Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    1
     
    EndOfAllHope ist offline

    Handel nicht möglich| Gothic Odysse

    Moien, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich spiele in Moment die Modifikation Odyssee und habe das Problem das ich nicht mit den Leuten Handeln kann.

    Also genaueres, ich konnte am Anfang des Spiels super Handeln, alles ging. Erst ab Kapitel 2 ging es nicht mehr.

    Wenn ich die Person anspreche mit der ich Handeln will ist alles okay, sobald ich aber den Dialog auswähle der mich zum Handeln bringt passiert einfach nichts. Beide schauen sich nur an, ich kann es weder abbrechen noch sonst etwas. Er sagt auch nicht "Lass uns Handeln." oder so. Es passiert einfach garnichts.
    Also wirklich nichts :P.
    Bei manchen konnte ich nur einmal Handeln, bei anderen wiederum nicht.

    Was ich interessant finde ist, dass die Person zum Handeln ein bestimmtes Item durchgehend Dupliziert.
    Als ich im Marvin-Mode den NPC übernommen habe, hat dieser sein ganz normales Inventar, Apfel, Waffe und so weiter, aber ein Bestimmtes wird Tausendmal Dupliziert. Der Schmied hatte 2351 Entermesser, der Magier paar Tausend Tränke des Geistes.

    Die NPC's hatten aber bei der Übernahme nie ihr Handels Inventar, also was diese zum Handeln anbieten würden, sondern nur Dinge, die Normale NPC's auch haben und das, was ewig Dupliziert wird.

    Ich hab keine Ahnung warum das so ist, vom einem mal Handeln, verkaufe meine Sachen und kauf mir was, alles supi. Und wenn ich ihn direkt danach nochmal zum Handeln anspreche passiert einfach nichts.

    Schlafen, sterben, NPC töten und wiederbeleben, Inventar des NPC's leeren oder auch nur dieses Item was dupliziert wird, spiel neustarten nach dem der Bug kommt bzw. Speichern und Laden... Nichts hilft.<

    Ich spiele die Mod über Spine, Updates und alles sind drauf.
    Achja, das Duplizieren hört auf wenn ich im Marvin-Moder "F8" drücke, oder nach der Übernahme. Ich kann mich aber in der Übernahme nicht bewegen, also so wie wenn ich mit meinen Hauptchar den Handel starte, somit den Bug triggere. Nur nach "F8" kann ich mich frei bewegen, und der NPC hört auf zu duplizieren.
    Ich hoffe jemand kann damit was anfangen und hat ein paar Tipps ^^

    In dem Sinne.

    Mit freundlichen Grüßen

    EndOfAllHope

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Die Benutzung von Marvin könnte das Problem verursacht haben. Jedenfalls ist jetzt das 2. Kapitel kaputt. Hast du einen Spielstand von Athanos kurz vor der Abreise? Wenn nicht, dann nimm einen dieser saves. Da sollte einer darunter sein. https://upload.worldofplayers.de/fil...up_ODYSSEE.zip

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide