Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Also ich habe eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass man schon Leute findet. Man muss vielen gerne mal hinterherlaufen und auch selbst was Arbeit rein stecken, aber ich hab in ein paar Monaten eigentlich immer genug Sprecher/innen gefunden.
    Naja, seit deiner Zeit als aktiver Modder sind ja schon ein paar Jahre vergangen und seitdem ist die Community nicht wirklich größer geworden.
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    wär übergangsweise eine generische sprachausgabe nicht drin ?
    Auf keinen Fall. Ich halte TTS für ein Verbrechen an der Menschlichkeit und werde nicht einen Finger dafür rühren.
    Geändert von Tyra (29.08.2018 um 12:02 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Naja, seit deiner Zeit als aktiver Modder sind ja schon ein paar Jahre vergangen und seitdem ist die Community nicht wirklich größer geworden.

    Aus unseren Erfahrungen bei der Vertonung von LoA kann ich sagen, daß wir unsere Sprecher zum weitaus überwiegenden Teil nur aus diversen Sprecherbörsen "rekrutieren" konnten und es natürlich einen großen Arbeitsblock verschlingt.
    Laut unserem Teammitglied, der sich damit beschäftigt hat, würde er das kein zweites Mal tun. Immerhin ist die Sprachausgabe geschafft.


    Auf keinen Fall. Ich halte TTS für ein Verbrechen an der Menschlichkeit und werde nicht einen Finger dafür rühren.

    Die Qualität ist sicherlich schlecht aber der technische Fortschritt geht weiter und irgendwann wird das vielleicht sogar die Standardvertonung sein.
    Zumindest geht das relativ schnell zu erledigen.
    Ich würde an deiner Stelle dennoch ernsthaft über die optionale Möglichkeit nachdenken damit z.B. LetsPlayer nicht die ganzen Dialoge vorlesen müssen.
    Ich verfolge gerade das LetsPlay von Xeres Rückkehr durch NeorasLP und die automatischen Passagen stören mich nicht wirklich.
    Andererseits hatte ich mir das kurze LetsPlay unserer LoA Demo von Kurga angesehen und der kam mit dem Vorlesen nicht hinterher was weder für den Letsplayer noch für die Zuschauer Spaß macht.

    1234

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide