Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 416

Fallout 76 - News und Diskussion

  1. #241 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  2. #242 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Morgen soll ja angeblich das Update u.a. für das Stashlimit kommen. Kann sich noch jemand an das letzte Update erinnern, das das Limit auf 800 setzte? Das muss so ziemlich genau vor 18 Monaten gewesen sein! Alle Spieler wurden wahllos nackt an den Bahnhöfen gespawnt und mussten sich ihr Gezähe mühsam aus den dortigen Containern polken. Natürlich waren viele überladen und konnten den Weg zu Fuß zu ihrem Camp zurücklegen. Außerdem fehlte einiges in der Stash. Mein Startbahnhof war Lewisburg und damals gab es noch nicht One Wasteland!
    Pursuivant ist offline

  3. #243 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Du machst mir Angst!

    Lotzi ist offline

  4. #244 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Morgen soll ja angeblich das Update u.a. für das Stashlimit kommen. Kann sich noch jemand an das letzte Update erinnern, das das Limit auf 800 setzte? Das muss so ziemlich genau vor 18 Monaten gewesen sein! Alle Spieler wurden wahllos nackt an den Bahnhöfen gespawnt und mussten sich ihr Gezähe mühsam aus den dortigen Containern polken. Natürlich waren viele überladen und konnten den Weg zu Fuß zu ihrem Camp zurücklegen. Außerdem fehlte einiges in der Stash. Mein Startbahnhof war Lewisburg und damals gab es noch nicht One Wasteland!
    Boah! Erinnere mich nicht daran!
    Ich landete auch in einer brutalen Gegend. Voll überladen und gejagt von so ziemlich allem, was da in der Gegend herumgefleucht ist.

    Ich verteile meinen Kram gerade über 2 Accounts, falls was schief geht.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #245 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Ich konnte jetzt heute noch nicht reinschauen, aber gestern hatte ich definitiv noch keine Erhöhung meiner Stash.
    Gibt es eine Verzögerung des Patches, ich kann nirgends was aussagekräftiges nachlesen?
    Wombel ist offline

  6. #246 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ich konnte jetzt heute noch nicht reinschauen, aber gestern hatte ich definitiv noch keine Erhöhung meiner Stash.
    Gibt es eine Verzögerung des Patches, ich kann nirgends was aussagekräftiges nachlesen?
    Es ist gestern nichts deratiges veröffentlicht worden.
    Zumindest konnte ich nichts feststellen. Es ist alles wie gehabt. Bethesda schweigt sich aus.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #247 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Es ist gestern nichts deratiges veröffentlicht worden.
    Zumindest konnte ich nichts feststellen. Es ist alles wie gehabt. Bethesda schweigt sich aus.
    OK, dann bin ich damit wenigstens nicht alleine.
    Schlussendlich ist es mir relativ egal ob die Patches, Updates und neue Contents punktgenau kommen, die Hauptsache sollte sein, dass alles ordentlich läuft und tatsächlich Verbesserungen bringt. Wenns dann ein paar Tage länger dauert, was solls.
    Wombel ist offline

  8. #248 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Es ist gestern nichts deratiges veröffentlicht worden.
    Zumindest konnte ich nichts feststellen. Es ist alles wie gehabt. Bethesda schweigt sich aus.
    Es gab keinen Patch, nur den üblichen Tausch im Shop. Also neue grüne, kostenlose und die kostenpflichtigen. Habe auf Steam und in Launcher nachgeschaut gehabt.
    VRanger ist offline

  9. #249 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    "- Erhöhung der Lagerkistenkapazität – Wir planen aktuell, das Limit der Lagerkiste um 50 % auf ein Maximum von 1.200 Pfund zu erhöhen. Ob ihr also Waffen und Rüstung anhäuft, jede Menge Schrott einlagert oder perfekt erhaltene Pasteten hortet – ihr werdet erheblich mehr Platz zur Befriedigung eurer Sammelleidenschaft zur Verfügung haben."

    Das sollte mit dem Januar Update kommen. War wohl mal wieder nur heiße Luft! Gab ja kein Update!
    Erhöhtes Bauvolumen war ja auch mal angedacht und ist nie gekommen.
    Pursuivant ist offline

  10. #250 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es gab keinen Patch, nur den üblichen Tausch im Shop. Also neue grüne, kostenlose und die kostenpflichtigen. Habe auf Steam und in Launcher nachgeschaut gehabt.
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das sollte mit dem Januar Update kommen. War wohl mal wieder nur heiße Luft! Gab ja kein Update!
    Erhöhtes Bauvolumen war ja auch mal angedacht und ist nie gekommen.
    Naja, wie gesagt, was nicht ist kann ja noch werden.
    Ich kann mich nur wiederholen. Lieber ein verspäteter, ordentlicher Patch, als ein pünktlicher, fehlerhafter.
    Wombel ist offline

  11. #251 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt, was nicht ist kann ja noch werden.
    Ich kann mich nur wiederholen. Lieber ein verspäteter, ordentlicher Patch, als ein pünktlicher, fehlerhafter.
    Überlege gerade, ob das nicht ein "lustiges" Thema wäre: Welcher der Patches der letzten 2 Jahre hätte sich besser verspätet? Alle ...
    VRanger ist offline

  12. #252 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Überlege gerade, ob das nicht ein "lustiges" Thema wäre: Welcher der Patches der letzten 2 Jahre hätte sich besser verspätet? Alle ...
    Ein bedeutender Lenker der Junghans Uhren (ehemals Weltmarke, heute eine schicke Nischenmarke) sagte einmal:
    „Junghans Uhren gehen nach wie vor.“

    Er bezog es rein auf die Robustheit der Uhren.
    Allerdings ist der negative Teil dieser ziemlich zweideutigen Aussage wesentlich nachhaltiger in Erinnerung geblieben.
    Wombel ist offline

  13. #253 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145

    Lotzi ist offline

  14. #254 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir wenigstens, dass die Erweiterung des Stauplatzes unserer Kisten Ende Januar kommt und dass die Testserver wieder offen sind. Wohl, um den letzten Teil der Bruderschaftsquestreihe zu testen? U.a.
    Endlich wird die Vorschau der Verkaufsautomaten auf der Karte erweitert.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #255 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  16. #256 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Falls hier jemand jemanden kennt, der F76 ausprobieren möchte, im Angebot für 8,49 €:

    https://www.mmoga.de/Bethesda-Games/Fallout-76.html

    Lotzi ist offline

  17. #257 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Hui! Da kommt ja bald ne Menge an Verbesserungen auf uns zu.
    SPECIAL Loadouts, CAMP Slots ...
    Alles wird gerade auf die Testserver gespielt.

    Quelle: Aus dem Vault Artikel
    Dawnbreaker ist offline

  18. #258 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Das klingt ja erst mal gut! Danke dafür.

    Lotzi ist offline

  19. #259 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Das klingt ja erst mal gut! Danke dafür.
    Biddeschön

    Allerdings muss ich mich korrigieren: Diese Neuerungen werden am 5.2. auf die Testserver gespielt, nicht ab sofort.

    Aber eine Sache aus dem Artikel stößt mir sauer auf: Die SPECIAL Loadouts sollen auf 2 begrenzt sein und man kann später im Atom Shop mehr dazukaufen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (28.01.2021 um 20:32 Uhr)

  20. #260 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Bei Events und Ops hat sich seit dem letzten Update so einiges geändert! Für Trittbrettfahrer sieht es nun dunkel aus! Der Spieler muss jetzt, genau wie bei der Queenjagd/Erwin, eine bestimmte Quote an Treffern/Kills erfüllen - ansonsten guckt er dumm in die Mannesmannröhre. Das ist mir gestern selbst zweimal passiert, als ich zu spät am Ort des Grauens eintraf. Einmal "Herz des Sumpfes", das wurde getriggert als ich gerade ins Spiel kam. Sofort hoch gebeamt, allerdings war da schon der Endgegner da. Noch ein paar Schüsse abgegeben und dann kam die Endsequenz - ich bekam keine Belohnung! Ein zweites Mal, bei den Ops dauerte es lange Zeit bis ich meine PA anziehen konnte. Bestimmt 10 Versuche bis ich einsteigen konnte. In der Galleria angekommen war der Spuk schon fast vorbei, da bekam ich auch nur einen Trostpreis - Baggerfahrt durch die Sackeifel oder so!

    Ob das Verbesserungen sind? Es sieht mir eher so aus, als wollte Beth mal wieder bestimmte Builds nerfen und andere zu pushen! Bisher sind alle Versuche in die Hose gegangen. Beth sollte besser mal eine neue Map implementieren und nicht nur immer ein paar Locataions umzubauen und Gegner auszuwechseln.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (29.01.2021 um 07:22 Uhr)

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •