Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    Richtiger 31er …

    So kann man

    König Rhobar II.

    ab heute ein Jahr lang berechtigterweise bezeichnen. Das aber natürlich nicht etwa, weil er seine Mitmenschen des Straferlasses wegen an die Polizei verraten würde, sondern weil er heute satte

    31 Jahre alt wird.

    Das gilt es zu feiern! Praktischerweise ist der Rhob innerhalb der letzten Tage hier im Forum wieder recht rege geworden, sodass er aller Wahrscheinlichkeit nach tatsächlich zeitig in diesen Thread schauen wird. Deshalb dürfen wir uns mit Gratulationen und Glückwünschen wirklich nicht lumpen lassen. Ich mache gerne den Anfang:

    Lieber Rhob, alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir im Allgemeinen natürlich nur das Beste, und im Besonderen, dass du deine Masterarbeit fertig bekommst (Das ist das Schöne bei dir – man muss sich über Jahre hinweg gar nicht allzu neue Geburtstagswünsche ausdenken ). Viel wichtiger aber natürlich, dass du es noch schaffst, dich mit einer für dich zufriedenstellenden Story zum diesjährigen Story-Wettbewerb anmeldest!

    Ansonsten wünsche ich dir natürlich die Standards: Glück, Gesundheit, SEX oder was auch immer dir da so vorschwebt an Sachen, die du gut gebrauchen könntest.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Oh, wir hatten noch nicht viel miteinander zu tun, dennoch lasse ich ganz liebe Geburtstagwünsche hier. Schön, dass auch du das Glück hattest im Sommer geboren zu sein und jetzt tolle Sommerpartys feiern kannst. Alles Gute für dein 31. Jahr.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Alles Gute, Rhob!
    Ich wünsche dir willige Gegner für alterstaugliche Schlag den Rhob-Partien, oder wahlweise auch, dass ProSieben sich bei dir meldet, um dich ins ganz große TV zu bringen. Besser als der Henssler würdest du das doch allemal hinkriegen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, lieber Rhob! Das ist ja wirklich mal eine nette Abwechslung, sich beim Gratulieren auch einigermaßen sicher sein zu können, dass du die Gratulation auch lesen wirst. Ich schließe mich den guten Wünschen der anderen natürlich an und hoffe vor allem, dass du dich nun mit weisen 31 Jahren auch langfristig deines wahren Zuhauses besinnst, das selbstredend hier im Story-Forum liegt und nicht etwa in finsteren Geheimlabors, wo du irgendwelche Protonen verkabelst.

    So langsam nimmt Johns Justizbesessenheit übrigens bedrohliche Züge an... jetzt werden hier sogar schon Paragraphen als Geschenke verteilt.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Rhob!
    Ich wünsche dir willige Gegner für alterstaugliche Schlag den Rhob-Partien, oder wahlweise auch, dass ProSieben sich bei dir meldet, um dich ins ganz große TV zu bringen. Besser als der Henssler würdest du das doch allemal hinkriegen.
    Ja, aber hallo! Das wäre doch auch der perfekte Deal für Pro7. Nachdem Big Bang Theory demnächst abgesetzt wird, klafft ja eine riesige Lücke in deren Programm, und da könnten die mit einem Rhob-Engagement gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, indem sie die Zielpublika beider Franchises miteinander vereinen: Ein sympathisch-nerdiger Master of Physics tritt gegen die größten Elitewissenschaftler Deutschlands in Spielen wie "Subatomare Teilchen zählen" an! Wenn wir mit dem Pitch noch ein paar Monate warten, bis Pro7 verzweifelt genug ist, können die dazu nie im Leben nein sagen!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ach, ProSieben braucht doch gar keine neuen BBT-Folgen um glücklich zu sein. Die sind doch schon zufrieden, wenn sie die bereits vorhandenen Folgen in endloser Dauerschleife zeigen können.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Ach Mist, jetzt bin ich gerade zu spät. Nun denn, dann werde ich eben der erste sein, der dir nachträglich noch alles Gute wünscht [Bild: rotes_bluemchen.gif]

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    So kann man

    König Rhobar II.

    ab heute ein Jahr lang berechtigterweise bezeichnen. Das aber natürlich nicht etwa, weil er seine Mitmenschen des Straferlasses wegen an die Polizei verraten würde, sondern weil er heute satte

    31 Jahre alt wird.

    Das gilt es zu feiern! Praktischerweise ist der Rhob innerhalb der letzten Tage hier im Forum wieder recht rege geworden, sodass er aller Wahrscheinlichkeit nach tatsächlich zeitig in diesen Thread schauen wird. Deshalb dürfen wir uns mit Gratulationen und Glückwünschen wirklich nicht lumpen lassen. Ich mache gerne den Anfang:

    Lieber Rhob, alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir im Allgemeinen natürlich nur das Beste, und im Besonderen, dass du deine Masterarbeit fertig bekommst (Das ist das Schöne bei dir – man muss sich über Jahre hinweg gar nicht allzu neue Geburtstagswünsche ausdenken ). Viel wichtiger aber natürlich, dass du es noch schaffst, dich mit einer für dich zufriedenstellenden Story zum diesjährigen Story-Wettbewerb anmeldest!

    Ansonsten wünsche ich dir natürlich die Standards: Glück, Gesundheit, SEX oder was auch immer dir da so vorschwebt an Sachen, die du gut gebrauchen könntest.
    Viel Dank, lieber John
    Stors-Wettbewerb hat leider nicht geklappt, dafür hofentlich die Masterarbeit.
    Und an Glück, Gesundheit, SEX oder was auch immer mir da so vorschwebt an Sachen, die ich gut gebrauchen könnte, mangelt es mir sowieso immer, von daher danke^^


    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Oh, wir hatten noch nicht viel miteinander zu tun, dennoch lasse ich ganz liebe Geburtstagwünsche hier. Schön, dass auch du das Glück hattest im Sommer geboren zu sein und jetzt tolle Sommerpartys feiern kannst. Alles Gute für dein 31. Jahr.
    Danke
    Allzu sommerlich war es (zum Glück!!!!) nicht mehr, als ich gefeiert hab. Mein Bedarf an Hitze und Wespen ist auch erstmal für ein paar Jahre gedeckt


    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Rhob!
    Ich wünsche dir willige Gegner für alterstaugliche Schlag den Rhob-Partien, oder wahlweise auch, dass ProSieben sich bei dir meldet, um dich ins ganz große TV zu bringen. Besser als der Henssler würdest du das doch allemal hinkriegen.
    Danke
    Wenn die Arbeit durch ist, sollte ich auch wieder Zeit für Schlag den Rhob haben. Hoffentlich.


    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, lieber Rhob! Das ist ja wirklich mal eine nette Abwechslung, sich beim Gratulieren auch einigermaßen sicher sein zu können, dass du die Gratulation auch lesen wirst. Ich schließe mich den guten Wünschen der anderen natürlich an und hoffe vor allem, dass du dich nun mit weisen 31 Jahren auch langfristig deines wahren Zuhauses besinnst, das selbstredend hier im Story-Forum liegt und nicht etwa in finsteren Geheimlabors, wo du irgendwelche Protonen verkabelst.
    Danke
    Hm, das bringt mich auf was...
    Aber in finsteren Geheimlaboren ist es im Sommer nicht so warm


    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch
    Danke


    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ach Mist, jetzt bin ich gerade zu spät. Nun denn, dann werde ich eben der erste sein, der dir nachträglich noch alles Gute wünscht [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Macht doch nichts, meine Antwort ist ja auch nicht gerade pünktlich
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide