gothic 2 als Administrator aus?

    Gothic 2 liegt im Programme(x86) Verzeichnis, dies wird nicht empfohlen, da Anwendungen dort keinen Schreibzugriff haben.

    Versuch das Gothic 2 Verzeichnis in ein anderen Ort zu verschieben. (Bsp. C:\spiele\gothic2)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5.599
     
    Woody ist offline
    Ja alles nach Anleitung und als Admin installiert.

    Habe den Ordner in Programme x64 verschoben und D3D11 neu installiert, jetzt habe ich den Fehler nicht mehr beim betreten des Hauses, sondern beim Speichern/Laden.

    Gothic 2 direkt kann ich ja nicht als Admin ausführen, lediglich den Gothic Starter, obs mir dann den L'Hiver Mod als Admin auch ausführt?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Bitte versuch einmal ein nicht geschütztes Verzeichnis zu verwenden, wie z.B. C:\spiele\gothic2

    Windows lässt regulären Anwendungen keinen Zugriff in die Pfade "Programme (x86)" und "Programme".

    Welche Version der "Microsoft Visual C++ Redistributable" hast du geupdated?

    Tritt das Problem auch ohne Sytempack auf?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    2
     
    psyspy ist offline
    Hey,
    Ich bekomm mit dem l'hiver mod leider nur 20 Fps. Liegt das an meiner Hardware oder kann man da was machen? Eigentlich sollte der das doch noch locker packen können...
    Gtx 960m 4gb
    i7-4710 hq @ 2.51 ghz
    16gb ram
    windows 10 64b
    Danke

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Ohne den DX11 Renderer zu verwenden bekomme ich auch so wenig, sogar mit einem etwas besseren Laptop Prozessor. Oder verwendest du den Renderer schon?

    Falls du ihn schon verwendest einfach mal mit F11 das Menü öffnen und ein paar Einstellungen runterdrehen/deaktivieren. die 960M Grafikkarte ist leider sehr schwach nicht zu vergleichen mit einer Desktop GTX 960.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    2
     
    psyspy ist offline
    mit dem renderer crasht das game bei mir immer, und mehr fps hab ich dadurch auch nicht. Mein hype ist inzwischen verflogen, aber trotzdem danke für deine Antwort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide