Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 416

Fallout 76 - News und Diskussion

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    https://www.gamestar.de/artikel/fall...iv,3337122.amp

    Auch wenn 76 nichts für mich ist... aber, dieses beschissene Rumgeheule bei jedem neuen Vollpreistitel heutzutage kann man ja wirklich nicht mehr ertragen...
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.932
    Erstmal ne Runde lachen

    [Video]

    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    https://www.gamestar.de/artikel/fall...iv,3337122.amp

    Auch wenn 76 nichts für mich ist... aber, dieses beschissene Rumgeheule bei jedem neuen Vollpreistitel heutzutage kann man ja wirklich nicht mehr ertragen...
    Aber beschweren wenn sich endlich was tut tust du sicher auch nicht oder? Also würd ich mich an deiner Stelle mal lieber nicht beschweren!
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline Geändert von Nobbi Habogs (17.11.2018 um 08:02 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Nobbi Habogs Beitrag anzeigen
    Erstmal ne Runde lachen

    [Video]


    Aber beschweren wenn sich endlich was tut tust du sicher auch nicht oder? Also würd ich mich an deiner Stelle mal lieber nicht beschweren!
    Es ist halt einfach nur heiße Luft. Aber unfair gegenüber Bethesda. Das Problem hierbei. Jeder Vollidiot kann in metacritic eine Wertung verfassen. Viele haben das Spiel nicht mal gespielt. Ein Großteil regt sich einfach auf dass Fo76 nicht New Vegas2 oder Fallout 5 ist und dafür gibts dann 0/10. Ernst gemeinte Wertungen suchst du wie die Nadel im Heuhaufen. Das ist halt extrem nervig und kontraproduktiv. Reviewbombing ist einfach nur arm. Rome 2 wurde massiv negativ bewertet 5 Jahre nach Release weil es eine Kontroverse um weibliche Generäle gab... Da merkt man einfach wie nichtssagend und überflüssig die Reviews auf Steam und Metacritic mittlerweile geworden sind. Toxic Kiddies die ihren Frust raus lassen oder rum Trollen. In der Zeit hatte noch kaum jemand das Spiel auf Endlevel wie will man da überhaupt ernst zu nehmende Reviews erwarten. Ist ja logisch dass es da nur kiddies gibt. Man sollte seinen spielstand verknüpfen um auf metacritic eine Review abgeben zu können. Dann wäre das ganze halbwegs Ausdrucks stark. Aber so? Kann msn nur auf Magazin reviews warten und die User getrost ignorieren. Denn mehr als 0/10 oder 10/10 wird man dort jetzt die Tage erstmal nicht finden. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Ich werde bald ein ausführliches Reviw verfassen, möglichst objektiv und ohne Fanboy hate oder love.
    Ich sehe es als eigenes Spiel und das solkren die meisten bei einer objektiven Bewertung auch tun. Es ist nun mal kein Fallout 5 und es zu hassen weil es mp ist und kein new vegas 2 ist halt irgendwie sinnfrei.
    Takeda Shingen ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    So sieht's aus... ich finde, dass Nutzerreviews, oder -Wertungen auch völlig überbewertet sind. Erstens sind das keine Experten, zweitens kann's mir doch gleich sein, was Honk XY aus Borgholzhausen zu meinem Spiel sagt. Und zu guter letzt wird sich doch heute vor allem immer gern ausgekotzt. Da reicht's, wie Takeda Shingen schon schreibt, dass das Teil kein Fallout 5 ist, sondern ein Online-Spin Off. Irrsinn hoch zehn.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.285
    Seltsam
    Ich dachte bei Fallout 76 nicht einmal an ein mögliches Fallout 5, New Vegas 2 oder sonst ein Spiel.

    Ich sammle eigentlich nur Infos über Fallout 76 und keine Vergleiche mit anderen Spielen, die mir rein garnichts nützen ...

    Daher finde ich es ziemlich unsinnig, immer wieder mit Vergleichen von anderen Spielen anzufangen. Für eine Wertung bringt es jedenfalls garnichts.

    @Takeda Shingen
    Ich persönlich glaube nicht, dass Du ein objektives Review schreiben kannst, denn ich halte Dich, was das Spiel betrifft, für sehr voreingenommen und glaube nicht, dass Du dies so einfach abstellen kannst.
    Sorry ... aber das ist nunmal meine Meinung ...

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  6. #26 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    @Takeda Shingen
    Ich persönlich glaube nicht, dass Du ein objektives Review schreiben kannst, denn ich halte Dich, was das Spiel betrifft, für sehr voreingenommen und glaube nicht, dass Du dies so einfach abstellen kannst.
    Sorry ... aber das ist nunmal meine Meinung ...
    Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass niemand ein annähernd objektives Review schreiben kann. Intersubjektiv sein ist das absolute Maximum.
    MindWorm ist offline

  7. #27 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Bethesda hat auf die Kritik reagiert. Im Laufe der nächsten Wochen sollen eine Reihe von Verbesserungen kommen, darunter eine größere Stash, Push-to-Talk UND ein FOV-Slider. Am kommenden Montag soll es ein großes Performance-Update geben.

    Quelle: Bethesda.net

    MrMattyPlays-Videozusammenfassung:

    [Video]
    MindWorm ist offline

  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Seltsam
    Ich dachte bei Fallout 76 nicht einmal an ein mögliches Fallout 5, New Vegas 2 oder sonst ein Spiel.

    Ich sammle eigentlich nur Infos über Fallout 76 und keine Vergleiche mit anderen Spielen, die mir rein garnichts nützen ...

    Daher finde ich es ziemlich unsinnig, immer wieder mit Vergleichen von anderen Spielen anzufangen. Für eine Wertung bringt es jedenfalls garnichts.

    @Takeda Shingen
    Ich persönlich glaube nicht, dass Du ein objektives Review schreiben kannst, denn ich halte Dich, was das Spiel betrifft, für sehr voreingenommen und glaube nicht, dass Du dies so einfach abstellen kannst.
    Sorry ... aber das ist nunmal meine Meinung ...

    Gruss
    Mr.Gnom
    Du wirst überrascht sein wie mein Review ausfallen wird Werde auf jeden Fall versuchen es so objektiv wie möglich zu reviewen, das heißt auch keine wirklichen Emotionen zu zu lassen, wie es derzeit viele Reviewbomber tun.

    ICh muss dazu hinzufügen dass ich auf dem PC SPiele, und es somit sehr unterschiedlich sein kann wie ich es perfomance technisch erlebe zu vielen anderen. Denn ich lese schon dass es viele leute mit Problemen gibt, die bei mir so nicht auftreten, ich hab keinen 144hz monitor, bin also mit 60fps voll zufrieden. FoV ist mir gar nicht aufgefallen bis ich darüber gelesen habe... Natürlich ist da in einigen Punkten vieles subjektiv. 'Jedoch ist es performance technisch bei mir zum Glück sehr flüssig. Hatte bis jetzt im release nur 2 disconnects.
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (17.11.2018 um 16:43 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass niemand ein annähernd objektives Review schreiben kann. Intersubjektiv sein ist das absolute Maximum.
    Absolut. Und dennoch gibt es halt die Fanboys und Hater, die alles in den siebten Himmel loben, oder angespitzt in den Boden semmeln müssen. Zumindest mal kann man sich mal Mühe geben, das einigermaßen sachlich zu beurteilen. Und, dass wirklich jeder AAA-Titel heutzutage beim Erscheinen getrasht wird, das kann's doch echt nicht sein. Call of Duty ist z.B. seit mehr als 10 Jahren das meistverkaufte Spiel, jedes Jahr, und doch wird gemault, was das Zeug hält. Ist auch nicht meine Art von Spiel, trotzdem kann man doch mal zugeben, dass die einen verdammt guten Job machen, und Bethesda das seit Jahren, Jahrzehnten, ebenfalls tut. Einfach eine absolut verwöhnte Erste Welt Problematik.

    Übrigens bin ich selbst überrascht, wie gut mit FO 76 in den Gameplay-Videos gefällt. Hätte ich so nicht gedacht, da Online normalerweise absolut nicht mein Ding ist.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  10. #30 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    14
    Für den PC werden gerade 15,18GB runtergeladen. weniger wie ich vermutet hatte.
    Hucky0850 ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Anderes Spiel, aber, noch mehr Rumgeflenne, ohne dass auch nur irgendetwas vom Spiel zu sehen war, oder überhaupt die Planung für selbiges wirklich angefangen hat: https://www.gamestar.de/videos/setzt...ine,97799.html

    Mal ganz abgesehen davon, dass es auch von fehlendem Sachverstand spricht, wenn man eine Engine als so unflexibel darstellt, dass sich bis zum Release nichts mehr ändern kann. Naja, hauptsache eine tolle Schlagzeile für die ALLES SCHEISSE Fraktion.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  13. #33 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    TES 6 ist noch so weit entfernt, da fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Niemand weiß, auf welcher Engine Bethesda dieses Spiel realisieren wird, von daher sind Tür und Tor für Spekulationen geöffnet. Die FO4 Engine konnte ja für FO76 auch noch weiter ausgereizt werden und wer weiß, wie sie sich entwickeln wird.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #34 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  15. #35 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Bethesda-Support leakt Kundendaten

    Keine FO76-News im klassischen Sinne, aber dennoch wissenswert.
    MindWorm ist offline

  16. #36 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Keith
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    225
    Ich hab mir, trotz aller negativen Berichte, Anfang der Woche Fallout 76 für die PS4 geholt. Patch über 50 GB, naja bei einem MMO muss man damit rechnen.

    Am ersten Tag hab ich dann 5-6 Stunden gespielt, mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht. OK das Spiel hat noch einige Bugs und diverse Grafikfehler, da sollte Bethesda auf jeden Fall nachbessern.

    Trotz allem Spaß vom ersten Tag werde ich aber noch nicht weiterspielen. Als ich am nächsten Tag weiter spielen wollte, bestand mein Charakter nur noch aus Kopf und Händen. Meine fertigen und angefangenen Queste sowie meine komplette Ausrüstung waren weg. Nach fünf oder sechs Neustarts war dann zwar alles wieder da, nur lief das Spiel dann mit gefühlten 10 FpS.
    Erst nach dem 10 Neustart hat dann alles wieder funktionopelt. Ich meine das Spiel ist ja schon einige Zeit auf dem Markt, hat riesige Patches bekommen, da dürften doch solche Klopper nicht mehr vorkommen.

    Ich warte jetzt erst mal, die fürs nächte Jahr angekündigten, Patches ab. Dann werde ich es nochmals versuchen. Das Spiel hat Potential aber (für die PS4) kann ich momentan vom Kauf nur abraten.
    Keith ist offline

  17. #37 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Wer sich als Käufer von FO76 die kostenlose Classic Collection sichern will, der sollte sich heute oder morgen noch ins Spiel einloggen, danach erlischt Euer Anspruch (es sei denn, Ihr spielt eh andauernd ). Diese Collection gibts allerdings nur als PC Version und Vorbesteller gehen leer aus, weil sie die Collection schon haben.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    ... und während Gott und die Welt (ähm.. ich meine eine handvoll Leute in Internetforen...) und die Presse weiter über Fallout 76 und Bethesda her ziehen, macht Media Markt im heute eingetroffenen Flyer mit 3 Gaming-Monitoren, auf denen Fallout 76 zu sehen ist, fleißig Werbung. Scheint wohl doch nicht so unpopulär zu sein, das Spiel.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Es bringen welche auch seit Mitte Dezember Sonderhefte heraus, ob wohl es vorher eine Wertung gab, wo man als Verlag (theoretisch) nicht so ein Risiko gehen dürfte - gamestar.de
    VRanger ist offline

  20. #40 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ein paar Spieler haben sich in die geschlossenen Vaults geglitcht.
    Sehr interessant, dass diese Gebiete teilweise schon fast fertig sind. Wahrscheinlich macht man hier Gruppen-Events.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •