Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kampf gegen Tiamat

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo,
    ich bin jetzt 2 mal, weil ich ein zufälliges Gefecht oder Gewölbe angeklickt hatte, zu dem Kampf mit Tiamat teleportiert worden.

    Nur, was geht da ab? Ich habe beide Male nix begriffen und kapiert, wie man richtig den Kampf gestalten kann. Da gibt es, soweit ich richtig erkennen konnte, bspw. einen Balken mit der Schrift Linu, der aber blau aufgefüllt wird, weiter natürlich jede Menge roter Balken, da muss also drauf geprügelt werden.
    Nur in welcher Reihenfolge hat sich mir nicht erschlossen.
    Es waren auch so viele Mitspieler da, die teilten sich aber, soweit ich sehen konnte, in mehrere Gruppen auf.
    Ich bin immer nur mit einer Gruppe mit und habe Schaden verursacht.

    Kann mir Jemand in kurzen Worten die Reihenfolge des Kampfes erklären?

    Falls es schon irgendwo steht, ich habe es nicht gefunden, falls es zu aufwendig für eine Erklärung ist, kurzer Hinweis. Vielleicht komme ich ja auch von alleine mal dahinter.

    Vielen Dank.
    Heftig ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    In der ersten Phase des Kampfes geht es darum je eines der 5 Drachenjuwele zu ergattern, welche in der Trankleiste ausgerüstet werden und, rechtzeitig aktiviert, dann in der dritten Phase Schutz vor dem speziellen Schaden des jeweiligen Drachenkopfes bieten. In der zweiten Phase mit den blauen Balken schützt man drei Kleriker vor den Angriffen der Drachenkultisten und füllt so den blauen Balken auf. Wenn alle drei blauen Balken voll sind, geht es in die dritte Phase, wo die 5 Drachenköpfe bekämpft werden.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Gut erklärt, das wird mir weiter helfen, vielen Dank.
    Heftig ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •