Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 416

Fallout 76 - News und Diskussion

  1. #81 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich kam gestern gar nicht ins Spiel. Es kam immer nur die Meldung Passwort falsch. Irgendwann, so nach ca. 60 Minuten Rumfrickelei bekam ich dann die Meldung, dass die Konten ausgefallen wären. Danke Beth!!!
    Ich habe mein Passwort zweimal geändert, nix zu machen.
    Habe dann ein Ticket gezogen und gegen 22 Uhr den Hinweis bekommen, dass das Problem gefixt sei. Dem war glücklicherweise dann auch so, immerhin konnte ich gestern noch eine Stunde zocken dann.
    Wombel ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Heute Mittag das gleiche wie gestern. Vier Mal hintereinander ein CTD, jedes Mal wenn ich eine Schnellreise gemacht hatte. Gerade angekommen und sofort CTD. Danach war auch wieder eine Anmeldung nicht möglich. Ticket schreiben war bei mir nicht möglich, weil ich keine Verbindung bekam.
    Langsam kotzt mich das an.
    Pursuivant ist offline

  3. #83 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Heute Mittag das gleiche wie gestern. Vier Mal hintereinander ein CTD, jedes Mal wenn ich eine Schnellreise gemacht hatte. Gerade angekommen und sofort CTD. Danach war auch wieder eine Anmeldung nicht möglich. Ticket schreiben war bei mir nicht möglich, weil ich keine Verbindung bekam.
    Langsam kotzt mich das an.
    Danke für die Warnung. nach dem gestrigen Fiasko lasse ich heute die Finger vom Spiel. Ich hab' keine Lust, mich andauernd aufzuregen. Mein Launcher braucht immer noch 5 Minuten, um zu starten.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @Dawnbreaker

    Bin nur wegen Morrowind mal auf den Launcher gegangen und das solltest du vielleicht auch tun, nur so Pro Forma, ohne das Spiel zu starten, da mal wieder Server Arbeiten (aktuell) erledigt werden und dann auch so nebenher kommt wieder so ein kleines Paket (etwas über 2 GB) von Beth an, dass du je nach Anbindung dann morgen erst noch warten müsstest, damit alles herunter geladen ist, bevor du spielen kannst.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke für die Warnung. nach dem gestrigen Fiasko lasse ich heute die Finger vom Spiel. Ich hab' keine Lust, mich andauernd aufzuregen. Mein Launcher braucht immer noch 5 Minuten, um zu starten.
    Bei mir dauert es auch meist zwischen 2 und 3 Minuten, trotz 1,5Gbit. Kommt auf die Anzahl der Server und Spieler an, nehme ich an. In letzter Zeit kommt auch sehr oft "Ihr Camp konnte nicht platziert werden!"!
    Seit Januar werden die Probleme immer mehr und häufiger. Am Wochenende braucht man eigentlich gar nicht mehr Online gehen.
    Pursuivant ist offline

  6. #86 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Gut, den Launcher habe ich jetzt mal angeschmissen und ich lasse ihn im Hintergrund laufen, damit er Aktualisierung runterladen kann.
    Spielen werde ich nicht, bis das Chaos einigermaßen behoben ist.

    @Pursuivant
    Das ist noch ein zusätzliches Problem an den Wochenenden: Zum vermehrten Idioten-Aufkommen gesellen sich nun auch noch Serverprobleme.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Neuer Quest und Infos über das kommende Update. Das Wichtigste, es gibt mehr Händler und alle Händler einer Fraktion haben nun mehr Caps.
    https://bethesda.net/de/article/1DeZ...we-und-patch-8
    Pursuivant ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Neuer Quest und Infos über das kommende Update. Das Wichtigste, es gibt mehr Händler und alle Händler einer Fraktion haben nun mehr Caps.
    Ich habe gestern einen Händler Mr. Squeeze gefunden, fraktionslos mit ein paar Luftballons, der hat Limonade verkauft. Mir aber alles abgekauft. Fand ich ganz lustig. Aber vielleicht gab es den in den Bergen bei Dent & Sons Construction schon immer. Ist zwar Raidergebiet, die Händlegruppe hatte ich aber vorher schon besucht und einer von denen wollte aber mir nichts mehr abkaufen.
    VRanger ist offline

  9. #89 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Bethesda wird mit Patch 8 sog. "Repair Kits" anbieten. Mit diesen Kits kann der Spieler seine Ausrüstung unterwegs reparieren ohne eine Werkbank benutzen zu müssen, außerdem benötigt eine solche Reparatur kein Material. Sie können im Spiel durch Events oder im Atomic Shop erworben werden. Auf youtube macht sich schon Empörung breit wegen "Pay to win", aber ich persönlich sehe das als nicht so dramatisch an. Vielleicht, wenn man PvP spielt. I don't know.

    Quelle: Bethesda.net

    Edit: Bethesda kündigt "Doppelte EP Wochenenden an".
    Zuerst kommt der PvP Modus dran, in welchem man vom 4. - 8. April doppelt so viel EP absahnen kann.
    Der PvE Modus folgt dann vom 25. - 29. April.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (05.04.2019 um 09:22 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Mit den erspielten Atoms kannst du die Waffen nur auf 100 Prozent reparieren. Mit gekauften Atoms kann man bis 150 Prozent reparieren. Was soll das? Ich kann jetzt schon bis 150? reparieren und vor allem verschleißen die Waffen auch nicht mehr so stark - ebenfalls durch Perks.
    Beth hat komplett anders gelagerte Problme mit FO 76, vielleicht sollten die sich da mal dran begeben.
    Pursuivant ist offline

  11. #91 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mit den erspielten Atoms kannst du die Waffen nur auf 100 Prozent reparieren. Mit gekauften Atoms kann man bis 150 Prozent reparieren. Was soll das? Ich kann jetzt schon bis 150? reparieren und vor allem verschleißen die Waffen auch nicht mehr so stark - ebenfalls durch Perks.
    Beth hat komplett anders gelagerte Problme mit FO 76, vielleicht sollten die sich da mal dran begeben.
    Mich beschleicht das Gefühl, dass Bethesda am Fixen der Probleme nicht interessiert ist. Das ist jetzt aber mein ganz persönliches Gefühl, aus dem Bauch heraus und nach 53 Leveln Erfahrung. Vielleicht kann die Creation Engine auch einfach nicht mehr und ist ausgereizt?

    Aber Beth führt lieber noch mehr Sachen ein, damit die Kasse klingelt. Bugsfixes? Nö. Es gilt, die Fortnite Kiddies zu bespaßen, die dauernd nach mehr Action schreien in den offiziellen Foren. Und da kommen diese Reparaturkits gerade recht, weil keiner dieser Kiddies seine Zeit mit Material farmen verbringen will. Alles, was die wollen, ist ne Knarre und was zum Abknallen.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #92 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    JuiceHead hat alle Neuerungen des letzten Patches zusammengefasst.

    Ich nehme oft seine Videos, da er immer einer der Ersten ist, die News raushauen. Jetzt jubelt er wieder in den höchsten Tönen, während er in der ärgsten Shit-Storm-Phase mit dem Strom geschwommen ist. Das darf man nicht so ernst nehmen. Seine Zusammenfassung ist gut sortiert, alle wesentlichen Änderungen sind aufgeführt.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  13. #93 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  14. #94 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  15. #95 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  16. #96 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  17. #97 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Patch 10 wird einige Änderungen am Kampfsystem mit sich bringen:

    [Video]

    Hier die News auf der offiziellen Bethesda Seite.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #98 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  19. #99 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Nächste Woche gibt es wieder ein Doppel-XP Wochenende:

    Modes: Adventure and Survival
    Start: 12:00 p.m. EDT (16:00 UTC) on Thursday, June 20
    End: 12:00 p.m. EDT (16:00 UTC) on Monday, June 24

    Quelle: offizielle Bethesda Seite
    Dawnbreaker ist offline

  20. #100 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •