Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 416

Fallout 76 - News und Diskussion

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich finde es fragwürdig, dass man seinen Charakter mit auf den PvP Server nehmen kann. Aus einem Grund: Es gibt einfach durch Duper zu viel Ungleichgewicht. In meinen Augen wäre es besser gewesen, alle Spieler neu anfangen zu lassen.
    Sehe ich ebenso. So lange sich auf einer Map Level 3 bis Level 500 Spieler tummeln können wird sich nichts ändern. Ein Neuanfang bei Point Zero wäre besser gewesen. Alle Spieler können ja Ihre Superwaffen wieder mitnehmen, wenn sie auf den Abenteuermodus zurückwechseln. Das sorgt ja für ein noch größeres Ungleichgewicht.
    Pursuivant ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Nun ich habe die News gelesen - klick. Das was da steht ist doch eine normale Sache. Ich kann in Diablo III bei einer begrenzten Anzahl an Chars mich entscheiden eine Saison mitzuspielen oder das Standardgame zu nutzen. Bei einer Saison fängt der Heldt bei Null an. Bei beiden Varianten habe ich die Auswahl zwischen den Folgen des Todes. Entweder ich werde wiederbelebt oder der Char ist weg mit allen Inventar. So gesehen, wenn der Char dann echt weg ist kann er auch nicht im normalen Modus mehr gespielt werden.

    Ihr könnt selbstverständlich einen neuen Charakter für den Überlebensmodus erstellen, aber eure bestehenden Charaktere können sich auch dem Risiko aussetzen, von anderen Spielern über den Haufen geschossen zu werden. In diesem Fall solltet ihr allerdings daran denken, dass aller Fortschritt aus dem Abenteuermodus übertragen wird und alles, was sich in einem Modus auf euren Charakter auswirkt, auch im anderen Modus gilt. Wenn ihr im Überlebenmodus also all eure Munition verschießt, aufsteigt, Quests abschließt, Kronkorken ausgebt oder eine schicke neue Waffe findet, ändert sich all das auch für euren Charakter im Abenteuermodus. Wenn ihr eure bestehenden Charaktere also lieber so lassen möchtet wie sie sind, empfehlen wir euch, einen neuen zu erstellen, wenn ihr euch in den herausfordernden Überlebensmodus stürzt.
    Man hat nur nicht hingeschrieben was mit dem Char passiert in dem neuen Modus wenn er stirbt.

    Aber dass man sich an den höherlevigen Chars orientiert, ist bei Diablo III auch so. Ich sehe da keine Besonderheit in Fallout 76. Außer, dass ich das alles schon mal wo anders erlebt habe ...
    VRanger ist offline

  3. #63 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @VRanger

    Man hat es doch hingeschrieben. Der Charakter kommt dann entweder in seinem Camp oder bei Vault 76 wieder zurück ins Spiel.
    Der Tod hat auch etwas weiter reichende Konsequenzen, dass nicht nur Schrott im Beutel zurück bleibt, sondern auch Anderes (zB. aus Hilfsmittel (Stimpack)) im Beutel landen kann.
    Oder Anders, es ist sehr schwierig sich zu rächen, da man erst eine teure Schnellreise machen muss und man verliert so mehr.

    Ist aber auch wieder nur Murks, da es mit dem Kampfsystem auch nicht zu wirklich spannenden Gefechten führen kann. Da ist am Ende der Gewinner, der die bessere Ausrüstung und mehr Stimpacks hat, wenn man ihn nicht vorher sehr mutig aus dem Hinterhalt erledigt.

    Lustig in dem Zusammenhang (also dem ganzen PvP) finde ich nur, dass ja alle Spieler aus der Vault kommen und es die besten der besten sind, die Amerika zu bieten hat und kaum sind sie aus der Vault heraus, killen sie Leute, mit denen sie vorher Parties gefeiert bzw. jahrelang eng zusammen gelebt haben und das alles für ein paar lausige KK oder vielleicht mal ein paar Schrauben.
    Also hütet euch vor den Besten der Besten!

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  4. #64 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Lustig in dem Zusammenhang (also dem ganzen PvP) finde ich nur, dass ja alle Spieler aus der Vault kommen und es die besten der besten sind, die Amerika zu bieten hat und kaum sind sie aus der Vault heraus, killen sie Leute, mit denen sie vorher Parties gefeiert bzw. jahrelang eng zusammen gelebt haben und das alles für ein paar lausige KK oder vielleicht mal ein paar Schrauben.
    Also hütet euch vor den Besten der Besten!
    Typisch Mensch halt
    Kaum bricht die dünne Eisdecke der Zivilisation, schon sind wir wieder in der Steinzeit.

    Eigentlich ist das eine der großen Logiklücken des Spieles. Ich treffe Fremde, die jahrelang mit mir im Vault waren. Das passt hinten und vorne nicht von der Story her.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #65 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Ich habe bemerkt, dass JuiceHeads letztes Video vom Youtube Algorithmus gelöscht wurde. Das passiert ja schnell, wenn man zu oft Worte benutzt, die auf dem Index stehen.
    Er hat ein neues, ausführlicheres, Video gemacht. Anscheinend kommt der neue PvP Modus nicht so schnell wie gedacht.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  6. #66 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Bethesda hat also eine Roadmap herausgebracht.
    Beim Thema Distille und Gesöff brauen können musste ich lachen, aber immerhin sind wir in den Appalachen in FO76.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  7. #67 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Kirk ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136

    Lotzi ist offline

  9. #69 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mich das beruhigt oder eher beunruhigt.
    Oft habe ich den Eindruck, dass es nötig ist, aber wo stoppt das dann? Versteht Ihr? Wo macht die Überwachung Halt und wo bietet das Möglichkeiten der Diffamierung?

    Das klingt mir zu sehr nach Selbstjustiz und damit habe ich generell meine Probleme, weil so etwas schnell ausartet. Wie immer, wenn ein paar Privatleute das Recht in ihre eigenen Hände nehmen wollen. Da kommt selten etwas Gutes heraus. Warten wir mal ab.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Ich finde es schon irgendwie gaga, dass die Situation überhaupt so ist, dass Spieler auf die Idee kommen eine In-Game-Polizei zur gründen, die andere Spieler vor Idioten schützt und dafür sorgt, dass diese einigermaßen in Ruhe spielen können. Wenn mir ein Spiel von vorn herein nicht die Möglichkeit dazu gibt, dann stimmt doch an dem ganzen Konzept irgendwas nicht. Gab es nicht schon so eine Hilfssherifftruppe, die die Inventare der Spieler nach verbotenen Gegenständen durchsucht hat und falls notwendig das Zeug konfisziert und die Spieler an Ort und Stelle abgeurteilt und bestraft hat? Ich weiß schon, warum ich die Finger von Fallout 76 lasse. Wird Zeit, dass Beth ihre Aufmerksamkeit endlich wieder dem Einzelspielererlebnis widmen. Der größte Bug in Spielen sind andere Spieler.
    Colm Corbec ist offline

  11. #71 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Leider hat Bethesda im letzten Patch eine weitere Möglichkeit für Griefer geschaffen, sich an low Level Spielern zu vergreifen. Die Eroberung einer Werkbank ist nun in meinen Augen ein Himmelfahrtskommando, denn Griefer lauern schon. Ich habe es selbst die Tage beobachtet, leider war ich zu weit weg.

    Skooled Zone hat dazu ein gutes Video gemacht:

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Das Beanspruchen hat mir nie was gebracht. Material reingesteckt, Verteidigung aufgebaut und dann kam irgendwann der Absturz und alles war weg.
    Pursuivant ist offline

  13. #73 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das Beanspruchen hat mir nie was gebracht. Material reingesteckt, Verteidigung aufgebaut und dann kam irgendwann der Absturz und alles war weg.
    Ich habe das 2x gemacht. Einmal kam ein Plan für eine Eismaschine heraus. Nie wieder.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #74 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Patch 7 kommt am 12. März.

    [Video]

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich von diesem Fastnachtsevent halten soll. Wird auf jeden Fall eine unheimliche Erfahrung, jeden damit herumrennen zu sehen.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #75 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  16. #76 Zitieren
    Wombel ist offline

  17. #77 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Hm, schon komisch. Ich komme zwar rein ins Spiel, aber der Atom Shop ist nicht erreichbar.
    Da spiele ich heute lieber nicht FO76.

    Edit:
    Ich gucke mir gerade auf Twitch um. Da fliegen die Leute reihenweise von den Servern. Wenn sie überhaupt mal draufkommen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (25.03.2019 um 19:33 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Weitere Infos zu den heutigen Server Crashes und die Neuigkeit, dass FO76 zum Jahresende auch auf Steam gekauft werden kann.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  19. #79 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ich kam gestern gar nicht ins Spiel. Es kam immer nur die Meldung Passwort falsch. Irgendwann, so nach ca. 60 Minuten Rumfrickelei bekam ich dann die Meldung, dass die Konten ausgefallen wären. Danke Beth!!!
    Pursuivant ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •