Ergebnis 1 bis 4 von 4

[1.12.2] Spigot Craftbook IC Problem

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    Hey Leute,
    gerade bin ich etwas am verzweifeln.
    ich habe auf meinem server den ich gerade am aufbauen bin, das craftbook plugin geladen.
    ganz normal funktioniert es, gates, lifts, teleporter, bridges..alles einwandfrei.
    nur bei den ics verzweifel ich

    eigentlich will ich nur folgendes machen.
    ein gate, dass sich automatisch öffnet wenn ein spieler das gebiet (in dem fall worldguard region ODER radius) betritt, und sich wieder schließt wenn der bereich verlassen wurde.

    ich hatte das damals schonmal, deswegen weiß ich dass es möglich ist. ingame reagiert das schild ja auch wenn ich es erstelle. also im chat steht dass ein player detector gebaut wurde

    ich habe
    1. nichts
    2. [MC1272] (Player Detector) + [MC1271] (Entity Detector)
    3. Mit radius und mit region versucht
    4. nur bei 1271 steht dann da PLAYER

    aber nichts funzt irgendwie.

    Edit:
    okay geschafft xd
    irgendwie klappt es nur mit [MC1272]s
    wofür auch immer das s ist

    jetzt die frage: müssen alle spieler die permission: craftbook.ic.restricted.mc1272 haben damit das gate überhaupt aufgeht? oder brauchen die die permission nur um so eion schild zu kreieren?
    XiNaaru ist offline Geändert von XiNaaru (19.08.2018 um 12:42 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Laut dem Wiki brauchen alle Spieler die das IC nutzen wollen auch das Recht "craftbook.ic.restricted.*" oder "craftbook.ic.mcXXXX".

    Ich finde es aber auch komisch, dass es nicht mit dem IC1271 geklappt hat, der sollte auch Spieler erkennen können.
    Uripura ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    hatte es mal gestet und so wie ich das sehe brauchen nur die das recht die das ic erschaffen wollen. denn normale spieler können das tor öffnen indem sie darauf zugehen.
    insofern schonmal gut


    aber ja das wundert mich auch. mich wundert auch dass ich hinter [mc1272] noch ein s ansetzen muss
    XiNaaru ist offline

  4. #4 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Ich würde auch darauf tippen, dass das Wiki nicht sehr aktuell ist und viele Sachen auch schon veraltet und sogar noch aus der Zeit vor Bukkit sind.
    Uripura ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •