Ergebnis 1 bis 12 von 12

Royal League - Die Tippfindungskommission 2017/19

  1. #1 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Gleich mal vorweg. Das hier ist ein geschlossener Thread. Wir nehmen uns das Recht vor, unnötige Posts und Spam zu verschieben oder zu löschen. Wenn ihr allgemeine Fragen, Anmerkungen oder Kritik habt, postet das bitte hier:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...8#post25879778

    Dem Gremium angehören:

    - The Sandman
    - Gurkenwasser


    Wenn ihr aber konkrete Spielwünsche habt oder bestimmte Spiele aus eurer Sicht gar nicht gehen, dann schreibt das ruhig auch hier rein. Wobei sich das Gemecker in Grenzen halten soll. Vor allem aber konkrete Wünsche sind immer gerne gesehen, falls wir mal was nicht finden. Bitte auch immer eine Begründung schreiben. Spiele wie z.B. ein Spiel der portugiesischen Liga wie SC Olhanense - Vitoria Guimaraes werden wir aber in der Regel nicht aufnehmen. Ansonsten sind Diskussionen die Auswahl betreffend natürlich erwünscht, schließlich sollen die Spiele möglichst allen gefallen.

    Was macht das Gremium?

    Wir suchen alle Ligen der Welt ab und suchen vermeintliche Spitzenspiele, Klassiker oder Stadtderbys. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass diese Spiele nur vom Namen, aber nicht von der Konstellation spannend sind. Oder, dass wir selber nicht wissen, was da los ist und wir einfach mal was vorschlagen. Ab und zu werden wir auch ein Spiel aus einer nicht-europäischen Liga wählen, die können schließlich auch interessant sein.


    Die Arbeit wird in diesem Jahr wie folgt aufgeteilt:

    A-H --> Gurke
    I-P --> Sandman
    Q-Z --> Gurke
    Pokal/Länderspiele --> Wer gerade Lust hat


    Guter Link: http://www.kicker.de/news/fussball/i...ale-ligen.html
    Gurkenwasser ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Wann legen wir los? Dieses WE oder das danach?
    Gurkenwasser ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Wollte ja eigentlich heute noch zur Debatte stellen, ob wir überhaupt noch weitermachen.
    Aber das ist wohl ein Ja.
    The Sandman ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Wollte ja eigentlich heute noch zur Debatte stellen, ob wir überhaupt noch weitermachen.
    Aber das ist wohl ein Ja.
    Also ich bin für jede Schandtat offen.
    Vorausgesetzt mein Captain ist Weiterhin an Bord?
    Gurkenwasser ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Also ich bin für jede Schandtat offen.
    Vorausgesetzt mein Captain ist Weiterhin an Bord?
    Hab mich nur gefragt, ob es den Aufwand noch wert ist. Musste schon meistens erstmal Zeit und Motivation suchen, um mich darum zu kümmern.
    Aber dann machen wir weiter, habe nichts dagegen.

    Sonderlich gut siehts für diese Woche zwar scheinbar nicht aus, aber wir können ja mal sammeln:

    Sa 25.08. 20:00 Benfica Lissabon - Sporting Lissabon
    Sa 25.08. 21:00 Dinamo Zagreb - Lokomotiva Zagreb
    So 26.08. 16:45 AZ Alkmaar - Vitesse Arnhem
    So 26.08. 20:00 Maccabi Tel Aviv - Maccabi Haifa
    The Sandman ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Gurke und ich haben uns nochmal abgesprochen und werden nun die Liga wohl doch einstellen. Das Interesse ist für den Aufwand mittlerweile doch zu gering geworden.
    Proteste bitte hier rein.
    The Sandman ist offline

  7. #7 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.595
    Faules Lumpenpack! Das würde mich für alle Zeiten zur amtierenden Guten Seele machen!

    Andererseits würde es mich natürlich auch für alle Zeiten zum amtierenden aktuellen Tagessieger machen ...


    Aber gut, da die Tippfindungskommission laut Threadtitel für die Jahre 2017 und 2019 zuständig ist, sei euch für den Rest des Jahres 2018 Ruhe gegönnt. Ab Januar geht's dann mit aller Kraft weiter.


    Davon abgesehen ist es fragwürdig, das in diesem Thread bekanntzugeben, da hier außer euch sowieso niemand reinschaut. Schließlich wird man im Eröffnungspost seit jeher mit Sols traditionellem „Verzieht euch, ihr habt hier nichts verloren!“ begrüßt.
    Zephir ist gerade online

  8. #8 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Aber gut, da die Tippfindungskommission laut Threadtitel für die Jahre 2017 und 2019 zuständig ist, sei euch für den Rest des Jahres 2018 Ruhe gegönnt. Ab Januar geht's dann mit aller Kraft weiter.
    Ich darf den Threadtitel ja nur drei Minuten oder so editieren.
    Bin durch das Grafikforum verwöhnt, dass ich das da immer darf.

    Aber lass den bitte ruhig erstmal so, bis hier eine Entscheidung gefallen ist.

    Davon abgesehen ist es fragwürdig, das in diesem Thread bekanntzugeben, da hier außer euch sowieso niemand reinschaut. Schließlich wird man im Eröffnungspost seit jeher mit Sols traditionellem „Verzieht euch, ihr habt hier nichts verloren!“ begrüßt.
    Vielleicht war gerade das unsere Absicht?
    Gurkenwasser ist offline

  9. #9 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Jepp, schaltet die Geräte bei diesem Komapatienten ab!
    Lossenorod ist offline

  10. #10 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Faules Lumpenpack! Das würde mich für alle Zeiten zur amtierenden Guten Seele machen!

    Andererseits würde es mich natürlich auch für alle Zeiten zum amtierenden aktuellen Tagessieger machen ...
    Gibt hier ja sowieso keine Statistiken.

    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen ist es fragwürdig, das in diesem Thread bekanntzugeben, da hier außer euch sowieso niemand reinschaut. Schließlich wird man im Eröffnungspost seit jeher mit Sols traditionellem „Verzieht euch, ihr habt hier nichts verloren!“ begrüßt.
    Da steht doch eindeutig, dass hier Spielvorschläge gepostet werden sollen/dürfen. Ich erwarte von jedem Tipper, dass er hier reinguckt.
    The Sandman ist offline

  11. #11 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.595
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Da steht doch eindeutig, dass hier Spielvorschläge gepostet werden sollen/dürfen.
    So weit hab ich nie gelesen.
    Zephir ist gerade online

  12. #12 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Schade drum, aber was soll man machen. Wird wohl leider nicht das letzte Tippspiel gewesen sein, wenn es so weiter geht.
    TobiTobsen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •