Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Mir geht´s ähnlich, ich denke oft an Dich Eva und manchmal überleg ich, wie Du Dich auf Deine einzigartige Weise zu manchem geäußert hättest. Sowohl hier im Forum als auch den "allgemeinen Wahnsinn" betreffend.
    Nienna ist offline
  2. #62 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
  3. #63 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jasaya
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    252
    Edit: Ich bitte um Entschuldigung, ich wollte dieses völlig deplatzierte Emoji nicht im Titel haben.

    Es mag verrückt klingen, da wir (leider) „nur“ eine Online-Bekanntschaft waren, aber ich vermisse Eva immer noch sehr. Ich denke jeden Abend kurz an all die, die mich in dieser Welt verlassen haben und schließe Eva stets in meine Gedanken ein. Es ist sozusagen eine umgekehrte Form von Aryas Liste aus GoT.

    Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich die folgende Frage stellen darf, und schließlich überwog die Neugier. Leider hatte ich es zu Evas Lebzeiten versäumt, sie zu fragen.
    Eva sagte einmal, dass jede/r seinen/ihren Grund für die Wahl der Bürgerkriegsfraktion hat. Wäre jemand so freundlich und würde mir ihren Grund per PM schicken? Bitte, bitte schreibt es nicht hier, ich möchte ihr Andenken nicht beschmutzen (allein die Frage ist vielleicht schon heikel). Sie hat diese Diskussionen verständlicherweise immer gehasst, und es gibt wahrlich genug davon. Ich weiß, welche Fraktion sie stets gewählt hat, ich wüsste nur gerne ihre Beweggründe. Es sei denn, das war ein wohlgehütetes Geheimnis, was ich mir aber bei ihr kaum vorstellen kann.
    Für Nachrichten wäre ich mehr als dankbar!

    Liebe Eva, Du weißt, dass Du in meinen Gedanken bist. Ich hoffe, Dir eines Tages begegnen zu können, sei es in einem neuen Leben, im Afterlife oder wo immer Du Dich aufhältst. Und falls nicht, dann hoffe ich einfach nur, dass es Dir gut geht und Du nicht böse wegen meiner Frage bist. Du wirst schrecklich vermisst!
    "Du und ich - die Welt kann nichts gegen uns tun."

    Not scared of any Deathclaw or Dragon, but if I see Preston coming ... I run for my life!
    Silwerbullet
    Jasaya ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •