Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich Lami. Diese Frau hasst mich richtiggehend und ich verstehe nicht wieso. Als ich in Morthal angekommen bin war noch alles okay. Nur ihre Quest habe ich nicht bekommen. Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt das ich den Mod Alternate Start verwende und bisher keine Drachenquest gemacht habe (also an sich weiß keiner das ich das Drachenblut bin) und auch keine von dem Bürgerkrieg.
    Ich habe die Hauptquest in Morthal gemacht und den Meistervampir getötet und seitdem hasst Lami mich irgendwie und redet auch nicht mehr mit mir. Sieht man davon ab das sie sagt ich solle verschwinden. Nun will ich einfach wissen woran das liegen könnte. Hätte da vielleicht jemanden einen Rat?
    Sousannah ist offline
  2. #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.239
    Was hast du mit Alva gemacht? Lami ist ne sehr gute Freundin von ihr und wenn du sie umbringst, wird Lami etwas ungehalten. ^^

    "Lami is a very good friend of Alva, and will become very rude towards you (-2 relationship, Foe) if you kill Alva, even in self defense."
    Wocky ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ups, ähm. Ja okay, da habe ich dann absolut nicht aufgepasst

    Danke für die Info.
    Sousannah ist offline
  4. #4 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Sousannah Beitrag anzeigen
    Ups, ähm. Ja okay, da habe ich dann absolut nicht aufgepasst

    Danke für die Info.


    Was mich nicht davon abhält, Alva trotzdem immer umzunieten.
    Wocky ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich dachte ja das wäre Pflicht die umzunieten wenn ich diese Questreihe mache. Sie hat mich ja auch angegriffen *unschuldig*

    Ich hatte ehrlich gesagt nicht mitbekommen das Alva und Lami befreundet sind. Ich war nur sehr überrascht als sie mich auf einmal wüst beschimpft hatte.
    Sousannah ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Sousannah Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja das wäre Pflicht die umzunieten wenn ich diese Questreihe mache. Sie hat mich ja auch angegriffen *unschuldig*

    Ich hatte ehrlich gesagt nicht mitbekommen das Alva und Lami befreundet sind. Ich war nur sehr überrascht als sie mich auf einmal wüst beschimpft hatte.
    Wenn man es vorher weiß, kann man sich Alva ja für später aufheben, nachdem man bei Lami fertig ist.
    Andererseits erleichtert es das Gewissen. Meine Chars klauen lieber von Leuten, bei denen sie sowieso unten durch sind, als bei Freunden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich spiele eine Bardin die einfach viel zu nett ist, die arme ist kreidebleich aus dem Laden gestolpert, nach dieser Schimpftirade

    Aber an sich war ich vor der Quest bei Lami aber ich habe von ihr keine bekommen, obwohl sie da noch gut auf mich zu sprechen war. Kann das an den Alternate Start liegen? Weil ich noch kein offizieles Drachenblut bin. Ich überlege als ob ich da vielleicht manche Quest´s nicht bekomme.
    Sousannah ist offline
  8. #8 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Sousannah Beitrag anzeigen
    Ich spiele eine Bardin die einfach viel zu nett ist, die arme ist kreidebleich aus dem Laden gestolpert, nach dieser Schimpftirade

    Aber an sich war ich vor der Quest bei Lami aber ich habe von ihr keine bekommen, obwohl sie da noch gut auf mich zu sprechen war. Kann das an den Alternate Start liegen? Weil ich noch kein offizieles Drachenblut bin. Ich überlege als ob ich da vielleicht manche Quest´s nicht bekomme.
    Also ich spiele auch mit "Alternate Start" und bin meist bis Level 30 bis 40 auch kein Drachenblut. Mir ist diesbezüglich nie was aufgefallen. Alle Quests scheinen verfügbar zu sein.
    Und so stehts ja auch in der Mod-Beschreibung.
    Wo hast du Lami angesprochen? In ihrem Laden oder außerhalb. Das hat oft Einfluss auf die Dialogoptionen.
    Wocky ist offline
  9. #9 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Okay, ich hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran geglaubt das es von dem Mod kommt da ich sonst immer alle Quests bekommen habe.

    Ich habe zuerst mit Lami in ihrem Haus gesprochen. Ich war dann aber auch nochmal im Laden aber erst nachdem ich mich Alva endledigt hatte.
    Wollte ja möglichst alle Quests aus Morthal machen damit ich Thane werden kann aber das ging dann zum Glück auch ohne Lami.
    Sousannah ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •