Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Und wieder leer.
    Vielleicht doch das JavaScript, wie oben vorgeschlagen, abändern.
    Und es hieß einmal, daß das Script, das die Liste der Threads erstelle, ohne Anmeldung abgrase: Vielleicht könnte man(/ich) das recht leicht so abändern, daß es mit einem angemeldeten Benutzer samt Paßwort die Liste holt. Aber ich kenne das Script halt nicht.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Kalten666 Beitrag anzeigen
    Und wieder leer.
    Vielleicht doch das JavaScript, wie oben vorgeschlagen, abändern.
    Und es hieß einmal, daß das Script, das die Liste der Threads erstelle, ohne Anmeldung abgrase: Vielleicht könnte man(/ich) das recht leicht so abändern, daß es mit einem angemeldeten Benutzer samt Paßwort die Liste holt. Aber ich kenne das Script halt nicht.
    Bei mir auch wieder leer.
    Habe mich über gehostete Foren eingelogt.
    Kurios das Ganze.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Elidion
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    99
     
    Elidion ist offline
    Hallo, keine Ahnung ob ich jetzt hier hin gehöre mit meiner Sache, ich frag einfach mal.

    Ich habe ein Let´s Play von Gothic begonnen:

    https://www.youtube.com/watch?v=Kbm-...U3FEAeREXSwGFc

    Ich habe gesehen, dass es hier eine Seite für Let´s Plays gibt. Wie kann ich mein LP dort posten ???

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Du meinst sicher das hier:
    https://www.worldofgothic.de/gothic/..._letsplays.htm

    Gar nicht. Das ist ein redaktioneller Artikel, in dem alle abgeschlossenen Let's Plays aufgelistet sind (glaub ich zumindest), die zum Zeitpunkt der Artikelerstellung gefunden und für halbwegs gut oder besser befunden wurden.

    Du kannst aber gerne hier im Forum per eigenem Thread über deinen Let's Play und den Fortschritt informieren.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Heute morgen war es wieder leer und gegen Abend war es wieder offen (konnte ohne Anmeldung die Themen lesen).
    Ist das nun Zeitabhängig?

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Heute morgen war es wieder leer und gegen Abend war es wieder offen (konnte ohne Anmeldung die Themen lesen).
    Ist das nun Zeitabhängig?
    Das wirkliche Probelm sehe ich darin, daß ich wohl nicht der Einzige bin, der nicht wirklich nach neuen Beiträgen sucht, sondern nur die Liste Neueste Forenthreads
    auf der Hauptseite durchstöbert, und sich interesannte Threads dann aboniert. Wenn die Liste die halbe Zeit leer ist, wird es irgendwann recht still in den Foren werden; deshalb meine Frage, ob der User (Script), der diese Liste erstellt, nicht einfach als eingeloggter Benutzer suchen könnte (wobei ich ja auch gerne etwas behilflich bin, so es nicht zu lange dauert (hab’ grad wenig Zeit)).

    Liebe Grüße, Kalten666

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Baden-(Württemberg)
    Beiträge
    74
     
    Buddler12 ist offline
    Bei mir ist seit 2 Wochen das Feld immer leer, egal um welche Uhrzeit und ob unangemeldet oder nicht. Sind die Bots immer noch am angreifen?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Buddler12 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist seit 2 Wochen das Feld immer leer, egal um welche Uhrzeit und ob unangemeldet oder nicht. Sind die Bots immer noch am angreifen?
    Bei mir sah es heute wieder so aus:
    [Bild: Opera_Momentaufnahme_2018_09_06_231308_www.worldofgothic.de.jpg].
    War mit Opera drin, habe aber vorher den kompletten Verlauf gelöscht. CC-Cleaner hat den Rest an Daten entfernt.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ich bin mir ganz sicher, und hab totales Vertrauen in euch beide (oder drei?, komme bei so hohen Userzahlen immer etwas durcheinander), dass ihr das überlebt, bis wir irgendwann die Bot-Attacke überstanden haben und das Forum 24 Stunden pro Tag wieder freigeschaltet werden wird für nicht angemeldete Besucher. Bis dahin ist es nicht nötig, jeden Tag ne Wasserstandsmeldung zu geben, wann es nicht funktioniert hat und wann es wieder funktioniert.* Das wissen wir nämlich selber, weil wir es sind, die das jeden Tag ausknipsen und wieder anknipsen. Hab ich aber schon weiter oben völlig umsonst erklärt.


    __________________
    *Es sei denn, ihr braucht die Beiträge ganz dringend. Dann sei euch das natürlich frei gestellt.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide