-
Ist das echtes Rose Gold? Was ist PVD in Rosegold?
Ist das echtes Rose Gold? Was ist PVD in Rosegold?
Oder ist das einfach nur ein Look a Like?
https://www.tissotwatches.com/de-de/...082203701.html
316L-Edelstahlgehäuse mit PVD-Beschichtung in Roségold
Geändert von Crusherle (20.08.2018 um 19:50 Uhr)
-
Alles echt, schlag zu, bevor es andere im Forum tun!
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Vom einfachen Anschauen wird es wohl keiner sagen können
-
In der Beschreibung steht nur das
316L-Edelstahlgehäuse mit PVD-Beschichtung in Roségold
-
Steht doch da. Die Uhr ist aus Stahl und Elemente wurden PVD beschichtet. Dürfte vergleichbar mit vergoldeten Kontakten sein, wie du sie von USB Kabeln etc. kennst. Wäre Echtgold in der Uhr verarbeitet, wäre eine Punze vorhanden. Auf dem Boden steht nur Stainless Steel, sodass kein nennenswerter Goldgehalt vorhanden ist.
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)
-
Och so ein Fuck.
Der Preis und das Design wären echt unschlagbar.
Naja.
-
 Zitat von Crusherle
Och so ein Fuck.
Der Preis und das Design wären echt unschlagbar.
Naja.
Lass dir dieses Schnäppchen halt von anderen wegschnappen.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
-
Tissot ist doch eine sehr renommierte Marke und das gewiss keine schlechte Uhr. Wenn sie dir gefällt machst du bestimmt nicht falsch, dass Werk dürfte sehr gut sein.
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)
-
Ich hab schon seit Jahren eine sehr schöne Tissot.
Hat aber nur 200 € gekostet und läuft mit Batterie.
Gefällt mir aber sehr gut.
Jetzt brauch ich zusätzlich etwas edles und nem hohen Preis So 8 Jahre später mittem im Beruf.
Ich mag: Tissot/Tag Heuer/Tudor & Rolex
-
 Zitat von Crusherle
Ich hab schon seit Jahren eine sehr schöne Tissot.
Hat aber nur 200 € gekostet und läuft mit Batterie.
Gefällt mir aber sehr gut.
Jetzt brauch ich zusätzlich etwas edles und nem hohen Preis  So 8 Jahre später mittem im Beruf.
Ich mag: Tissot/Tag Heuer/Tudor & Rolex 
Ja, dann schlag doch zu. Mit den genannten Marken machst du nichts falsch. Wenn es um den Wiederverkauf geht, dann würde ich eher zur Rolex greifen. Omega dürfte dir auch gut gefallen.
-
Bei 1000€ kann da nicht besonders viel Gold verarbeitet sein. Dafür kriegt man nicht mal eine Unze Gold.
Geändert von Alo (24.08.2018 um 11:44 Uhr)
-
oh schade. Naja jetzt weiß ich bescheid.
Danke Leute :-)
-
Diese Uhren
Schön, dass wir dir irgendwie davon abraten konnten. Ich würde mich freuen, wenn du das Geld, was du nun dadurch übrig hast, auf mein Konto überweist. Danke.
Geändert von mondy (21.08.2018 um 19:44 Uhr)
-
Geht viel mehr darum wie gut ist die Unruhe in der Uhr, da gibt es große Unterschiede.
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.