Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen,

    habe die Quest angenommen den Kleriker Bertram zu töten. Anscheinend habe ich im Gespräch versehentlich ausgewählt ihm zu helfen. Jedenfalls ist dazu die Quest zusätzlich offen und im Dialog mit Bertram gibt es auch nichtmehr die Option zum Duell mit ihm.

    Also dachte ich ich greife Ihn einfach an, doch wenn ich das tue greifen alle NPC´s in der Umgebung an sodass das erledigen unmöglich ist. Selbst wenn ich es schaffe muss ich vermutlich alle anderen umhauen und ich wäre dann in Goliet nichtmehr zu gern gesehen.

    Ist das ein Bug, dass sich alle anderen in den Kampf mit einmischen? Kann ich die Nebenquest ihn zu helfen irgendwie abbrechen? Denn ich möchte eigentlich schon den Weg einschlagen ihn zu töten um damit bei den Beserkern aufzusteigen.

    Danke für Tipps
    E-Razon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.838
    Es ist normal, dass alle Dich angreifen, wenn Du jemanden im Dorf einfach angreifst.
    Wenn er aber Dich angreift, darfst Du Dich wehren und alles ist gut.

    PB haben versprochen, dass Deine Entscheidungen Konsequenzen haben können.
    Deine Entscheidung Bertram nicht zu töten ist eine davon. Du musst also damit leben, dass Du Bertram nicht tötest.

    Zum Anderen habe ich Bertram nie getötet und bin trotzdem immer Berserker geworden.
    Sprech mal mit Robars Frau.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (20.08.2018 um 20:24 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    13
    Ja das die Entscheidungen Konsequenzen haben war ja bis jetzt in allen PB Spielen so
    Nur war ich es noch von Gothic immer gewohnt das man sich trotzdem die Quests von beiden Seiten offen halten konnte und dann sich für entweder Charakter A oder Charakter B entscheidet..
    naja dann werde ich Bertram wohl helfen müssen.. schade um die zusätzlichen EP
    E-Razon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.838
    Wie viel Punkte es für seinen Tod gibt, weiß ich nichtmal.
    Wenn ich mich recht erinnere, bekommst Du durch die Rückmeldung bei Robars Frau ebenfalls Punkte.
    Wichtiger war mir allerdings immer, dass Jax' Kältewert sinkt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •