Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    1
    Ich konnte leider keine Antwort finden, ich habe in der Ödnis diese 'Kugel' entdeckt, da war noch eine auf einem steinernden Tisch, die ich nehmen konnte, aber es ist weder etwas passiert noch kann ich die zweite nehmen.
    [Bild: 06585c45f879b63e6edf56f592e2280d]https://gyazo.com/06585c45f879b63e6edf56f592e2280d
    Flooffy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von N.I.C.E.
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    26
    Sieht mir nach einem tevinteranischen Artefakt aus. Seinen Nutzen werden wir demnach wohl auch erst später erfahren. Mit später meine ich einen Folgeteil.

    Du erinnerst dich vielleicht im Spiel an ein Gespräch zwischen Solas und Dorian. Dorian meinte, dieses Artefakt, der Orb, wäre aus Tevinter. Solas meinte, es ist elfischen Ursprungs. Dorian nannte auch den Namen, die tevinteranische Bezeichnung für den Orb. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Tut mir leid.

    Wenn du dir deinen Screenshot ansiehst, erkennst du das Muster der Kugel in diesem Metallgestell. Es ist das selbe Wellenmuster wie jenes, das man auf Solas' orb erkennen kann. Wie du auch im Trespasser DLC auf vielen dieser Artefakte die belanglos auf dem Boden herumliegn, inaktiv, sehen wirst.

    Ich schätze also, es ist schlicht das, wovon Dorian sprach. Da es in der Ödnis mehrere Lager voll mit Venatori gibt, passt es auch ganz gut.

    Interessant dabei ist nur, dass dieser Orb hell leuchtet. Der von Solas war ja grün. Vielleicht leuchten sie aber auch in unterschiedlichen Farben, ja nach Anwender. Der selbe Orb leuchtete in Corypheus Händen schließlich rot.

    Es ist jedenfalls nichts, worüber du dir zum jetzigen Zeitpunkt den Kopf zerbrechen musst. Für Inquisition waren diese Artefakte noch nicht relevant.
    N.I.C.E. ist offline Geändert von N.I.C.E. (02.09.2018 um 22:09 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Gibt es denn noch einen Teil?
    Sumaro ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Keine Ahnung was die Kugel ist, aber die Antwort für Sumaro lautet: noch nicht! Es gibt derzeit nur Origins, DA 2 und Inquisition!
    TommiX1980 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •