Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, einige Zeit, nachdem ich in der Animus-Systemsteuerung des Spiels zwei geringfügige Veränderungen vorgenommen habe - z.B. 15%-ige Erhöhung des Nahkampfschadens-, erschien plötzlich nur noch einer der drei Lebensbalken. Ist das die von den Entwicklern angekündigte oder angedrohte Veränderung, die im Laufe des Spiels nach dem Eingriff über die Animus-Steuerung auftreten kann, oder handelt es sich hierbei um einen Bug?
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Sei gegrüßt, Malachian.

    Mit der Systemsteuerung habe ich mich bis jetzt nicht auseinandersetzen können. Hast du vielleicht eine verfluchte Waffe, die dein Leben auf einen Balken reduziert?
    Schatten ist offline
  3. #3 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt, Malachian.

    Mit der Systemsteuerung habe ich mich bis jetzt nicht auseinandersetzen können. Hast du vielleicht eine verfluchte Waffe, die dein Leben auf einen Balken reduziert?
    Liegt definitiv daran, wenn man eine verfluchte Waffe anlegt. Siehe zum Beispiel an den Speer "Sarissa" (für mich die stärkste Zweihand-Waffe im Spiel), der nimmt Dir gleich zwei von drei Gesundheitsbalken weg, selbst ohne Animus-Cheats.
    Krysos1962 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •