Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 416

Fallout 76 - News und Diskussion

  1. #41 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Es sieht so aus, als würde der Januar 2 Patches mit sich bringen, von denen einer nun vorgezogen wurde.

    Der Erste wird heute gegen 15 Uhr kommen, ist aber erst einmal nur für PC Versionen.

    Quelle: Gamestar
    Dawnbreaker ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Heute 18:15 Uhr Server wird heruntergefahren wegen Wartungsarbeiten. Steht natürlich wieder nicht auf den Beth Seiten.
    Pursuivant ist offline

  3. #43 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Oh Mann! Können die nicht endlich mal eine Ankündigung machen?!
    Dawnbreaker ist offline

  4. #44 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Heute 18:15 Uhr Server wird heruntergefahren wegen Wartungsarbeiten. Steht natürlich wieder nicht auf den Beth Seiten.
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Können die nicht endlich mal eine Ankündigung machen?!
    Ja. Ich freue mich gerade auch SEHR.
    Wombel ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Die Ankündigung kam so gegen 19:00 Uhr. Da war er schon lange down!
    Pursuivant ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Wie pcgames.de, aber auch andere Medien berichten haben die Gamer es selbst in die Hand genommen und so kommt es zu der Schlagzeile:

    »Fallout 76: Spieler kümmern sich selbst um Item-Duper«

    Dazu schreibt man: »Da es hierfür momentan keine Lösung seitens des Entwicklers gibt, nehmen die Spieler die Sache nun selbst in die Hand ... Eine Anleitung, wie man effektiv Jagd auf Item-Duper macht, wurde kürzlich von Reddit gelöscht. Denn die Aktion geriet etwas außer Kontrolle. Jeder Spieler, der auch nur ein wenig suspekt wirkte, wurde sofort angegriffen, wodurch es natürlich viele unschuldige Opfer gab.«

    Hintergrund für diese User - Aktion soll sein, dass »beim "Item-Duping" greifen Spieler von Fallout 76 auf nicht ganz legale Möglichkeiten, die Exploits, zurück, um besonders mächtige Waffen und andere Gegenstände zu duplizieren. Diese werden dann für viel Geld gehandelt und sogar außerhalb des Spiels etwa über Ebay gegen Echtgeld verkauft. Das zerstört aktuell die Wirtschaft des Onlinespiels und sorgt dafür, dass sogar Spieler im Pazifisten-Modus mit nur einem Schuss bei den PvP-Kämpfen ausgeschaltet werden können. Denn immer mehr Spieler kommen in den Besitz der seltensten und mächtigsten Waffen.«
    VRanger ist offline

  7. #47 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Es gibt immer noch einen Duping Glitch. Eigentlich mehrere.
    Bethesda schaffts einfach nicht, dass da mal Ruhe ist und deswegen fliegen wir in den letzten Tage alle so oft von den Servern. Denn Duper bringen diesen absichtlich zum Absturz. Ihr Ziel ist es dabei, ein Rollback zu veranlassen. Sie geben ihre Waffen weg, der Server stürzt ab, danach laden sie sich ihr Spiel und die Waffen sind wieder da. Das ist nur eine Variante des "Dupens".

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  8. #48 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Die Jagd auf Duper nimmt langsam bizarre Formen an. Selbstjustiz ... ist nie gut. Nun mache also Spieler Jagd auf Spieler.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Fallout 76: Gerüchte um Free2Play-Umstellung, Spiel verschwindet aus Händlerregalen

    http://www.pcgames.de/Fallout-76-Spiel-61712/News/bethesda-free2play-box-online-rollenspiel-1273692/

    Lotzi ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Fallout 76: Gerüchte um Free2Play-Umstellung, Spiel verschwindet aus Händlerregalen

    http://www.pcgames.de/Fallout-76-Spi...spiel-1273692/
    Oh, die Gerüchteküche brodelt. Ich wühle mich gerade durch youtube, aber was Handfestes finde ich darüber nicht.

    Ich weiß nicht, ob das mein endgültiger Ausstieg aus dem Spiel wäre. Mal abwarten, was kommt. Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Server noch mehr Spieler aushalten. Die laufen ja eh schon am Limit.

    Moment, hier berichtet ein Youtuber:

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Sehe es noch entspannt mit dem Free to play, da das ja auch nur Sinn ergibt, wenn der Atom Shop etwas abwirft und da weiß ich gerade nicht, ob der wirklich so viel Geld generiert, da man im Spiel ja so einige Atoms verdienen kann und dann ist das Angebot auch nicht so berauschend (nach meiner Meinung).
    Falls sie dann den Atom Shop derart aufmöbeln, dass man dort so einige pay to win Teile finden wird, dürften sie sich den eigenen Sarg gezimmert haben und bei vielen vielleicht noch treuen Fans den Bogen überspannen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  12. #52 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Pay to win würe eigentlich nur auf reinen PvP Servern Sinn machen, aber ich könnte wetten, dass Bethesda da schon was auf der To-Do-Liste hat. Es fühlt sich für mich so an, als seien Bethesda die Fans egal.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Es fühlt sich für mich so an, als seien Bethesda die Fans egal.
    Ich fürchte, das fühlt sich nicht nur so an ... das ist auch so.
    Zumindest kann man bei Bethesda immer mehr davon ausgehen.

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @Dawnbreaker

    Pay to win habe ich eher als Oberbegriff genutzt, da es Objekte betrifft, die wirklich eine Auswirkung im Spiel haben und da mag es dir vielleicht nur in einem PvP notwendig erscheinen, aber ich denke mir, dass so 1-2 Gegnstände mit kräftigen Exp Boost guten Absatz finden würden und dann die ganzen Teile, die bei Ebay für teures Geld erstanden werden, gehen zum großen Teil an Spieler, die nicht so Lust auf PvP haben, sich aber gerne als Gott der Karte fühlen und auch nicht auf knappe fordernde Kämpfe aus sind, sondern einfach nur locker reihenweise Gegner auf die Bretter schicken wollen.
    Dann einige seltene Baupläne oder Kartendecks, die man erst bei höherem Level erhalten könnte.
    Würde mich zwar nicht interessieren (auf einem PvE Server), aber Einige (vielleicht sogar viele) würden da sicher zugreifen.

    Sonst muss ich da @GnomJR auch zustimmen und es ist für mich auch eine absehbare Entwicklung, da man nach und nach immer mehr Entscheidungen in den Spielen erkennt, die allein wirtschaftlichen Aspekten Rechnung tragen (und die auch eher zweifelhaft, da der schnelle Gewinn einem langfristigen steten Einkommen entgegen steht).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Es bleibt spannend. Mal abwarten, ob das Verschwinden der Standardedition aus dem Warenbestand wirklich ein Zeichen dafür ist, dass Fallout 76 bald free to play wird oder ob das nur die Reaktion darauf ist, dass die Spiele wie Blei in den Regalen liegen. Interessant ist auf alle Fälle auch die Preissenkung der Special Editionen im EB Games Online Store. Power Armor Edition 149 statt 299 $ oder die Tricentennial Edition 39 statt 79 $. Die scheinen sich wohl auch nicht besonders verkauft zu haben. Aber dafür scheint es genug gebrauchte zu geben, dass man eine zweite gratis dazu bekommt, wenn man eine kauft. Wenn Bethesda nicht so groß (und in letzter Zeit so gierig) wäre, hätte ich durchaus Mitleid mit denen.

    Ich muss ehrlich sagen, dass mich selbst Fallout 76 f2p nicht reizen würde. Vielleicht wenn es private server gäbe und man alleine Spielen könnte. Aber ich glaube, selbst dann wäre mir die Welt zu öde. Da ziehe ich dann doch irgendwie Fallout 4 vor.
    Colm Corbec ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Spiele werden doch fast immer in Kommission verkauft, oder Regalmeter werden an Großanbieter vermietet. Das ist doch heute im Einzelhandel häufig die Regel, außer beim Discounter.
    Das 76 in Downunder aus den Regalen verschwindet dürfte kaum eine tiefere Bedeutung haben.
    Pursuivant ist offline

  17. #57 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Gestern mußte ich für meine PS4 einen neuen Controller kaufen (Kaffee-Unfall...);
    Im Saturn in Köln gab es einen Controller zum Normalpreis und die Standard-Edition von FO76 kostenlos dazu.
    Vielleicht ist das Angebot für einige der PS4 Spieler auch interessant.

    Vielleicht mag das ein Hinweis darauf sein, daß FO76 tatsächlich irgendwann ein Free-to-Play Ding wird.

  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Bethesda hat sich nun auf Twitter offiziell zu den Gerüchten geäußert, Fallout 76 würde womöglich bald auf free to play umgestellt. Laut Bethesda wäre das alles nicht wahr und frei erfunden. Was die Sache für Bethesda allerdings auch nicht unbedingt besser macht. Denn das bedeutet, dass der Grund, warum etliche Händler Fallout 76 aus den Regalen schmeißen oder zumindest nicht nachordern und Restbestände verramschen, nur der sein kann, dass sich das Spiel miserabel verkauft. Wie man es auch dreht, besonders glücklich schein dieses ganze Fallout 76 Abenteuer für Bethesda nicht zu laufen.
    Colm Corbec ist offline

  19. #59 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich wünschte mir, Bethesda würde mal Tacheles reden. Dieses Verschleiern, diese vagen Angaben oder auch das Schweigen ... es nervt und sorgt nur für noch mehr Unmut.
    Mir ist, als würde Bethesda das alles nicht interessieren. "Ja, meckert Ihr nur!" Wer sind die Geldgeber letztendlich? Wir Spieler. Als hätte Bethesda das alles nicht begriffen.

    JuiceHeads Gedanken zum free to play und dem Verschwinden von FO76 aus den Händlerregalen:

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  20. #60 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    JuiceHead ist mal wieder der Schnellste.
    Der neue Survival Modus ist also in Arbeit. So wie ich es verstehe, wird er zwar schon mit dem nächsten Patch seinen Weg ins Spiel finden, aber nach einer Beta Phase erst im März starten.

    Ich finde es fragwürdig, dass man seinen Charakter mit auf den PvP Server nehmen kann. Aus einem Grund: Es gibt einfach durch Duper zu viel Ungleichgewicht. In meinen Augen wäre es besser gewesen, alle Spieler neu anfangen zu lassen.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •