Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von BlackBell
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    129
    BlackBell ist offline
    Hallo,

    ich habe bis jetzt nur ganz wenig Probleme oder Abstürze beim Spielen von W3 erlebt. Allerdings bin ich gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Im Laufe der Quest "Sesam öffne dich" gelange ich zu einem Circus. Nachdem ich als Hauptattraktion mit der Armbrust rumgefuchtelt habe, bin ich zum Händler in der Nähe gegangen. Dieser Fordert mich direkt auf mit ihm Gwint zu spielen. Ich kann mit ihm handeln und auch die zusätzliche Gesprächsoption funktioniert. Sobald ich mich aber auf ein Gwint spiel einlasse, den Kartensatz festlege und dann auf starten klicke, stürzt das Spiel sofort ab. Ich habe es mehrfach versucht, leider immer mit dem selben Ergebnis. Ist dies ein bekannter Bug oder sollte ich vielleicht einfach zu einem späteren Zeitpunkt mein Glück erneut versuchen? Danke für jegliche Hilfe und Ratschläge
    Der Weg ist das Ziel
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Wenn du auch mit einen früheren Savegame an dieser Stelle scheiterst und sonst noch nie Probleme hattest,
    wäre das fast am einfachsten wenn du deinen letzten Savegame hier hochladest.

    Jemand könnte sich den Save annehmen und testen ob es bei ihn läuft oder eben nicht.
    Sollte es laufen, ladet er den Save wiederum hier hoch und du kannst damit weiter machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •