Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Runenmeister Beitrag anzeigen
    Cheat + Feuerregen + Spaß in Khorinis und auf Onars Hof?
    This. xD

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
     
    Ruhigsteller ist offline
    Mittels cheats eine Prostituierte übernehmen, entkleiden und dann versuchen, mit einer anderen Prostituierten ins bett zu hüpfen

    Achja... die Pubertät...
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
     
    Falkenbogen ist offline
    Klettereien ohne Ende. Die ganzen Wege ins Kloster, komplett am Spielrand entlang, über Bäume, zum Plateau mit dem Magischen Bogen, an der Torwache des Piratenlagers vorbei und derlei mehr. Mir ist in der Hinsicht mit Dungeon Lords nur ein zumindest entfernt vergleichbares Spiel bekannt. Mit und ohne gestapeltem Zeug nicht geschafft: einen Kletterweg raus aus dem Kloster. Angeblich kann man an den Säulen hochspringen.

    Ewiges Warten, um den Moment nicht zu verpassen, in dem Velaya ihre Wanne verlässt.

    Einen Weg ohne Bogennutzung über die Brücke in Irdorath gesucht. Zuletzt hatte ich mich an den Rand gestellt und getestet, ob einen der Feuerangriff des Drachen rüberschleudert.


    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    In Gothic 2 habe ich mal den Marvin Mode aktiviert und mit vielen Stadtbewohner den Körper gewechselt. Dann habe ich ihre Kleidung ausgezogen und alle nackt rumlaufen lassen. Khorinis wurde zum Mekka für FKK Fans.
    Das Nadja und ihre zwei Kolleginnen etwas luftiger rumlaufen gehört bei mir zum normalen Spiel.
    Geändert von Falkenbogen (24.09.2018 um 19:56 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
     
    Naldoxx ist offline
    Ich habe den "geh" Modus aktiviert, also bin mit dem CHar einfach nur im SChritttempo durch die GEgend gelaufen und habe mich wie ein normaler Insasse der Barriere gefühlt, mich dann zu den anderen gesetzt und gechillt.

    Das klingt so traurig haha, aber wer das nicht mal gemacht hat in GOthic 1, der hat noch nicht gelebt!
    Unskilled Gothic 2 DNDR fights

    vs Sentenza

    https://www.youtube.com/watch?v=kh-hO0fpEIs

    vs Drachensnapper

    https://www.youtube.com/watch?v=601S2xrwQR0

    Gothic 3 Städte-Befreiung ohne ins Inventar zu springen während den Kämpfen

    https://www.youtube.com/watch?v=XZ727z7lcok
    https://www.youtube.com/watch?v=6uQBakuV7NU

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Ich habe den "geh" Modus aktiviert, also bin mit dem CHar einfach nur im SChritttempo durch die GEgend gelaufen und habe mich wie ein normaler Insasse der Barriere gefühlt, mich dann zu den anderen gesetzt und gechillt.

    Das klingt so traurig haha, aber wer das nicht mal gemacht hat in GOthic 1, der hat noch nicht gelebt!
    Hab ich bei In Extremo gemacht.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Ich habe den "geh" Modus aktiviert, also bin mit dem CHar einfach nur im SChritttempo durch die GEgend gelaufen und habe mich wie ein normaler Insasse der Barriere gefühlt, mich dann zu den anderen gesetzt und gechillt.

    Das klingt so traurig haha, aber wer das nicht mal gemacht hat in GOthic 1, der hat noch nicht gelebt!
    Solche atmosphärische Sachen liebe ich. Ich "ging" auch oft in The Witcher 1-3 gern, auch wenn es nicht allzuviel Sinn macht oder nicht allzuviele Tätigkeiten. Aber es macht Spaß die Kulisse auf sich wirken zu lassen.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.897
     
    Wanze ist offline
    Ich habe grundsätzlich alle Viecher gemetzelt und alle Dorfbewohner beklaut. Hin und wieder auch alle verprügelt.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Solche atmosphärische Sachen liebe ich. Ich "ging" auch oft in The Witcher 1-3 gern, auch wenn es nicht allzuviel Sinn macht oder nicht allzuviele Tätigkeiten. Aber es macht Spaß die Kulisse auf sich wirken zu lassen.
    Da mache ich das auch oft, vor allem in Höhlen, Ruinen etc. Darin zu rennen passt oft irgendwie nicht und wirkt wenig atmosphärisch.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xardas1001
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Beliars Reich
    Beiträge
    831
     
    Xardas1001 ist offline
    Zitat Zitat von Beatus Bock Beitrag anzeigen
    In Gothic II habe ich auch alle Charaktere aus Gothic I aufgesucht und ihnen mittels Marvin Mode ihre alte Ausrüstung wiedergegeben bzw. Ausrüstung mit dem gleichen oder ähnlichen Mesh (z.B. Schlachtaxt=Gorns Rache)
    THIS!
    Gehört in Gothic II für mich zu den Dingen, die mich am allermeisten stören - ich hab nie verstanden, warum Gorn seine geliebte Axt nicht wiedererhalten hat, auch Lee oder Torlof...
    und warum Diego in den späteren Kapiteln seinen Bogen nicht mehr hatte...
    Jaja, war für mich immer ein kleiner Atmosphärenkill, aber ich habe das auf diesselbe Weise wie du behoben
    "Es ist nicht schwer, von jedem ethischen Prinzip zu beweisen, dass es in der Praxis scheitern muss, wenn man zugleich voraussetzt, dass allgemeiner Schwachsinn herrscht."
    - John Stuart Mill

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    57
     
    Beatus Bock ist offline
    Zitat Zitat von Xardas1001 Beitrag anzeigen
    THIS!
    Gehört in Gothic II für mich zu den Dingen, die mich am allermeisten stören - ich hab nie verstanden, warum Gorn seine geliebte Axt nicht wiedererhalten hat, auch Lee oder Torlof...
    und warum Diego in den späteren Kapiteln seinen Bogen nicht mehr hatte...
    Jaja, war für mich immer ein kleiner Atmosphärenkill, aber ich habe das auf diesselbe Weise wie du behoben
    Nicht wahr? Oder Lares. Mir ist klar, dass er in der Stadt nicht unbedingt als einer von Lees Männern erkannt werden will und deshalb Bürgerkleidung trägt, aber seinen Bogen und seine Axt kann er doch nicht verloren haben!?

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Xardas1001 Beitrag anzeigen
    THIS!
    Gehört in Gothic II für mich zu den Dingen, die mich am allermeisten stören - ich hab nie verstanden, warum Gorn seine geliebte Axt nicht wiedererhalten hat, auch Lee oder Torlof...
    und warum Diego in den späteren Kapiteln seinen Bogen nicht mehr hatte...
    Jaja, war für mich immer ein kleiner Atmosphärenkill, aber ich habe das auf diesselbe Weise wie du behoben
    Wieso hatte Gorn in G2 überhaupt ne schwere Söldnerrüstung und in G1 eine mittlere und meint in G2, die mittlere wär ihm zu klein?

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    57
     
    Beatus Bock ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Wieso hatte Gorn in G2 überhaupt ne schwere Söldnerrüstung und in G1 eine mittlere und meint in G2, die mittlere wär ihm zu klein?
    Ich denke mal, er wurde für seinen Einsatz in der Freien Mine befördert. Es sind ja viele Söldner aus G1 nicht mehr dabei. Außerdem haben die Rüstungen wahrscheinlich keine Einheitsgrößen und da Gorn etwas größer und stämmiger als der Held ist, könnte letzterem ja passen, was Gorn zu klein ist

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Ich habe versucht möglichst viele wilde Tiere in bewohnte Gebiete zu locken und zuzusehen wie sie dort die Bewohner killen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide