Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Vieleicht kann mir ja der ein oder andere eine Tipp geben, ob sich was ähnliches findet

    leider wird AUI schon lange nicht mehr aktuallisiert. Bisher war das für mich kein Problem, aber seit dem neusten DLC macht es leider doch einiges an Problemen. Fehlerhafte Anzeigen in der Minimap und keine Möglichkeit mehr den Schnellzugriff manuell anzupassen. (Gegenstände hinzufügen oder rausnehmen)

    Genutzt habe ich von AUI eigentlich hauptsächlich, die bessere Nutzbarkeit der Schnelleiste (alle 8 Möglichkeiten anzeigen lassen und per Tastatur auswählen können, was man schnell aktiv nutzen möchte) die Einstellbarkeit der Gruppendarstellung, die Minimap und eine zusammengefasste Schadensanzeige. Das schöne war halt das es alles in einem war
    Die Minimap könnte ich gegen Votans austauschen. Aber beim Rest habe ich keine Ahnung.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Hat sich glücklicherweise Zwischenzeitlich erledigt. Jemand hat eine Patch gegen das Problem erstellt Nun funktioniert alles wieder so wie ich es haben möchte
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •