Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

warum ist hier so wenig los

  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.718
    Erst als ich im September angekommen bin habe ich gemerkt, das die Beiträge nicht aktuell sind.


    Irgendwie sind hier viele recht Elitär das schreckt ab...
    Tiha ist offline

  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen

    Irgendwie sind hier viele recht Elitär das schreckt ab...
    Ich weiß nicht von was Sie reden oder auf was Sie sich beziehen wollen, könnten Sie diesbezüglich eine Stellungnahme vorbereiten? [Bild: s369.gif]

    Aber mal im Ernst so schlimm sind wir doch auch nicht ...... hoffe ich.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.718
    Von dir red ich auch gar nicht (Ehrlich gesagt nehm ich dich gerade zum ersten mal überhaupt wahr )
    Tiha ist offline

  4. #24 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    (Ehrlich gesagt nehm ich dich gerade zum ersten mal überhaupt wahr )

    Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.718
    Naja das heißt doch du bist zu unauffällig du musst Bunter sein.... Zieh dir eine Clownsnase an, das hilft bestimmt!
    Tiha ist offline

  6. #26 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Naja das heißt doch du bist zu unauffällig du musst Bunter sein.... Zieh dir eine Clownsnase an, das hilft bestimmt!
    Ich bunter? Ich glaube das bekomme ich nicht hin wenn ich ein Manga Charakter wäre würde man fast vermuten ich gehöre zur Schwarzen Organisation.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.718
    Das wäre ja zumindest auffällig!
    Tiha ist offline

  8. #28 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LaSchnitzel
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    237
    Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich sau gerne Anime geguckt und Manga gelesen habe, im Laufe der Jahre ging das jedoch langsam zurück. Hin und wieder guck ich noch einen, neulich hab ich Sailor Moon gelesen. Aber es flasht nicht mehr so wie noch vor 5-6 Jahren
    LaSchnitzel ist offline

  9. #29 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von LaSchnitzel Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich sau gerne Anime geguckt und Manga gelesen habe, im Laufe der Jahre ging das jedoch langsam zurück. Hin und wieder guck ich noch einen, neulich hab ich Sailor Moon gelesen. Aber es flasht nicht mehr so wie noch vor 5-6 Jahren
    Das ist aber keine zwangsläufige Entwicklung und es kann auch sein das du irgendwann einfach wieder loslegst Anime und Manga zu suchten. War bei mir auch so, einige Jahre praktisch nichts und dann wieder volle Kanne (Netflix hat da sehr geholfen mit seinem ganz ansehnlichen Angebot^^).
    Fogger ist offline

  10. #30 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.718
    Wenn man alt genug ist, hat man doch endlich ert das Geld sich das ganze Zeug überhaupt zu kaufen
    Tiha ist offline

  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Wenn man alt genug ist, hat man doch endlich ert das Geld sich das ganze Zeug überhaupt zu kaufen
    Stimmt. Ist immerhin ein teures Hobby.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  12. #32 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.718
    Jap meine Excel Tabelle sagt... 12.301,09 ausgegebene Euro
    Tiha ist offline

  13. #33 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LaSchnitzel
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Fogger Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine zwangsläufige Entwicklung und es kann auch sein das du irgendwann einfach wieder loslegst Anime und Manga zu suchten. War bei mir auch so, einige Jahre praktisch nichts und dann wieder volle Kanne (Netflix hat da sehr geholfen mit seinem ganz ansehnlichen Angebot^^).
    Das kann gut sein, es gab bei mir schon einmal eine Pause und dann habe ich wieder losgelegt. Ist bei mir eh immer sehr unterschiedlich, worauf ich gerade Lust habe. Vor ein paar Monaten hatte ich mal wieder Bock auf Highschool of the Dead. Mal sehen, ob ich mich mal wieder an was Neues ranwage
    LaSchnitzel ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •