Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 416

Fallout 76 - News und Diskussion

  1. #201 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Oh boy. Das ist mal ein Hammer!

    Chris Di Cesare hats auch im FO4 Forum gepostet.

    [Video]

    [Video]
    Dawnbreaker ist gerade online Geändert von Dawnbreaker (21.09.2020 um 17:57 Uhr)

  2. #202 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Na da wird sich Todd aber freuen.

    Hofentlich lasen sie das nächste Fallout Spiel von Obsidian entwikeln.
    John Henry Eden ist offline

  3. #203 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Na da wird sich Todd aber freuen.

    Hofentlich lasen sie das nächste Fallout Spiel von Obsidian entwikeln.
    Obsidian hat genug anderes zu tun. Vor ein paar Tagen ist erst der 1. DLC für The Other Worlds herausgekommen, der 2. ist in der Mache. Dann wird noch parallel an einem anderen Projekt gearbeitet. Ich vermute aber, dass sie erst mal mit Hochdruck an den weiteren DLCs arbeiten, denn TOW ist ein großer Erfolg geworden.
    Ich denke mal, dass sich unter der Regie von MS so einiges bei Beth ändern wird. Es wird sich wohl erst so einiges an FO 76 ändern.
    Pursuivant ist offline

  4. #204 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Obsidian hat genug anderes zu tun. Vor ein paar Tagen ist erst der 1. DLC für The Other Worlds herausgekommen, der 2. ist in der Mache. Dann wird noch parallel an einem anderen Projekt gearbeitet. Ich vermute aber, dass sie erst mal mit Hochdruck an den weiteren DLCs arbeiten, denn TOW ist ein großer Erfolg geworden.
    Hm, plante Obsidian nicht eine Art Fantasy Spiel im Skyrim Stil, oder verwechsele ich das mit einem anderen Studio? Ich kann mir vorstellen, dass Microsoft das blockt, da sie nun die Elder Scrolls Marke haben und Teil 6 in der Vorbereitung ist.

    Outer Worlds geht nicht an mich. Ich habe gestern mal wieder Oxhorn auf youtube zugeschaut, aber das Spiel lässt mich kalt. Genauso leblose Charaktere wie in Mass Effect - Andromeda. Ähnliches Herumrennen und Ballern. Nö, gefällt mir nicht.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass sich unter der Regie von MS so einiges bei Beth ändern wird. Es wird sich wohl erst so einiges an FO 76 ändern.
    Glaube ich nicht, aber ich hoffe es trotzdem. FO76 hat Potential. Immer noch.
    Für mich gibts 2 Szenarien: FO76 wird eingestampft (aber es wirft immer noch Kohle ab) oder Microsoft lässt endlich mal Fachleute ans Spiel. Dazu gehört auch, die Entscheider auszutauschen. "Hol' mal Käffchen, Toddy."

    Nun, jetzt wissen wir jedenfalls, warum die FO76 Roadmap angepasst und viele Inhalte in den Winter verschoben wurden.
    Dawnbreaker ist gerade online

  5. #205 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hm, plante Obsidian nicht eine Art Fantasy Spiel im Skyrim Stil, oder verwechsele ich das mit einem anderen Studio? Ich kann mir vorstellen, dass Microsoft das blockt, da sie nun die Elder Scrolls Marke haben und Teil 6 in der Vorbereitung ist.
    Kann sein?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Outer Worlds geht nicht an mich. Ich habe gestern mal wieder Oxhorn auf youtube zugeschaut, aber das Spiel lässt mich kalt. Genauso leblose Charaktere wie in Mass Effect - Andromeda. Ähnliches Herumrennen und Ballern. Nö, gefällt mir nicht.
    Das kann ich nicht unterschreiben. Alle Charaktere haben ihre Hintergrundgeschichte, zumindest die, die einen Namen haben. Die Begleiter haben ein kompletten Lebenslauf, wobei es da deutliche Parallelen zu New Vegas gibt. Nyoka = Cass, Parvati = Veronica usw. - alle haben ihre Macken und manche auch mentale Defizite. Selbst der Navigationscomputer "ADA" deines Schiffes ist ziemlich zickig und eigen, also auch eine Persönlickeit.
    Ballern ist nicht immer notwendig, je nach dem wie man seinen Char entwickelt. Vieles lässt sich durch Überredung, Bestechung, Nachdenken oder Drohung lösen. Die Viecher, die auf den terrageformten Monden des Halcyon Systems hausen, brauchen mehr Sauerstoff als die Menschen. Wenn die in einem Gebäude sind, braucht man nur den Sauerstoffgehalt zu senken und muss nicht einen Schuss angeben!
    Die Plünderer (das Äquivalent der Raider) kann man aber nur bekämpfen. Warum das so ist erfährt man im DLC.
    Vor allem habe ich eine so gute, fesselnde und auch horrormäßige Hintergrundgeschichte noch nie bei einem RPG gesehen. Ohne zu spoilern, die Terraformung der Kolonie ist völlig aus dem Ruder gelaufen und die Bewohner sterben an Mangelerscheinungen, der Kontakt zur Erde ist schon seit Jahren abgebrochen und das Kolonieschiff aus dem der Protagonist entführt wird, ist lt. offiziellen Verlautbarungen schon seit Jahren überfällig.

    Wie schon mal gesagt hat alles, was man tut und wie man handelt Auswirkungen auf den Spielverlauf.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, aber ich hoffe es trotzdem. FO76 hat Potential. Immer noch.
    Für mich gibts 2 Szenarien: FO76 wird eingestampft (aber es wirft immer noch Kohle ab) oder Microsoft lässt endlich mal Fachleute ans Spiel. Dazu gehört auch, die Entscheider auszutauschen. "Hol' mal Käffchen, Toddy."

    Nun, jetzt wissen wir jedenfalls, warum die FO76 Roadmap angepasst und viele Inhalte in den Winter verschoben wurden.
    Die Übernahme ist ja erst Anfang nächsten Jahres komplett in trockenen Tüchern.
    Szenario: Ihr habt TESO, das auch Anfangs Schwierigkeiten hatte, aber nach einem Jahr ausgereift war und heute in der Top Five der MMOs ist. Warum läuft es bei FO 76 nicht so - nach fast 2 Jahren? Wir geben euch noch ein paar Monate Zeit das zu ändern oder wir machen den Laden dicht und der Chef Designer kann Tellerwäscher werden.
    Viel Kohle kommt nicht mehr dabei rum. Haufenweise laufen die Spieler weg, 1st Abos werden gekündigt und die Spielerzahlen gehen immer mehr in den Keller. Sonntag Abend waren es auf Steam gerade noch 5.000.
    Pursuivant ist offline

  6. #206 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  7. #207 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Nun obsidian is voller fehiger leute und MIcrsoft ist nicht dämlich die verantwortlichen leute sind Profis und wiesen wie was läuft man sieht es mit Minecraft.
    Sie wiesen das Fallout derzeit Probleme hat und würde sich besser daführ eignen als die das Fallout Uhrgestein selbst?
    Wo bei ich auch davphn ausgehe das für die meisten Probleme Zenimax veranwortlich ist, als der gieriger und dämlicher Publischer.
    Bethesda solte da mehr Spielraum haben. Nun von hier aus kan es nur besser werden. Microsoft ist nun mal kein EA.


    Oxhorn ernsthaft? Der Typ ist ein Hpmobhober Lugner. Der hat bei den ganzen Lore Vidios immer wieder mods benutzt vund sie als teil des Spiels ausgegeben.
    Auser dem ist er auch mit seinem ES E IKS Camp aufgefahlen, bei F4.
    John Henry Eden ist offline

  8. #208 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Nun obsidian is voller fehiger leute und MIcrsoft ist nicht dämlich die verantwortlichen leute sind Profis und wiesen wie was läuft man sieht es mit Minecraft.
    Sie wiesen das Fallout derzeit Probleme hat und würde sich besser daführ eignen als die das Fallout Uhrgestein selbst?
    Das ist die Hoffnung vieler Fans: ein Fallout New Vegas 2.
    Aber Obsidian hat jetzt seine eigene Marke und werkelt gerade an einer weiteren.

    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Oxhorn ernsthaft? Der Typ ist ein Hpmobhober Lugner.
    Das ist mir jetzt auch zu Ohren gekommen und diese Beiträge, die er mal verfasst hat, kann man immer noch lesen. Habe heute mal recherchiert, nachdem mir das ein Kumpel sagte. Oi! Er haute dann ein rührseeliges Video raus, in dem er sich für seine Auswüchse entschuldigte, aber hey! Als Student sollte man schon etwas Grips haben, denn er hatte diese homophoben Artikel während seiner Studentenzeit geschrieben (ist belegbar). Da klickte ich doch glatt das Kanal-Abo weg. Ich kann Euch gerne, oder besser ungerne, Links zuschicken. Es gibt so viele, dass mir fast das Abendessen hochkommt.

    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Auser dem ist er auch mit seinem ES E IKS Camp aufgefahlen, bei F4.

    Das heißt? Ich brauche mal ein John-Henry-Eden-Übersetzungsbuch.
    Dawnbreaker ist gerade online Geändert von Dawnbreaker (22.09.2020 um 20:25 Uhr)

  9. #209 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Nun obsidian is voller fehiger leute und MIcrsoft ist nicht dämlich die verantwortlichen leute sind Profis und wiesen wie was läuft man sieht es mit Minecraft.
    Sie wiesen das Fallout derzeit Probleme hat und würde sich besser daführ eignen als die das Fallout Uhrgestein selbst?
    Wo bei ich auch davphn ausgehe das für die meisten Probleme Zenimax veranwortlich ist, als der gieriger und dämlicher Publischer.
    Bethesda solte da mehr Spielraum haben. Nun von hier aus kan es nur besser werden. Microsoft ist nun mal kein EA.
    ZenimaxMedia ist eine Limited Liability, Besitzer sind Altman und Weaver, denen geschätzte 70 bis 80 Prozent der Firma gehören. Der Rest ist bei anderen Firmen, z.B. SAT1! Genaues weiß man nicht, weil es eine Privat-Gesellschaft ist. Man weiß auch nicht woran Zenimax noch stille Beteiligungen hat.
    Weaver und Altman sind die Gründer von Bethesda bzw. Media Tech und haben früher noch selbst Spiele designt.
    MS ist eine AG und muss seinen Aktionären Gewinne vorweisen. Da kann sich jeder denken, dass unproduktive Studios/Mitarbeiter rausfliegen. Es wird anders werden, aber ob besser?
    MS und EA haben auch eine Partnership - nur mal so zur Info. Kann sich jeder selbst ausmalen, wer in die Partnerschaft Senior und Junior ist.
    Pursuivant ist offline

  10. #210 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Danke für die Hintergründe, Pursuivant.

    Ich glaube, damit sollten die Fallout Spieler endgültig aufhören, Microsoft als Retter anzusehen. Ich bin da jetzt eher skeptisch gestimmt.
    Dawnbreaker ist gerade online

  11. #211 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  12. #212 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Das ist auch notwendig. Denn 7 Lev. 44 Angler auf einen Schlag ist bei dem Einnehmen mit einfachen Waffen, im besten Fall Stufe 40, und bei eigener Stufe 44 auch schon ne arge Sache. Und danke für das Einstellen der News
    VRanger ist offline

  13. #213 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Der Hotfix ist doch wieder nichts Halbes und nicht Ganzes! Wo bleiben denn die Newbies bei der ganzen Sache? Typisch Beth, es wird an den Symptomen herumgedoktort, nicht an den Ursachen. Das Problem liegt doch woanders, am immensen Munitionsverbrauch. Ein Neuanfänger kann so viel Munition, wie er braucht, weder finden noch selbst herstellen.
    Pursuivant ist offline

  14. #214 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Der Hotfix ist doch wieder nichts Halbes und nicht Ganzes! Wo bleiben denn die Newbies bei der ganzen Sache? Typisch Beth, es wird an den Symptomen herumgedoktort, nicht an den Ursachen. Das Problem liegt doch woanders, am immensen Munitionsverbrauch. Ein Neuanfänger kann so viel Munition, wie er braucht, weder finden noch selbst herstellen.
    Eine Frage, die ich mir auch gestellt habe. Da werden Spieler, die sich irgendwo zwischen Level 25 und 50 befinden also unterstützt? Fein, und was ist mit alle den Spielern unter Level 25?! Die krepieren doch im Moment an jeder Ecke! Weil es ihnen an allem fehlt, an Perks, an Hilfsmitteln, an Munition, an Kronkorken.
    Dawnbreaker ist gerade online

  15. #215 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die ich mir auch gestellt habe. Da werden Spieler, die sich irgendwo zwischen Level 25 und 50 befinden also unterstützt? Fein, und was ist mit alle den Spielern unter Level 25?! Die krepieren doch im Moment an jeder Ecke! Weil es ihnen an allem fehlt, an Perks, an Hilfsmitteln, an Munition, an Kronkorken.
    Sehe ich nicht so. Spiele meist in einer Gruppe, die ich starte. Da sind manchmal auch Lev 6, 9 Leute dabei. Man sieht ja am Spielersymbol wie das Leben ist und wann er stirbt. Ist sehr selten. Nur hat es mich gestern selbst zum 1. Mal nach dem Patch erwischt, weil zwei Level 49 Yao Guai einfach ne Nummer zu viel sind, selbst in einer Bagger (Stufe 45) und dem pkern um den Stimpack.

    Es wäre gut, dass Gruppen von Gegnern (Angler, Hirsche, Wölfe, Hunde, Mirelurks, ...) eben nicht auf dem gleichen Level sind. Sondern ein Alpha mit Spielerlevel oder eben auch darüber und die anderen eben ein paar Stufen niedriger.

    Auch das mit der Munition stimmt so nicht. Bedingung der Munitionsautomat. Hat man diesen kann man Munition sammeln und diese wandeln. Das hat mich auch am Anfang zur .308 kommen lassen, die eben selten ist, aber für ein Gewehr benötigt wird. Ansonsten sollte man daran denken, es ist das Wasteland, also kein Sommertripp.
    VRanger ist offline

  16. #216 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Das Update-Hotfix zur Version 1.4.0.23 (PC) mit einem Download von rd. 25 MByte ist online. Es wird dazu folgendes Change veröffentlicht:

    EIN ÖDLAND FÜR ALLE
    Balancing der Kreaturen: Wir haben uns das Feedback der Community zu Herzen genommen und das Balancing einiger Kreaturen auf mittlerer Stufe angepasst, um die Schwierigkeitskurve für Charaktere auf dem Weg zu Stufe 50 ein wenig abzuflachen. Weitere Informationen AUS DEM VAULT

    "Seit der Veröffentlichung haben wir eine Menge Feedback der Community gelesen, einschließlich eurer Meinung, dass mittelstufige Charaktere nach dem Update nun mit einem härteren Appalachia konfrontiert werden. Wir pflichten bei, dass das mittlere Spiel ein bisschen heftiger geworden ist, weshalb wir viele mittelstufige Kreaturen neu ausbalancieren, um Sprünge in der Schwierigkeit von Kämpfen für die entsprechenden Spieler auszubügeln. Nicht jede Kreatur braucht Anpassungen, und während bei manchen entweder Gesundheit, Schaden oder Resistenzen justiert werden, kommt es bei anderen zu Veränderungen in zwei oder allen drei dieser Bereiche."

    FEHLERBEHEBUNGEN
    KAMPF
    PvP: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler die PvP-Regeln über das Ausschalten neutraler Spieler umgehen konnten.
    GEGENSTÄNDE
    Hantelbank: Der +2-Stärke-Bonus der Hantelbank stapelt nicht länger und die wiederholte Nutzung der Hantelbank aktualisiert jetzt wie vorgesehen die Bonus-Dauer. Euch steht die Hantelbank jetzt nun wieder zum Trainieren zur Verfügung.
    BENUTZEROBERFLÄCHE
    S.C.O.R.E.-Spielbrett: Wir haben weitere Vorschaubilder zum Rüstungsass-Paket hinzugefügt. Klickt einfach auf Rang 100, um sie zu sehen.
    VRanger ist offline

  17. #217 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  18. #218 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  19. #219 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    https://bethesda.net/de/article/5WD1...bis-27-oktober

    Also ich würde es nutzen um die Verwertungskiste zu fühlen. Aus ihr kan m,an den schrot auch holen wen die Zeit vorbei ist.
    John Henry Eden ist offline

  20. #220 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Oh! Du warst schneller, John Henry Eden.

    Aber das Angebot ist wirklich Klasse. Ich kanns nur jedem empfehlen.
    Braucht Ihr mehr Platz in Eurer Kiste? Dann greift zu: Vom 20. bis 26. Oktober gibt es die Fallout 1st Scrapbox und das Überlebenszelt kostenlos. Lagert Euren Schrott in der Scrapbox ein, Ihr könnt auch nach Ablauf des Angebotes jederzeit auf die Scrapbox zugreifen, nur nichts mehr dort einlagern. Es geht Euch also nichts verloren.

    Und so gehts:
    Geht im Atom Shop auf die Fallout 1st Kategorie und klickt auf dieses Icon:

    [Bild: Fallout76_2020_10_20_18_44_58_22.jpg]

    Damit nun die Scrapbox im Euren Workshop Menü herstellen könnt, müsst Ihr diese ebenfalls im Atom Shop unter den Fallout 1st Sachen anwählen. Ich habe das eben gemacht. Klappte einwandfrei. Die Hamsterei kann beginnen.
    Dawnbreaker ist gerade online Geändert von Dawnbreaker (20.10.2020 um 22:16 Uhr)

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •