Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline

    Was habt ihr mit dem Helden gemacht, wenn euch langweilig war?

    Wer kennt das nicht? Die Haupt- und Nebenquests sind im Moment alle durch, aber noch keinen Bock aufs nächste Kapitel. Also mit dem Helden aus Langweile irgendeinen Blödsinn machen, wie z.B. auf Häusern rumklettern oder zu Stellen klettern, wo man eigentlich gar nicht hinsoll und dann komische Autowracks entdecken.
    Ein Kumpel ist mal direkt über das Tor, wo unten Thorus steht, geklettert und hat da alles mit Fellen ausgelegt. Dort konnte man dann herumlaufen, als wäre es eine Brücke.

    Was habt ihr schon so aus Langeweile gemacht?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
     
    Matteo ist offline
    In Gothic I habe ich mal versucht, alle Wasserfälle runterzuschwimmen/springen die es gibt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    57
     
    Beatus Bock ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    In Gothic I habe ich mal versucht, alle Wasserfälle runterzuschwimmen/springen die es gibt.
    Das mache ich auch oft. Ich stelle mich manchmal auf die Brücke Richtung Orkfriedhof oder, noch besser, Richtung Felsenfestung und lasse mich von der Strömung bis ins Sumpflager treiben

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    In Gothic 2 habe ich mal den Marvin Mode aktiviert und mit vielen Stadtbewohner den Körper gewechselt. Dann habe ich ihre Kleidung ausgezogen und alle nackt rumlaufen lassen. Khorinis wurde zum Mekka für FKK Fans.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    57
     
    Beatus Bock ist offline
    In Gothic II habe ich auch alle Charaktere aus Gothic I aufgesucht und ihnen mittels Marvin Mode ihre alte Ausrüstung wiedergegeben bzw. Ausrüstung mit dem gleichen oder ähnlichen Mesh (z.B. Schlachtaxt=Gorns Rache)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    In Gothic 1 über die Berge gelaufen und geguckt wie weit man kommt, bevor es zu steil wird oder die Barriere im Weg ist. In Gothic 2 dasselbe oder Genozid verübt.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
    In Gothic 2 dasselbe oder Genozid verübt.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    In Gothic I habe ich mal versucht, alle Wasserfälle runterzuschwimmen/springen die es gibt.
    das ist echt erstaunlich, wo man überall runterspringen kann und es ohne cheat überleben kann. um das alles herauszufinden hat man eine menge zu tun.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Ungeheuerlich viel Mana zaubern und dann mit der Armee der Toten durch bewohnte Gegenden stiefeln.

    Aber auch Npcs und Monster an einen Ort mogeln um mich an ihrem Kampf zu erfreuen. Beispielsweise dutzende Hagen in die Belagerung der Burg mogeln.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
     
    PromillePeter ist offline
    Ich koffer abends gern in die Kneipe wo ich Wacholder zische und einfach die Atmosphäre genieße.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
     
    Venom ist offline
    Per MARVIN Mode und Konsole das Model vom Helden durch einen Ork oder Schaf ersetzen und damit weiter spielen. Die ersten Konversationen mit alternativer Gestalt sind einfach göttlich. Unbedingt zu empfehlen ist auch das anprobieren einer Rüstung als Ork.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Aber auch Npcs und Monster an einen Ort mogeln um mich an ihrem Kampf zu erfreuen. Beispielsweise dutzende Hagen in die Belagerung der Burg mogeln.
    spaß macht es auch, in G1 den troll aus der trollschlucht in das nebenliegende banditenlager zu locken. da muss man vorher aber etwas aufräumen.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    was anderes gezockt.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von reichwald Beitrag anzeigen
    spaß macht es auch, in G1 den troll aus der trollschlucht in das nebenliegende banditenlager zu locken. da muss man vorher aber etwas aufräumen.
    Stimmt, ist echt lustig, aber aufgeräumt habe ich zuvor nicht. Ich bin auch mal mit Mud zum Troll raufgegangen. Lohnt sich aber nicht wirklich, denn kaum sieht er den Troll haut er auch schon wieder ab. Und zwar so schnell, da kommt man nicht hinterher.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von reichwald Beitrag anzeigen
    spaß macht es auch, in G1 den troll aus der trollschlucht in das nebenliegende banditenlager zu locken. da muss man vorher aber etwas aufräumen.
    Bei mir ist der nie soweit gegangen, er drehte immer vorher um.
    Habe das nämlich auch mehrfach ausprobiert.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    bis du unten in der grube des banditenlagers angekommen bist, musst du natürlich selbst als ziel zur verfügung stehen. im prinzip muss dich der troll permanent angreifen. du musst halt immer einen meter vorsprung haben.
    und es ist auch nicht einfach, da hast du recht. es ist ein geduldspiel.

    wenn du es schaffst: (unten in der grube vorher drei/vier leute wegmachen) in die mitte laufen, versuchen nicht durch die pfeile zu sterben, umschauen ob der troll sich schon auf die banditen stürzt und dann deckung suchen. am besten hinter der bretterwand und dann beobachten, wie die banditen durch die gegend fliegen.
    oder besser vorher deckung suchen und dann umschauen.

    nicht einfach, ein geduldspiel. aber der herbst (mit eventuell verregneten sonntagen) dürfte ja bald auf der matte stehen.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Wer kennt das nicht? Die Haupt- und Nebenquests sind im Moment alle durch, aber noch keinen Bock aufs nächste Kapitel. Also mit dem Helden aus Langweile irgendeinen Blödsinn machen, wie z.B. auf Häusern rumklettern oder zu Stellen klettern, wo man eigentlich gar nicht hinsoll und dann komische Autowracks entdecken.
    Ein Kumpel ist mal direkt über das Tor, wo unten Thorus steht, geklettert und hat da alles mit Fellen ausgelegt. Dort konnte man dann herumlaufen, als wäre es eine Brücke.

    Was habt ihr schon so aus Langeweile gemacht?
    lol, wo findet man das autowrack denn bitte?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    lol, wo findet man das autowrack denn bitte?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das liegt in Jharkendar hinter dem Canyon. Am Anfang des Canyons gibt es einen Teleporter, da die Wand hochklettern und immer den Bergrücken langgehen und kurz bevor man den Tempel erreicht auf der anderen Seite der Berge runtergehen und da liegt dann das Auto.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5
     
    Runenmeister ist offline
    Cheat + Feuerregen + Spaß in Khorinis und auf Onars Hof?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Also ich hab den Marvin Mode genommen und ... *räuspert sich und grinst* mir meinen Spaß draus gemacht, hehe ... Leider konnten am Ende nur noch die unsterblichen Charaktere diesen Spaß miterleben ...

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide