Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 407
  1. Beiträge anzeigen #21
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    hiiiiiiiiiiiii naaaaaaaaaaaaaaa <3

  2. Beiträge anzeigen #22
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    hiiiiiiiiiiiii naaaaaaaaaaaaaaa <3
    Krasse Scheiße

  3. Beiträge anzeigen #23

  4. Beiträge anzeigen #24
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Die Umfragenerstellung ist doch eh noch im vollen Gange, da kann man doch bestimmt noch was machen!

  5. Beiträge anzeigen #25
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Die Umfragenerstellung ist doch eh noch im vollen Gange, da kann man doch bestimmt noch was machen!
    Naja, ist vielleicht besser so. Ich hätte wohl Königin Sabatha in Kategorie 4 angemeldet, und das wäre ziemlich viel an Lesestoff geworden.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe gerade festgestellt, dass ich die Anmeldung zum Storywettbewerb vergessen habe.
    Dann darfst du jetzt auf keinen Fall die Anmeldung zum Lord-CT vergessen!

    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Naja, ist vielleicht besser so. Ich hätte wohl Königin Sabatha in Kategorie 4 angemeldet, und das wäre ziemlich viel an Lesestoff geworden.
    Ach was, auch nicht viel schlimmer als Barthos!
    Also ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich fände es in Ordnung, wenn du noch teilnimmst. Die Umfragen sind ja gerade erst eröffnet und es hat noch niemand abgestimmt oder auch nur alles gelesen.

  7. Beiträge anzeigen #27

  8. Beiträge anzeigen #28
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    920
     
    Ajnif ist offline
    Die Passage des Monats kann ich euch leider erst heute ktedenzen, sobald wir zuhause sind. Mit meinem uralt Handy ist es mir leider nicht möglich, die Passage einzufügen und ordentlich zu bearbeiten. Ich denke so gegen mittag werden wir zuhause sein.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    The Story-Wettbewerb-Anmeldephase ain't over 'till the Ewek Emelot registers.

    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Die Passage des Monats kann ich euch leider erst heute ktedenzen, sobald wir zuhause sind. Mit meinem uralt Handy ist es mir leider nicht möglich, die Passage einzufügen und ordentlich zu bearbeiten. Ich denke so gegen mittag werden wir zuhause sein.
    Das erhöht ja nur die Spannung!

  10. Beiträge anzeigen #30
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Hallo, ich wollte nur mal anmerken, dass ich seit gestern wieder in Deutschland bin.

    Für Speedbattles und so bin ich dann in den nächsten Tagen/Wochen zu haben.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte nur mal anmerken, dass ich seit gestern wieder in Deutschland bin.
    Willkommen zurück!

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Namen, die in meiner gesamten Schulzeit nicht auch nur ein einziges Mal gefallen sind:

    • Brecht
    • ...
    Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich gerade beneide.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Etwas verspätet muss ich jetzt auch nochmal zu Protokoll geben, dass diese Girgel-Sache ja ein richtiger Knüller ist.


    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte nur mal anmerken, dass ich seit gestern wieder in Deutschland bin.

    Für Speedbattles und so bin ich dann in den nächsten Tagen/Wochen zu haben.
    Ja, willkommen zurück.
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück!

    Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich gerade beneide.
    Habe neulich erst die Dreigroschenoper gelesen und fand sie ganz nett.
    Geändert von alibombali (02.09.2018 um 22:09 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Hab neulich was im Radio über die Dreigroschenoper gehört und erfahren, dass das halt mehr so zusammengeklauter Kram ist und war wieder im Eindruck bestätigt, dass es zu der Zeit einfach generell toll gefunden wurde, wenn irgendwo einer auf einer Bühne was gesagt oder gesungen hat, egal, was es dann war.

  14. Beiträge anzeigen #34

  15. Beiträge anzeigen #35
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Hab neulich was im Radio über die Dreigroschenoper gehört und erfahren, dass das halt mehr so zusammengeklauter Kram ist und war wieder im Eindruck bestätigt, dass es zu der Zeit einfach generell toll gefunden wurde, wenn irgendwo einer auf einer Bühne was gesagt oder gesungen hat, egal, was es dann war.
    Aus so einem englischen Stück namens Beggar's Opera, oder? Weiß auch nicht, wie viel er da einfach übernommen hat und was von ihm selbst stammt.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Aus so einem englischen Stück namens Beggar's Opera, oder? Weiß auch nicht, wie viel er da einfach übernommen hat und was von ihm selbst stammt.
    Ja, das, und in dem Radiobeitrag waren dann meine ich auch noch ein oder zwei andere Werke genannt, die ihn inspiriert haben könnten. Aber genau weiß ich es jetzt auch nicht mehr.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Habe neulich erst die Dreigroschenoper gelesen und fand sie ganz nett.
    Kann ich nichts zu sagen, habe ich nie gelesen.
    Ist aber auch nicht so, dass Brecht einfach scheiße wäre. Der hatte schon Talent. Doof war er auch nicht. Aber wenn's zu ideologisch wird und er zu krampfhaft versucht, eine gaz bestimmte Botschaft zu transportieren, dann wird's anstrengend. Ich weiß noch, wie wir in der Schule den guten Menschen von Sezuan gelesen haben und ich es eher ätzend fand, dass Brecht vor lauter Eifer, zu zeigen, dass es im Kapitalismus schlechterdings unmöglich ist, zugleich gut und selbst glücklich zu sein, leider statt eines guten Menschen einen in erster Linie blöden Menschen dargestellt hat.
    Mutter Courage fand ich aber immer nett. Und die Songs sind eh schmissig, das muss man schon sagen!

  18. Beiträge anzeigen #38
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Kann ich nichts zu sagen, habe ich nie gelesen.
    Ist aber auch nicht so, dass Brecht einfach scheiße wäre. Der hatte schon Talent. Doof war er auch nicht. Aber wenn's zu ideologisch wird und er zu krampfhaft versucht, eine gaz bestimmte Botschaft zu transportieren, dann wird's anstrengend. Ich weiß noch, wie wir in der Schule den guten Menschen von Sezuan gelesen haben und ich es eher ätzend fand, dass Brecht vor lauter Eifer, zu zeigen, dass es im Kapitalismus schlechterdings unmöglich ist, zugleich gut und selbst glücklich zu sein, leider statt eines guten Menschen einen in erster Linie blöden Menschen dargestellt hat.
    Mutter Courage fand ich aber immer nett. Und die Songs sind eh schmissig, das muss man schon sagen!
    Ich habe mich ja vor allem hiervon immer persönlich angesprochen gefühlt: https://www.youtube.com/watch?v=3i-Mcb9X0zA

  19. Beiträge anzeigen #39
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Tja, äh, kann ich natürlich nur loben, diese vorzügliche Wahl der PotM!
    Ich hab ja das Gefühl, als müssten aus der Story noch viel mehr Passagen zur PotM gekürt werden. Nach der despotischen Unterdrückung des letzten Masters of PotM ist die große Stunde dieser Story nun endlich gekommen!

    ------
    Im Übrigen habt ihr alle immer noch die Gelegenheit das wirklich unterhaltsame Battle Royal zu lesen und abzustimmen!

  20. Beiträge anzeigen #40
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.239
     
    Eispfötchen ist offline
    Mal so eine Umfrage wie das hier so ist:
    Bei mir im Bekanntenkreis wohnen noch so einige bei ihren Eltern, obwohl sie schon mitte zwanzig sind. Also entweder ist das normal und ich finde das ohne jeden Grund merkwürdig, oder es handelt sich um eine komische Ansammlung von Zufällen das da noch so viele aus meinem Bekanntenkreis im Hotel Mama wohnen.
    Wie ist das hier?

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide